• 18.04.2024, 06:37
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 00:57

So,habe es nun heute vorläufig fertiggestellt und kann die ersten Bilder reinstellen ;D !

Also im Allgemeinen gabs an dem Gehäuse echt nichts zu meckern nur ein Schnellspann system ala Chieftech würde mir besser gefallen..

Wie würdet ihr das Gehäuse dämmen ?Weil die Seitenteile chwingen mit den Lüftern mit das ist echt ein unerträglich lautes Geräusch....und der Kabelsalat geht mir mal wieder tierisch gegen den Strich aber ich weis nicht,wie ich sie besser verlegen könnte ;D !



PS:die anschlüsse oben KÖNNTEN alle funktionsfähig sein ;) !

::)


VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 00:58

mach mal bitte die bilder etwas kleiner die sind so groß das man nix sieht, oder verlinke sie.

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 00:59

hey,das ist ja furchtbar mit dir ;D !

Kaum abgeschickt schon ein Kommentar dazu ;) !Bin schon am ändern !

*bilderkleiner* :D

Qualität hat halt nun daruntert gelitten ;)
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 01:14

ich gehe jetz mal davon aus, dass das deine erste wakü ist ? in diesem falle muss ich sagen, sieht vielversprechend aus :)

woran du jetzt arbeiten könntest:

- kabelsalat bändigen
- verschlauchung ein bisschen christlicher auslegen.. man kommt mit dem bahnen folgen ja gar nicht mehr nach ;)

bzgl der dämmung, wie wärs mit dünnen gummiabstand haltern da wo es eben vibriert, also zwischen seitenwand und case ?

p.s.: ich bin schon ein fan von lianli gehäusen, aber dieses gefällt mir irgendwie nicht.. naja zum glück ist das geschmackssache ;)

all in all kriegste von mir nen

messi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 01:17

NEIN,ist nicht meine erste Wakü ;D !!!!!

Kabelsalat bändigen war noch nie meine Stärke ;D !
Ich frag mich IMMER,wie die anderen das machen...
Bei sovielen Lüfter Kabeln und sensor Kabeln,.die Hölle....

Also ich wüsste nicht,was ich an der Verschlauchung noch anderst auslegen könnte !?!?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

woolf

Junior Member

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 11:48

hi

wo ist den dein ab, weil ich sehe das die pumpe das wasser nicht aus dem ab zuerst ziet, was es ja eigendlich solte. wie viel willst du für deine 240blende. THX

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 11:52

Wozu gibt es Kabelbinder??? ;D
Nee jetzt mal im Ernst bei dem Kabelsalat würde ich persönlich verrückt werden. Du kannst die Kabeln hinterm Mainboard herführen kannst Sie mit Kabelbinder ordentlich und einheitlich zusammen binden.
Kannst ja auch zu einem Spezialisten Laden gehen die machen dir dass dann bestimmt für paar Euros oder komm bei mir vorbei ich kann es auch machen ;D ;D ;D
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 12:41

Citation de "woolf"

hi

wo ist den dein ab, weil ich sehe das die pumpe das wasser nicht aus dem ab zuerst ziet, was es ja eigendlich solte.


[ ] du hast dir die bilder angesehen
[x] du hast dir die bilder nicht angesehen

oder

[x] du brauchst ne brille

::)

messi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 12:46

Einmal für unsern woolf:



Sorry stuttgarter dass ich dein Bild etwas verunschönert habe aber ich wollte es für woolf deutlich machen ;) ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 14:30

loool,ja das ist schon i.O :D !

Die Kabel hinter dem Board herführen ist garnicht so leicht weil ich ja das Netzteil unten dran habe....naja,ich werds nochmal proieren!
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 14:35

pass aber gut dabei auf und besorg viel klebeband, ich habs mit nem kumpel zusammen gemacht bei seinem rechner und selbst mit 4 händen in dem riesen tower ist das noch nicht sooo leicht.

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 14:52

nochmal zum Wolfi,

warum MUSS die Pumpe denn das wasser als erstes aus dem AB ziehen ?
Bei mir gin es momentan nicht anderst,das die Pumpe es gleich reinpumpt...aber eigentlich dürfte das doch jacke wie hose sein !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 15:00

es geht darum das die pumpe das wasser ohne luftblasen aus dem ab ziehen kann, nach einer woche laufzeit ist aber eh die komplette luft im at gelandet und es ist wurst wo der sitzt. man kann ne wakü sogar komplett ohne at bauen.

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 15:05

Beim ersten Bild dacht ich mir: Top
beim zweiten: Flop

Sowas lieblos "dahingeschi**enes" :-X hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Echt schrecklich.

zum Vibrieren:
Ist halt ein Alu-Gehäuse, die sind da eindeutig im Nachteil. Beim G70 vibriert auch gerne mal die nur aufgesteckte Front.

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 15:06

genau ;D !Ist zwar mehr arbeit bis das ganze befüllt ist aber es geht ;D !

Meint ihr,das so ein Netzteil mit Knebelmanagements besser ist ?

@TuriM3

wenigstens biste ehrlich .....aber ich weis einfach nicht,wie ich es besser machen soll !?!?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 15:26

das kommt drauf an, ich habe bis jetzt in jedem gehäuse ordnung rein bekommen, man muss sich da halt nur mit beschäftigen. geh zwischendurch nen kaffee trinken, lass den fernseher laufen und dann passt das schon, blos keine hektik machen ;D

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 15:33

Ich find die Unordnung im Gehäuse gar nicht weiter tragisch, da er ja kein Window im Seitenteil hat, da sieht das eh keiner!
Oder schraubt ihr bei Besuch immer das Gehäuse auf und sagt: "Seht mal, wie toll ich aufgeräumt habe!" ? :P

Lass dir nix einreden, is doch ok so!
Reality is almost always wrong!

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 18:37

Citation de "Silly"

Ich find die Unordnung im Gehäuse gar nicht weiter tragisch, da er ja kein Window im Seitenteil hat, da sieht das eh keiner!
Oder schraubt ihr bei Besuch immer das Gehäuse auf und sagt: "Seht mal, wie toll ich aufgeräumt habe!" ? :P

Lass dir nix einreden, is doch ok so!


Aha. Soll heißen, überall wo man es nicht sieht, kann man sich voll und ganz gehen lassen.

Ich möchte nicht unter dein Bett schauen... ;D

Ich denke der Kabelsalat da unten behindert mit Sicherheit schon den Luftstrom und er erschwert einen Umbau am Sys ganz erheblich.

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 19:17

ja,ich bau ja wenn ich zeit ab wieder um ;) !Ich weis,ist scheisse.....aber musste halt wieder laufen und mit dem Bequiet haste echt kabel ohne ende !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

dimanche 3 décembre 2006, 21:29

bähh bitte die hässlichen winkelstücke weggggg....

naja das case is ganz goil sonst :-) nice