• 18.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 19:32



Ok schade. Dann habe ich mal nee frage kann ich mit meinen P4 mit 3GHZ und meine Radeon 9700 Pro kühlen.

steffens2309

unregistriert

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 19:36

der evo 120 sollte dafür ausrreichen

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 19:37

OK danke für die Info.

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 19:43

@Schalli: Eigentlich müsste man in dem System ja noch nen 2ten Evo 160 installiert bekommen (hinten) und dann hast du auf jeden Fall genügend Kühlleistung.
Reality is almost always wrong!

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 21:02



Ich hätte mir gewünscht, dass ein grösserer Radi (240/360)
oben im Deckel verbaut worden wäre.

Man hätte das z.B so lösen können, das die Lüftungsschlitze
direkt in den Deckel des PC70 gefräst werden.

Das Gehäuse an sich ist ja wirklich klasse!


Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 21:27

Zitat von »Schalli«

Jetzt bin ich genau so schlau wie eben, kann man den airplex evo 360 jetzt in dem tower verbaut kaufen. Ja oder nein mehr wollte ich nicht wissen.



Kann man .. bei aqua computer Berlin. Wir bauen jeden Radiator in fast jedes Case ein.

Gruß

Stefan

saUerkraut

unregistriert

Re: Neu: System PC-70

Samstag, 31. Juli 2004, 00:56

Also baut ihr auch EVO 360er in Barebones......hahahaha ;D ;D ;D
Ne,aber wie wärs mal mit nem AC-Shuttle.Alles schon perfekt eingebaut und so.Ich hoffe dass,das bald kommt. ;D ;D


mfG saUerkraut

P.S.
Ich hab die Clowns-Hosen an!Und in der Clowns-Kiste hab ich auch gepennt. :D

Re: Neu: System PC-70

Samstag, 31. Juli 2004, 00:58

Zitat von »saUerkraut@SN85G4«

Ich hab die Clowns-Hosen an!Und in der Clowns-Kiste hab ich auch gepennt. :D

Und zum Frühstück gabs wohl auch nen Clown ;D ;) :-*
Reality is almost always wrong!

saUerkraut

unregistriert

Re: Neu: System PC-70

Samstag, 31. Juli 2004, 00:59

Ja, und zum Mittagessen und Abendessen...und überhaupt bin ich heut der Held im Zelt ;D

Re: Neu: System PC-70

Montag, 9. August 2004, 09:32

Hallo erst mal
nur 399,- € ??!!

Spitzenpreis, aber mal ne Frage?
Ich möchte mir selber auch eine WaKü zulegen. Ich fertigt nach wunsch des Kunden? Wie teilt man diese Wünsche Euch mit? habt Ihr eine Telefonische Bestellannahme?

Ansonsten:
An die die immer nur meckern meckern meckern. Für mich ist die Möglichkeit ein Fertigsystem zu kaufen eine gute Idee, da man nicht immer die Zeit hat selber zu basteln, außerdem hat man die gewissheit das alles korrekt funzt.

Auch ein Lob deswegen an AC, die an solche Leute wie mich gedacht haben.
Wer nicht fragt bleibt dumm

Re: Neu: System PC-70

Donnerstag, 12. August 2004, 18:06

Zitat von »Norbert«

Spitzenpreis, aber mal ne Frage?
Ich möchte mir selber auch eine WaKü zulegen. Ich fertigt nach wunsch des Kunden? Wie teilt man diese Wünsche Euch mit? habt Ihr eine Telefonische Bestellannahme?


Genau, Telefon oder eMail ist wohl das einfachste für die Nicht-Berliner. Kontaktdaten gibts auf Stefans ACB Homepage