• 25.04.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:07

Zitat von »Man«

*intränenausbrech*

Ich hatte noch nie son cooles Case! :'(

;)



hehe, das kann ja noch was werden, z.B. mit Heisskleber! ;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:08

hm... ich weiß gar nicht welche superlative hier noch nicht gefallen ist, dewegen sag ich jetzt mal: einfach nur noch [glow=red,2,300]GEIL!!![/glow]

sehr schönes design und sehr sauber gearbeitet. allerdings deprimiert mich das case und dein handwerkliches geschick auch etwas... :'( ;)

*cs901nehm*
*kellertrepperunterschlepp*
*michundcaseeinschließ*
*schäm*
*niewiederrauskomm*

gruß

biddschedabber

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:52

Zitat von »biddschedabber«

*cs901nehm*
*kellertrepperunterschlepp*
*michundcaseeinschließ*
*schäm*
*niewiederrauskomm*

;D ;D ;D ;D ;D ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:35

mib, grinste dir einen wegen meinem post ansich oder weil ich nie wieder aus dem keller komme? ;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:23

Respekt! Ich bin sprachlos, super Idee und die 400(!) Arbeiststunden haben sich mehr als bezahlt gemacht.
Chewy for Case-Builder President ;)

karahara

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 20:19

goil
und 400 stunden arbeit
soo viel ist das auch nicht,nur so 16 tage durcharbeiten ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 20:45

:o :o :o :o :o :o

also das is mit anstand das beste projekt das ich bis jetzt gesehen hab!!! echt hammer...respekt...aber extrem viel!!!
und immer weiter so... 8)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:02

Meine Güte - so viel Geld da reingesteckt, und es reicht nichtmal für ein Dual-Mainboard? ;) Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich beeindruckt bin. Man sieht selten so gute selbstgebaute Gehäuse...

Bekommt die "Schublade" nach unten hin noch eine Beleuchtung spendiert? Und nach oben hin eine Glasscheibe? :D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:38

zu anfang erstmal n lob, hübsch ;D

was mir beim betrachten immer mehr auffällt. WO stellt man son Monster hin, ich mein - wenn ich auf dem Stuhl sitze ist das so groß wie ich, oder größer....

btw.: da hätten 2 APE 1800 rangepasst =)
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:13

Zitat von »zero81«

WO stellt man son Monster hin,


so wie ich chewy kenne wird er es in seinem arbeitszimmer stehen haben ;D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:57

boah ... sowas [glow=red,2,300]GEILES[/glow] hab ich noch NIEEEE gesehen !!! Sachma baust du in dein Haus gleich das passenden Schaufenster für dein Case?!

creep

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:44

Chewy du bist ab heute mein Moddinggott :D

Jetzt noch nen Kühlschrank integrieren und man braucht nichts anderes mehr im Leben :P

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 01:07

[size=100]AAAAAARGH!!![/size]

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das sieht ja so derbe GEEEEEEEEEIIIIIIIIIL aus!!!!!

*haben will*
*chewy die hand zum gratulieren geb*

PS: die bilder hab ich grad auf meiner HD gespeichert - muss einfach sein! :o ;D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 02:03

ich frage mich einfach nur ; woher du das geld ( allein für die ganzen scsi platten ) hernimmst...... ::)

wieviel Goldbarren haste denn jetzt bei dir am schreibtisch stehen ....?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 05:12

Zitat von »superhero«

Meine Güte - so viel Geld da reingesteckt, und es reicht nichtmal für ein Dual-Mainboard? ;)


Kennst du neuere Intel Systeme???? Schonmal was von HT gehört? Wozu da noch Dual Systeme? Welches Betriebsystem kommt denn mit 4 Prozzies klar? Außerdem wird es den Canterwood niemals als Dualsystem geben! :P :P

Achja wollte noch sagen das mir zu so nem geniale Mod einfach die Worte fehlen :o

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:57

erstmal guten morgen und vielen Dank nochmal an alle für das viele Lob und die Zustimmung.

Das "Monster" steht in meinem Arbeitszimmer und ich versteckel mich dahinter so daß mich keiner sieht wenn ich am PC sitze, in den nächsten sitz ich selber rein ;D

Ich hab auf Seite 1 mal noch zwei Bilder als Update 1 hinzugefügt, am Wochenende werde ich den Mod wohl fertighaben. Wir haben die Röhren mal probeweise eingebaut und ich sags einfach mal so : Wir waren beeindruckt um wieviel besser dass dann alles aussieht. Also schaut wieder rein wenn ich in der Überschrift das Update bekanntgebe, ich bin sicher es lohnt sich. ;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 16:25

Der Hamma.... Der Hamma schlecht hin.......

*willauchsoeinen*

Joa sag mal ich glaub du hast da n paar zu viele Pladden drin...
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 16:54

[img]http://forum.saloon12yrd.de/images/smiles/shocked.gif [/img][img]http://forum.saloon12yrd.de/images/smiles/shocked.gif [/img][img]http://forum.saloon12yrd.de/images/smiles/shocked.gif [/img] [glow=red,2,300]HAMMER!!![/glow]

*plob* och man... jetzt ist mir ein auge rausgefallen >:( ;D

leider bin ich ned so talentert ::)

greetz
azrael

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:16

hammer hart!!!
respekt

ich möchte jetzt nicht der einzige sein der meckert, aber ich finde das gummibärchen da oben drauf zu groß
(jetzt bitte nicht alle anfangen mit "machs besser")

aber abgesehen davon sieht das teil hammer hart stylisch aus!!
nochmals respekt

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:42

meine idee war ja viel toller :)