• 26.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 16:55

Olympia ohne Kommerz aufzuziehen, wie es in Sidney damals oder athen heute zu sehen ist, funktioniert nicht.
Die ganze Show muss bezahlt werden und und und.
Man muss sich mal vor Augen halten, was in Athen alles umgebaut und neu gebaut wurde nur für die paar Wochen !
Das ist schon ein Hammer. vor 50 Jahren brauchte noch kein Olympia Stadion solche Effekte und Unterkünfte für tausende Reporter. Da sahen bei der Eröffnung auch keine 4 Milliaren (!) Menschen zu. Dank moderner Technik ist das heute anders

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 17:06

lol...das feuer ist ausgegangen.......najo nu brennts ja wieder. ;D

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 17:14

:o :o :o :o :o

hab nichts davon gehört .. hm ....
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 18:25

das mit dem Feuer wird glaub ich eh nicht so genau gehalten.
ALs ich im TV sah wie die Fackel angeblich die Flamme entzündet haben soll.... naaajaaa....
Für mich sah das nach Schauspielerei aus.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 20:30

so.... die hockeydamen haben gewonnen ;D

so is das richtig ^^

nu müssen nur noch die herren nachziehen und gold kriegen ;D

Re: OLYMPIA - ²Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 23:43

Zitat von »Draco«

das mit dem Feuer wird glaub ich eh nicht so genau gehalten.
ALs ich im TV sah wie die Fackel angeblich die Flamme entzündet haben soll.... naaajaaa....
Für mich sah das nach Schauspielerei aus.


du willst nich ernsthaft jmd zumuten ein feuerchen an nen mords gastrom zu halten? haste gar nich die kontrolle wie groß jetz die stichflamme wird wenn der nicht selbst zu entzünden geht.. armes fackelträgeraschehäufchen :-/


grml heut schon zwei mal den vierten platz :P
habts judo bronze gesehn? die hat sie nett auf die matte geschickt ;)

ich schau mir das ganze aber mit etwas skepsis an, doping ist leider ein großes thema, siehe ausschluss der beiden griechischen läufer

Re: OLYMPIA - ²Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 23:45

fadaaaaaaammmmmmmttt lösch ma einer, blöder zitierbutton den man fälschlicherweise für den zum bearbeiten hält >.<

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Sonntag, 15. August 2004, 16:05

doh! der russe hat gewonnen! :'(

aber 149 treffer von insgesamt 150 sind ned ohne!! (disziplin: Wurfscheibe Trap Männer)

Re: OLYMPIA - ²Los gehts!

Sonntag, 15. August 2004, 21:05

Zitat von »SarKnagel«


ich schau mir das ganze aber mit etwas skepsis an, doping ist leider ein großes thema, siehe ausschluss der beiden griechischen läufer


jo, aber bei vielen sportarten bringt doping net viel weils zu 90 % aus technik besteht. ausserdem sind die kontrolen ziemlich genau. das zeigt der ausschluss der griechischen läufer und die disqualifikation vieler us leichtathleten vor der olympiade.

ich hab eben gerade frauen gewichtheben gesehen :o der dame die gold gewonnen hat möchte ich aber nicht nachts im dunkeln begegnen... ;D

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: OLYMPIA - ²Los gehts!

Sonntag, 15. August 2004, 23:42

Zitat von »bubu«



jo, aber bei vielen sportarten bringt doping net viel weils zu 90 % aus technik besteht. ausserdem sind die kontrolen ziemlich genau. das zeigt der ausschluss der griechischen läufer und die disqualifikation vieler us leichtathleten vor der olympiade.

ich hab eben gerade frauen gewichtheben gesehen :o der dame die gold gewonnen hat möchte ich aber nicht nachts im dunkeln begegnen... ;D

mfg



ich hab auch ne ganze weile gebraucht bis ich bemerkt habe dass das ja garnicht das gewichtheben der männer ist ::)

gibt schon noch einige disziplinen wo ne kleine "portion" kraft noch was bringt.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 18:44

ich hab gestern wasserball gesehen, deutschland gegen griechenland. ich dachte immer das der sport super langweilig ist. hab aber falsch gedacht. war richtig spannend und interresant. werde mir jezz jedes spiel von deutschland reinziehen wenn ich zeit hab.

ps: für die leute mit premiere decoder oder sat schüssel. es gibt vom zdf zwei extra athen sender wo es 24-7 olympia gibt :D sehr empfehlenswert...

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 19:15

gibt viele sportarten, die ienem plötlich interessant erscheinen, die einem jedoch nie zugesagt haben :)

wenn interessierte schon pferdespringen (ok gibt einige) aber sobald man einfach hofft das das eigenen land ne medallie gewinnt, so wird jede sportart spannend ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 19:38

Zitat von »Seppentoni«

gibt viele sportarten, die ienem plötlich interessant erscheinen, die einem jedoch nie zugesagt haben :)

wenn interessierte schon pferdespringen (ok gibt einige) aber sobald man einfach hofft das das eigenen land ne medallie gewinnt, so wird jede sportart spannend  ;)


jo, geht mir ähnlich. beim wasserball kann man aber irgendwie besonders gut mitgehen weils echt spannend is. jeden angriff kann das spiel entschieden werden weil sie nur 4x 7minuten spielen. war echt hammer zuzugucken. dressur reiten , rhytmische sportgymnastik und syncron schwimmen sind allerdings sportarten bei denen ich keine 5 minuten konzentriert zugucken kann weils mich total langweilt, auch wenn es um medallien geht.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 19:45

Zitat von »bubu«

ich hab gestern wasserball gesehen, deutschland gegen griechenland. ich dachte immer das der sport super langweilig ist. hab aber falsch gedacht. war richtig spannend und interresant. werde mir jezz jedes spiel von deutschland reinziehen wenn ich zeit hab.

ps: für die leute mit premiere decoder oder sat schüssel. es gibt vom zdf zwei extra athen sender wo es 24-7 olympia gibt  :D sehr empfehlenswert...

mfg

mhhh also gestern Nacht kam auch die ganze Zeit Olympia auf ZDF die Moderatorin ist zwar verdammt schlecht aber so hab ich Wasserball und Volleyball nochma sehn können.
Scott

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 20:05

joa, die athen sender sind ganz nützlich da man zwischen den sportarten wählen kann. z.b. hab ich gestern wasserball und basketball ( puerto rico hat die amis geschlagen, sehr sehr geil ;D ) gleichzeitig gesehn und somit nix verpasst. also hauptsächlich wasserball und dann ab und zu rüber zum b - ball geschaltet.

wem die zdf und ard reporter nicht gefallen kann ich übrigens eurosport empfehlen 8)

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 20:51

hi leude mal ne andere frage

gibts die ganzen sachen auch online zum mitschauen oder so?
dass waere echt schoen!
so long
leif

mike97

unregistriert

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 21:03

ja! ich habe heute das luftdruckschießen extrem genossen. daß eine sportart so prickelnd und fesselnd sein kann war mir bisher nicht klar.

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Montag, 16. August 2004, 21:14

Zitat von »Leif...«


gibts die ganzen sachen auch online zum mitschauen oder so?
dass waere echt schoen!


hmm, nich das ich wüsste.
hast kein tv ?
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Samstag, 21. August 2004, 18:31

sooo
und die zwei goldmedaillen für die vielseitigskeitsreiter sind wieder weg.... ::)

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Samstag, 21. August 2004, 18:44

nee sorry ich hab kein tv :(
bin doch nen armes kind