• 19.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 19:16

Zitat von »krs«

*angst-vor-Manuel_aka_MDK's-neuem-avater-hab*  ;D

BUH! ;D

@Chewy
Sach ma, wie schnell läuft dein Prozzi jetzt überhaupt?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 19:19

was für temps haste und @was rennt cpu?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 19:54

CPU auf irgendwas um die 3,8 GHZ und Temps im Normalbetrieb zwischen 36-39 Grad. Muss mal ne Messung machen aber basteln geht erstmal vor... ;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 20:13

3,8GHz?? :o :o :o Bildbeweis! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 20:17

Zitat von »Chewy«

CPU auf irgendwas um die 3,8 GHZ und Temps im Normalbetrieb zwischen 36-39 Grad. Muss mal ne Messung machen aber basteln geht erstmal vor... ;)

und das mit ner ganz normalen wasserkühlung?  :o
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 20:33

sobald ich die röhren drin habe gibts zu allem pics, beweise und was ihr sonst noch so alles haben wollt, ok ? ich arbeite jetzt erst noch ein paar Details fertig aus und baus dann wieder zusammen ;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 20:59

Ok, gut... :D

CU

PS: Der Link in deiner Sig geht immer noch nicht... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Samstag, 21. Juni 2003, 21:01

Hi

Ich wollte nach dem ich diesem Case schon lange beim werden zuschaue auch HIER mal etwas dazu sagen:

Es ist das mit Abstand liebevoll gebaute Case was ich bisher gesehen habe. Da steckt WIRKLICH eine Menge Arbeit drin, alleine die Materialien zu besorgen dauert seine Zeit. Das Design ist so schön schlicht und trotzdem besonders, das case MUSS man einfach gut finden!

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 02:45

Zitat von »Dino«

Hi

Ich wollte nach dem ich diesem Case schon lange beim werden zuschaue auch HIER mal etwas dazu sagen:

Es ist das mit Abstand liebevoll gebaute Case was ich bisher gesehen habe. Da steckt WIRKLICH eine Menge Arbeit drin, alleine die Materialien zu besorgen dauert seine Zeit. Das Design ist so schön schlicht und trotzdem besonders, das case MUSS man einfach gut finden!

Dino



WAHRE WORTE! :)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 13:40

so hab mich jetzt mal angemeldet les aber schon min. ein Jahr mit.

Cewy mich würd mal interressieren ob du alles gebaut hast oder ob da auch Teile von einem PC-Case verwendet wurden.

Ups das wichtigste hät ich fast vergessen:

[glow=red,2,300]GEIL[/glow]

Was ist das denn für Holz? Hab nämlich sowas änhliches in Planung von aussen her aber ganz anders
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 14:11

Chewy hat MDF, Topan (geschlitztes und dadurch formbares MDF) und Tischlerplatten verwendet.

http://www.freezefreaks.de/modding/modding.html ;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 14:16

Zitat von »Max«

Chewy hat MDF, Topan (geschlitztes und dadurch formbares MDF) und Tischlerplatten verwendet.

http://www.freezefreaks.de/modding/modding.html   ;)



thz hab aber schon gesehen das ich das überlesen hab. Ist mir gar nicht bekannt dieses Holz. Wie scher isn des? Und wie hast usgenau gebogen? Mit der Zwinge auf die Schalung gepresst?

Bei mir werd ich wahrscheinlich Metall nehmen aber dieser Mod hat mich auf die Idee gebracht es nicht gerade zu machen.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:09

Zitat von »0815God-Modder«

so hab mich jetzt mal angemeldet les aber schon min. ein Jahr mit.

Cewy mich würd mal interressieren ob du alles gebaut hast oder ob da auch Teile von einem PC-Case verwendet wurden.

