• 25.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero streikt - Teil 2

Montag, 27. März 2006, 22:25

Zitat von »Staati«

update:// ich glaub ich hab den fehler, wenn ich die pumpe abstöpsel läuft die aquaero an.

was nu los? elektronik defekt?



stromkabel an ae und am as controller dran? wenn ja das ist falsch nur am ae dranmachen.

Re: Aquaero streikt - Teil 2

Montag, 27. März 2006, 22:37

nene ;) schon nur am ae dran.

das ganze ist mir doch ein wenig suspekt oO

Edit:// ok hab jetz einfach beide steuerungen getrennt und versorg jede seperat mit strom, dann läufts

Re: Aquaero streikt - Teil 2

Montag, 27. März 2006, 22:57

@Staati

evtl. is dein Verbindungskabel defekt oder die Firmware deiner Pumpe is zu alt...


Gruß Max Payne

Re: Aquaero streikt - Teil 2

Dienstag, 28. März 2006, 00:05

aber das wär dann seltsam, den mit dem at-netzteil hat alles noch stundenlang funktioniert, erst am beqiuet hats dann angefangen

Re: Aquaero streikt - Teil 2

Dienstag, 28. März 2006, 00:07

Vielleicht hast du beim Einbau des BeQuiet das Kabel beschädigt, sowas kann schonmal vorkommen...



Gruß Max Payne

Re: Aquaero streikt - Teil 2

Dienstag, 28. März 2006, 00:18

nunja, dann bestell ich mal en neues kabel und hoff das dass dan tut ;)