• 24.04.2024, 09:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was macht ihr beruflich ?

Montag, 30. August 2004, 18:32

genervter schüler der 10. am gym der grade franzvokabeln lernen müsste aber lieber im ac forum rumpostet ::) ;)

SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Was macht ihr beruflich ?

Montag, 30. August 2004, 21:01

Ab 1.9. bin ich Azubi im 2. Lehrjahr als Mechatroniker (kein Schwerpunkt) bei ner hübschen kleinen Firma, von welcher fast jeder schon was im Mund hatte. Die Firma nennt sich 3M ESPE und stellt fürn Zahnarzt so gut wie alles her:
Lokalanästhetika (Betäubungsmittel)
Kariestest
Füllungen
Abformmaterialien
Brücken & Kronen (Die Rohlinge aus Keramik dafür)
etc...

Is ganz lustig da.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: Was macht ihr beruflich ?

Montag, 30. August 2004, 21:24

Ich verdiene mein Geld als "Pixelschubser" in der Grafik beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen (d.h. ich mache Vorspänne und Animationen). Spassfaktor=100%
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Was macht ihr beruflich ?

Montag, 30. August 2004, 21:46

Ich mache:
  • 11. Klasse Gymnasium
  • schließe mich trouble an ;D
  • ab Februar Praktikum beim DLR :D

Re: Was macht ihr beruflich ?

Montag, 30. August 2004, 21:56

Zitat

genervter schüler der 10. am gym der grade franzvokabeln lernen müsste aber lieber im ac forum rumpostet


so siehts aus! ;D ;D ;D :D ;)

Re: Was macht ihr beruflich ?

Montag, 30. August 2004, 21:59

Naja,

hauptberuflich komm ich jetz dann in die 13. Klasse Gym
neben her job ich bei nem Kino als Kartenabreiser

Re: Was macht ihr beruflich ?

Dienstag, 31. August 2004, 02:20

bin schüler in der 13.ten eines allgemeinbildenden gymnasiums.
nebenjob bei der firma Perfonet.

isn geiler job, ich bedien die cnc-stanzmaschine und hagel mit em gabelstapler rum.

eigentlich wollt ich nach em abi ne lehre als KFZ-Mechatroniker machen, is das wirklich so schlimm ? was ist an dieser lehre so schlimm ?