• 25.04.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:13

so ich muss jetzt los. Bin in 2 stunden wieder da. Hoffe dass dann mehr Ideen gekommen ist. Noch besser wäre wenn dann der Casegallery Thread schon offen wäre.

Bis später.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:18

Die bewertung finde ich keine gute Idee...
..zuviel Falsch punkte geber, die Kriterien sind nicht klar für alle gleich!
..eine normale Case Gallery würde das Forum zusammen schweißen! 8)

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:23

Zitat von »beckerchen89«

Die bewertung finde ich keine gute Idee...
..zuviel Falsch punkte geber, die Kriterien sind nicht klar für alle gleich!

jop liegt an jedem selbst wieviel punkte er vergibt und ich glaube hier sind schon sehr vernünftige leute unterwegs,..die nicht alles unnötig schlecht machen,....
sicherlich mehr vernünftige leute als in anderen foren,.. :P XD
Grüße
André

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 13:00

wie wäre es mit einem sammelthread :)

dadrin wird dann jedes hier vorgestellt case mit kleinem bild und link auf den thread gesammelt.

das wäre dann aber alles handarbeit :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 13:11

ich finde es sollte nicht zu kompliziert sein.
3-4 Bilder hochladen und dann noch was dazu schreiben was man evtl alles gemacht hat und was drinne verbaut ist. und dann Kommentare mit Bewertung.

komisch dass keiner von den Administratoren oder Moderatoren was dazu schreiben ausser am Anfang.

Frage an die Admins & Moderatoren: Was hält ihr davon? würdet und könntet ihr sowas einrichten?
Dass wäre echt nett von euch.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 13:56

Wie schon gesagt schreibt doch mal an Dino (admin) und schlag ihm die Casegallery vor ;)

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 14:09

So habe Dino jetzt ne Mail geschrieben mal gucken was er dazu sagt.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 14:38

Ich finde ein Topic in dem jeder maximal 4 Bilder mit einer kurzen Beschreibung reinstellt ist genau richtig. Vielleicht noch mit Link zum Worklog falls vorhanden.

Im Topic sollten dann aber KEINE Kommentare stehen sonst wirds zu unübersichtlich.

Ein Voting System halte ich für überflüssig.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Ippe

Full Member

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 16:49

Das fänd ich auch super :D
Eine CASE-GALERIE !

Würd sich vor allem auf einer WaKü seite mit shop perfekt machen.
Da kann sich ein angehender kunde gleich in den Wakü wahn reißen lassen und sehen was man so alles machen kann!
Vool Geil ;D

Top 8)
AMD Athlon 64 4000+ @ 3,0Ghz
Asus A8N32-SLI Deluxe
OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit Platinium
2x NVIDIA GeForce 7800 GTX 500/1300 2x(256 MB)

*Cooled by Aqua Computer*

... das war der erste damals....

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 17:12

Zitat von »Ippe«

Das fänd ich auch super :D
Eine CASE-GALERIE !

Würd sich vor allem auf einer WaKü seite mit shop perfekt machen.
Da kann sich ein angehender kunde gleich in den Wakü wahn reißen lassen und sehen was man so alles machen kann!
Vool Geil ;D

Top 8)


*vollundganzzustimm*

das fänd ich großartig! Das Beispiel mit dem Kunden ist klasse, da KANN AC einfach nicht wiederstehen und muss ein Thread eröffnen ;D und gleich sticky machen :D ;D

dragonfood

unregistriert

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 17:33

Jo ne Case Galerie wäre cool, Kommt auch zum richtigen Zeitpunkt mein Case sollte wohl in der Nächsten woche Fertig werden ;)

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 20:40

Hehe da will man nur ein paar Case von den Usern sehen und am ende wird vielleicht ein neuer Thread für Case Galerie eröffnet. Ich änder die Überschrift jetzt in Case Galerie Thread eröffnen ;DProllProll ;D   ;) ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Montag, 3. Juli 2006, 20:52

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Montag, 3. Juli 2006, 21:00

Zitat von »headfrag«


habe hier ein beitrag dazu geschrieben damit der wieder an der ersten Stelle auf der Liste steht
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Montag, 3. Juli 2006, 21:06

Zitat von »FlipFlopChief«


habe hier ein beitrag dazu geschrieben damit der wieder an der ersten Stelle auf der Liste steht



der thread ist in der verskung verschwunden weil niemand mehr gepostet hat, weil die meisten hier ein worklog erstellen was sinnvoller ist meiner meinung nach.

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Montag, 3. Juli 2006, 21:08

vielleicht schaffe ich es ja wieder zum leben zu erwecken.
worklogs kann man ja immernoch erstellen da hat ja keiner was gegen. nur ich finde es sollte extra ein thread geben wo man nur Case ausstellt.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Montag, 3. Juli 2006, 21:32

ich poste erst wenn ich mein g50 habe :P ;D

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Montag, 3. Juli 2006, 23:58

;D MACHT EINE CASE GALERY AUF ;D

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:00

sammelt doch unterschriften ;D
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Case Galerie Thread eröffnen!

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:03

wofür, gibt doch ein thread den flipflopchief hochgeschoben hat. und case gallery's gibt es in anderen hw foren doch genug, einige vergessen wohl das ac ein wakü hertseller ist.