• 25.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Habt ihr das gewusst?

Montag, 9. August 2004, 23:40

Andre Frage - gibts da irgendeine Fehlerberichterstattung, weil mich das langsam aufregt, dass das alle 30 sekunden bei mir abkackt - dann weiß ich wenigstens wieso und kann irgendeine funktion rauslassen...

und nochwas:
wie kann ich screenshots vom desktop machen, sodass der samurize-screen mit angezeigt wird - ich kann da einstellen was ich will und weder mit dark-shot noch mit irfan-view funktioniert das - dann seh ich immer den normalen desktop mit allem bloß die samurize-anzeige fehlt...

Re: Habt ihr das gewusst?

Dienstag, 10. August 2004, 02:31

Vielleicht ne blöde Frage, aber: Schon mal mit der Drucken-Taste versucht?

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Habt ihr das gewusst?

Dienstag, 17. August 2004, 11:59

und noch ne SAU DUMME FRAGE wann kommt das Plugin von AC???? Mein AE sollte heute oder morgen ankommen und dann muss ich sofort anfangen zu basteln ist doch klar.

Re: Habt ihr das gewusst?

Dienstag, 17. August 2004, 21:02

wie funzt das samurize eigentlich ? habs vor ner zeit mal runtergeladen, aber wurde nicht so schlau daraus :-/
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Habt ihr das gewusst?

Dienstag, 17. August 2004, 22:31

Zitat von »FoX«

temp anzeige ist für mich am wichtigsten...

gut prozessorauslastung is auch wichtig, aber wie viel speicher noch meine festplatte hat juckt mich wenig...

FoX


Mich hats neulich gejuckt, denn irgendwie hatte ich nur noch ein GB frei auf meiner Programme-Partition (zu wenig für UT2003 ;D).

Ich habs mir auch mal runtergeladen - ganz nett, aber mich stört, dass die Design-Fläche so blöd grau ist, wär schöner, wenn man das Desktop-Bild da hätte, dann könnte man besser arbeiten (Fraben, Position).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Habt ihr das gewusst?

Mittwoch, 18. August 2004, 02:40

Zitat von »Dino«

Hi

Ja, ich habe es gewusst ;D ;D

Dino

Ja, Herr Dinosaurier, warum werden wir, als eure treuen Käufer, ich will nicht wissen wieviele € ich schon in AC Sachen investiert habe, dass werden wohl schon an die 800€ sein, nicht informiert über diese News?  ;D

Ich habe jetzt fast 1 Monat meines Lebens verschwendet und dieses Toll nicht benutzt.

Bitte nächstes Mal direkt melden wenn ich solche Deals macht  ;D

So jetzt habe ich fertig  ;D ;D ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Habt ihr das gewusst?

Mittwoch, 18. August 2004, 19:57

Zitat von »spookie«

Samurize ist ein tolles Tool...
...aber bei mir schmiert das so oft ab das es keinen Spass
macht damit zu Arbeiten!!! Die Idee ist SAUGEIL aber das
ergebnis ist voll kacke!!!


Also ich finde Samurize echt super spitze, obwohl ich es ohne MBM benutze, ich also keine Temperaturen anzeigen kann.
Mein Samurize schmiert auch eigentlich nie ab, es sei denn es schmiert ein Programm ab, welches den ganzen Explorer "zerfetzt" - ihr kennt das ja.

Hier mal mein Desktop. (macht euch wegen der IP keine Mühe, hab wieder ne neue :-*)

Ich finds einfach cool!

Re: Habt ihr das gewusst?

Dienstag, 24. August 2004, 12:40

Hochschieb ;D

Weis schon wer wann das PlugIn von AC kommt?

mfg Sunhawk

Re: Habt ihr das gewusst?

Dienstag, 24. August 2004, 12:48

Ich vermisse es schon, obwohl ich mein Aquaero noch gar nicht angeschlossen hab ;D

Naja, bis es kommt muss ich eben abwarten und Tee trinken :)

Re: Habt ihr das gewusst?

Mittwoch, 25. August 2004, 06:56

Zitat von »Cyrotech«

@Manuel: Das läuft bei mir beides auch ohne MBM, allerdings natürlich ohne Temperaturanzeige.

Zitat von »Tobinchen«

Also ich finde Samurize echt super spitze, obwohl ich es ohne MBM benutze, ich also keine Temperaturen anzeigen kann.

ich weiß garnet was ihr habs... wenn ich unter project options "Start MBM on load" anhacke, dann erscheint mbm nichtmal unter prozesse, aber ich bekomm temps aufn desktop ;)
wenn du nicht glauben tust, muddu klicken :P


cu

ps. juhu, mein erster post im ae-forum *freu* ;D

Re: Habt ihr das gewusst?

Donnerstag, 26. August 2004, 16:39

Zitat von »Onkel«

MBM frißt mir zuviel Performance, deswegen flog das schon vor langer Zeit vom Rechner. Ohne MBM läuft aber kein Samurize und auch kein Sysmetrix... ::)

Egal, bei meinem Notebook brauche ich das ja eh nimmer, weil das da ja eh net funzt... ;-)

CU


Nix da ! Hab Samurize ohne MBM laufen und trotzdem ne Temp Anzeige :)
MBM-Performance suckt wirklich.

Schaut euch mal auf der Samurize Seite um, es gibt ne Menge Plugin-DLL'S mit denen man ebfalls die Dioden auslesen kann.

Es muss nicht immer MBM sein.

Re: Habt ihr das gewusst?

Samstag, 28. August 2004, 14:48

@the crow

sag ma, was isn das fürn winamp skin ? gefällt mir

certhas

Re: Habt ihr das gewusst?

Samstag, 28. August 2004, 21:35

@ the crow
wo hast das hintergrund bild her? kannste mal link posten oder das online stellen am besten 1024x768.

mfg örkel
Amd Athlon 2800 xp Abit Nf7-s V.2.0 2* 512 mb infineon DDR400 Asus Radeon 9600xt Seagate 160 gb S-ata Hdd 160 gb Externe Hdd

Re: Habt ihr das gewusst?

Samstag, 28. August 2004, 23:16

@certhas
modern skin mit dem color theme monochrom dark oder so :P

@Örkel
berühre mich ;D


cu

Re: Habt ihr das gewusst?

Donnerstag, 23. September 2004, 19:18

Zitat von »x-stars«

Ich habs mir auch mal runtergeladen - ganz nett, aber mich stört, dass die Design-Fläche so blöd grau ist, wär schöner, wenn man das Desktop-Bild da hätte, dann könnte man besser arbeiten (Fraben, Position).

Unten ist neben der Zoomansicht so ein kleines pfeilchen, wenn Du da mal klickst dann siehst Du links unten etwas das dir gefallen dürfte ;)
Linux - Weil ich mir Aspirin nicht mehr leisten kann! www.pietro-pizzi.at