Ups das wichtigste hät ich fast vergessen:

[glow=red,2,300]GEIL[/glow]

Was ist das denn für Holz? Hab nämlich sowas änhliches in Planung von aussen her aber ganz anders


Hallo und ein offzielles "willkommen im Forum" an Dich ;)

Also es ist alles, aber auch wirklich alles selbstgemacht. keine Halterung, kein Einschub, keine Blenden (außer die von AC) sind standard oder irgendwo eingekauft.
Im Moment bastel ich gerade an den 4 plexirohren zur endgültigen Endmontage wirds wohl doch noch bis Mitte nächster Woche dauern. Dann gibts aber auch zu ein paar ausgeknobelten Details die Pics. Wen sonst noch was interessiert, den bitte ich doch einfach hier zu fragen damit ich dann alle Pics auf einmal machen und veröffentlichen kann.

Topan ist eine geschlitzte MDF-Platte mit 9,5mm Stärke. Das Material wird wie auf den Bildern bei meiner Website zu sehen ist, gegenseitig mit der geschlitzten Seite verleimt. Die Stabilität ist 100% und entspricht ungefähr einer 18mm MDF Platte. Die Verarbeitung und verspachtelung ist wegen der Schlitze leider sehr zeitaufwendig, auch hierzu werde ich mal noch ein paar Bilder veröffentlichen.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:39

Würd mich echt freuen wenn dzu mal mehr Fotos und genau beschriebst wie du die Schublade gemacht hast.

Das Topan gibts aber irgendwie in verschiedenen Varianten. Ich check das mitm biegen nicht. sry bin dumm 8)

@all meldets euch aufm Forum vom chewy an. *werbungmach*

Wie isn des mit den cds da kommt man doch gar nicht gscheid hin?
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:06

SEHR FETT!!!

1.Da hatte wohl wer zuviel Geld.
2.Da hatte wohl wer zuviel Zeit.
3.Wiegt das Ding ne Tonne???.
4.Mir gefällt irgendwie die Deckelplatte nicht (sieht aus wie
nen komsiches Tisch)!
5.Kann man das LCD überhaupt lesen?

ABER ALLES IN ALLEM DER FETTESTE MOD DEN ICH JEH GESEHEN HAB

*GRO?ES LOB*-----> AUCH HABEN WILL ;D ;D ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:34

OK nehme das mitem Tisch zurück, da hat mich nur das eine Bild getäuscht, aber da is mir gerade aufgefallen, dass da die Türen gerad nicht drin sind ....*fg**michselbertret*
DAS CASE IST PERFEKT UND DER INHALT FAST AUCH !!!

Ich fand hier die Idee geil, in die Schublade vorne oben noch nen Plexi reinzumachen bzw vorne dann kannste das LCD auch lesen^^ und was geil kommen würde wäre ne beleuchtung der Schublade!!!

*VonChewysCaseTräum*
*Sabber*
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

noid

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:52

Zitat von »Chewy«

[..]
Im Moment bastel ich gerade an den 4 plexirohren zur endgültigen Endmontage wirds wohl doch noch bis Mitte nächster Woche dauern. Dann gibts aber auch zu ein paar ausgeknobelten Details die Pics.[..]


nochmal: wassertanks ?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:56

jep. wassertanks. die werden durch PnC an den Kreislauf angebunden...

wenn ich für jedes "der hat zuviel Geld" nen euro krieg ist das case morgen im plus ;D

noid

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:00

du heilige... wenn ich da an meinen ersten wakülauf mit 10liter ausgleich denke, dann brauchste vielleicht nichtmal nen lüfter überm radi.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Sonntag, 22. Juni 2003, 20:10

Öhm....Wieviel Wasser soll den in den WaKü Kreislauf wenn die PlexiRöhren da mit dranhängen.... bin zu fausl das Volumen auszurechnen! *fg* ....Glaubste ne Eheim reicht vonner Leistung aus?(Naja denke ma schon)
Und was wird das Ding (FIEH) voll betankt wiegen ^^?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70