• 25.04.2024, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

Freitag, 16. Juni 2006, 09:59

Zitat von »Shoggy«


ALT, nicht STRG ;)


hmmmm
Bei mir geht beides.....

BTT: Versuch mal die Schlauchlängen zu kürzen. Nicht so ne mega langen Schlauchstücke zwischen den einzelnen Komponenten. Und mit den Kabel ein probieren was du wo und wie verlegen kannst.
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

Freitag, 16. Juni 2006, 14:18

Hi FlipFlopChief,

Zitat von »FlipFlopChief«

Also die XXX WaKü ist das schwachsinnigste was man sich antun kann.


also solche Pauschalaussagen liebe ich ja. :-)
Kannst Du das irgendwie, beispielsweise durch die AFR des betr. Herstellers, belegen?

Hab' bis dato erst einmal das "große Wasser" bei einem Nachbarn eingebaut - als AC-Fan natürlich recht widerwillig.

Aber ich muss sagen: „Für €79,00 … Respekt!“

Er erreicht durchaus vergleichbare Temperaturen / Lautstärke wie ich mit meinem AC-System, die Pumpe ist sogar dank „Klettmontage“ leiser als meine AS.

Das Ding tut trotz 24x7-Einsatz immer noch wunderbar, selbst momentan bei ca. 30°C Raumtemperatur im Dachgeschoss.
Langzeiterfahrung habe ich damit zugegebener Maßen noch nicht…mal sehen…

Zitat von »FlipFlopChief«


Hatte einen Kunden der den auch hatte. Die Pumpe war kaputt. Ausgetauscht problem ist immer noch da.


Pumpe kaputt, ausgetauscht, Problem immer noch da?
Das versteh’ ich jetzt nicht wirklich. War die Ersatzpumpe ebenfalls defekt?

Zitat von »FlipFlopChief«


Inwischen hat er nur noch den CPU Kühler und die Schläuche rest ist inzwschen von AC.


Ein 120er AC-Radi ist also signifikant besser als der abgebildete RADI und musste daher getauscht werden?
Ein Aquatube funktioniert besser als der abgebildete 5,25“ Einschub-AGB?
.....ne, is' klar :-)

Also ich meine, dass besagte WaKü bzgl. der Funktion völlig OK ist.

Aber Stapelboxen funktionieren auch, ich bevorzuge Schränke! :-)

Gruß,
Uwe
A64X2 6000(F3) 3200MHz@CuPlexXT | NVidia8800GTS@AquagraFX8800 | GEIL 2GB Kit@RAMPlex | M2N32-SLI NB@Twinplex, SB@TwinplexXT, SpaWa*2@WaKü | 2*320GB SATA2@Aquadrive DUAL | BeQuiet 470W | LianLi71 EVO360@Deckel| Aquastream/-tube/-injet@-bay | Aquaero | PNC Flow&2*Temp. Sensoren | Multi LED-Modul

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

Freitag, 16. Juni 2006, 14:41

Zitat von »marvell«


Bei mir geht beides.....


Alt+Druck -> aktuelles Fenster in Clipboard
Strg+Druck -> kompletter Desktop (alle Fenster) in Clipboard

Gruß,
Uwe
A64X2 6000(F3) 3200MHz@CuPlexXT | NVidia8800GTS@AquagraFX8800 | GEIL 2GB Kit@RAMPlex | M2N32-SLI NB@Twinplex, SB@TwinplexXT, SpaWa*2@WaKü | 2*320GB SATA2@Aquadrive DUAL | BeQuiet 470W | LianLi71 EVO360@Deckel| Aquastream/-tube/-injet@-bay | Aquaero | PNC Flow&2*Temp. Sensoren | Multi LED-Modul

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

Freitag, 16. Juni 2006, 15:09

Bei mir reichts auch, wenn ich nur "Druck" drücke! ;D

@Topic: Interessante und nicht alltägliche Lösung. Dafür meinen Respekt! :D


MfG
Ripper

boo321

Junior Member

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:24

Ich hab mal wieder ein bissel umgebaut !!!!!!



Wie habt ihr das so geloest ? nur fuer ein paar Anregungen wie ich es schoener hin bekomme ;) ;) ;)

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:30

Als erstes bitte Bilder kleiner !!


Gruß Max Payne

boo321

Junior Member

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:37

hi,

so besser !!!!!

mfg boo321