• 27.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hose weiten - möglich?

Montag, 2. August 2004, 19:07

Ich wollt mal fragen, ob man ne Hose weiten kann?

Ich hatte mir letztens ne Hose gekauft, die bei der Anprobe richtig gut gesessen hat. Und nach paar mal tragen und waschen ist wie denke ich einfach etwas eingelaufen... Ne Andere Hose dieser Firma hatte dasselbe Prob nur umgekehrt, die is erst immer weiter geworden und danach irgendwie wieder "besser". Beide Hosen sind aus Jeansstoff.

Ich habe meinen Umfang jedoch nicht geändert in der Zeit, bin wenn überhaupt eher schmaler geworden.

Wäre fein, wenn ich die Hose irgendwie wieder weiten könnte, sonst klemmt entweder was ab oder ich muß ne neue kaufen... ;)

THX!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Hose weiten - möglich?

Montag, 2. August 2004, 19:12

also abklemmen muß vermieden werden! ;D

ich hab oft die erfahrung gemacht, daß hosen erst wenn du sie wieder einen tag trägst sich wieder an deinen körper anpassen
sprich daß das erste mal nachm waschen anziehen sehr mühsam ist, aber dann wirds immer besser
jeans sind da ja auch ein wenig flexibel... aber mit weiten wirds eher schlecht gehen, da müßtest schon wen organisieren der das kann... aber man wirds wohl trotzdem sehen
und ob da nicht sogar eine neue hose billiger käme? ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Hose weiten - möglich?

Montag, 2. August 2004, 19:38

auch bei solchen fragen bitte mail an dino oder den support :-X ;D

Re: Hose weiten - möglich?

Montag, 2. August 2004, 19:40

...Ich klemme mir wenigstens beim Reissverschlusszuziehen nicht das Fell ein ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hose weiten - möglich?

Montag, 2. August 2004, 19:41

Wie schnell doch so ein Topic in Richtung Intimrasur abdriften kann ;D ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Hose weiten - möglich?

Montag, 2. August 2004, 20:30

*lol*

Na so weit isses noch nicht... ;D Als daß ich mich da in Gefahr bringen würde.

BTT: Das mit dem tragen und weiten stimmt wohl, aber ideal sitztse dann immernoch nicht... Geht das eventuell, je länger man ne Hose trägt desto weiter wird sie? *hrhr*

Vielleicht probier ichs mal aus, wenn für die nächsten Wochen keine sozialen Kontakte vorgesehen sind.... :P
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Hose weiten - möglich?

Dienstag, 3. August 2004, 00:08

Ja ,das geht ,deshalb wasche ich meine Jeanshosen nur sehr ungern ;D wobei meine eh eher schlapprig sind als eng ;D
Trag die Teile mal ne zeitlang ohne sie zu waschen und sie dehnen sich. Besonders dann wenn man öfters mal in die Knie geht und am Pc rumbastelt ;D ;)

Re: Hose weiten - möglich?

Dienstag, 3. August 2004, 01:17

Was kauft ihr euch für Hosen???

Ich kauf meine so, dass sie knapp aufm Asch hängen. Und sie sind meist nicht dafür gebaut worden.
Immer mindestens 10cm zu lang, aber auch bei 5% Einlaufung total tragbar...

Soweit mein sinnloser Komentar
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Hose weiten - möglich?

Dienstag, 3. August 2004, 01:22

hosen in meiner länge sind in 90%aller fälle für bierbauchträger gedacht-ich bräucht as um hosen enger, aber nicht kürzer macht.
@speeeedcat das hat nix mit Intimrasur zu tun Chewy hat den Spitznamen Bärle ;)

Re: Hose weiten - möglich?

Dienstag, 3. August 2004, 01:24

Axooo... *gg* Na dann denk ich mir grad mal meinen Teil dazu, gelle? *hrhr*

Und den ersten qualvollen Tag hab ich ja schon hinter mir, vielleicht werd ich den Rest des Abends in der Hocke verbringen...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Hose weiten - möglich?

Dienstag, 3. August 2004, 01:26

na da gibts nix zum dazudenken, ich glaub er hat den spitznamen seit er seinen Mod Grizzly genannt hat

Re: Hose weiten - möglich?

Dienstag, 3. August 2004, 01:50

Kennst du nich jemanden der deine Maße hat nur ein wenig mehr auf den Rippen? Gib ihm deine Hose mal für 2-3 Tage ;D
Wenn er sich nix lebenswichtiges dabei abklemmt und die paar Tage damit überlebt sollte danach alles passen ;)

Ich hab immer das umgekehrte Problem, am Anfang passen meine Hosen und mit der Zeit schlabbern die mir n bissel zu sehr, kann man dagegen was tun ausser sie jeden Tag zu waschen :P?
Ich tu mich schwer tun mit zunehmen ;)

Ich trag meine Hosen zwar gerne Baggy, aber bei denen die sitzen soll das auch so bleiben und nix schlabbern!

Re: Hose weiten - möglich?

Dienstag, 3. August 2004, 17:49

ich werde das gefühl nicht los, dass die hemmschwelle drastisch gesunken ist, was das posten sehr wakü-entfernter dinge im ac-forum angeht... ;)

Re: Hose weiten - möglich?

Mittwoch, 4. August 2004, 06:23

Aber irgendwie isses ja zum "Wohl" der Allgemeinheit, sowas zu wissen, oder? *hrhr* Und immerhin isses ja extra auch off-topic!!! ::)

Edith: Zweier Tag überstanden, es geht langsam. Aber weit is immernoch anders.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Hose weiten - möglich?

Mittwoch, 4. August 2004, 15:43

hehe, schon in ordnung. aber über so manchen aktiven hier im forum lässt sich schon ein sehr interessantes profil zusammenstellen :)

Re: Hose weiten - möglich?

Mittwoch, 4. August 2004, 22:26

was wäre "fliege" im CSC ohne derartige threads und aussagen?? ;)

Re: Hose weiten - möglich?

Mittwoch, 4. August 2004, 22:56

asoo,
eingelaufen ist die hose alos.. eingelaufen... ;D ;D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Hose weiten - möglich?

Donnerstag, 5. August 2004, 05:36

Nicht? na was denn sonst, hm? *gg*

Also an mir liegts net...... 8)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Hose weiten - möglich?

Donnerstag, 5. August 2004, 08:19




;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Hose weiten - möglich?

Freitag, 6. August 2004, 03:50

natürlich kann man hosen weiten. entweder durch verlust von körpermaterie:) oder durch kontakt aufnahme mit mütter bzw großmütter. notfalls urgroßmutter aktivieren. natürlich muß dann aber bei der hose noch etwas "fleisch" da sein. weil ansonsten könnte es sein das deine po backen sehr viel frischluft abbekommen und sich ein bewundernswertes faden muster über deine pobacken spannt. :)

oder wickelhosen tragen. sind immer sehr wwweeeeeiiiiiittttt. aber man erregt damit auch aufmerksamkeit. bei einer geweiteten hose, die zuwenig "fleisch" besaß aber auch:)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D