• 16.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thor77

Junior Member

Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 15:25

Hallo!

Also am Do AE bekommen und dann auch mal zum Test eingebaut.Hab dann gleich FW-flash gemacht und hat auch geklappt.Hatte aber nur Lüfter dran laufen und die konnt ich dann auch ohne Probs einstellen.So dann gestern neuen Kreislauf gemacht und jetzt hängt am AE aquastream und tubemeter+Sensoren.Wenn ich in der Aquasuite irgendwas einstellen will erkennt er gar nix oder nur kurz die Geräte.!d.h:
Lüfter und Sensoren,Aquastream etc sind kurz da und plötzlich wieder weg!Display ist auch schwarz beim AE.Nur beim Neustart steht loading OS.... mehr nicht! Weiss einer Rat ??

Re: Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 15:36

Eprom-Reset gemacht? ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Thor77

Junior Member

Re: Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 15:39

Beim Start Set-Taste drücken oder ???
Ja hab ich aber keine Reaktion.

Re: Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 15:48

Jap, PC vom Strom trennen, Set-Taste gedrückt halten und Strom/PC wieder anschalten, sobal im Display eine Meldung ala "Eprom resetted" auftaucht, kannst du loslassen :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Thor77

Junior Member

Re: Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 15:57

Ja hat jetzt gefunzt aber keine wirkliche Verbesserung gebracht! :(
Versteh das nicht! Pumpe läuft,Lüfter läuft nur erkennen und einstellen lässt sich nichts.

Thor77

Junior Member

Re: Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 16:18

Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden! Habe eben das KAbel vom Tubemeter am AE abgezogen und plötzlich geht es!

Re: Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 16:25

Zitat von »Thor77«

Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden! Habe eben das KAbel vom Tubemeter am AE abgezogen und plötzlich geht es!


Hm, hatte mal ein ähnliches Porb: Check mal, ob das Kabel am tubemeter wirklich richtig drafsitzt, bei mir war es so, dass ein Pin freistand, der Stecker also um einen Pin verrückt war - anchdem es wieder richtig war lief alles ohne Probleme ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Thor77

Junior Member

Re: Aquaero-Probs

Samstag, 14. Januar 2006, 16:53

Ja aber erst später! ;D Bin doch jetzt erst mal froh das es läuft !
Und danke nochmal!!!!