• 19.04.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:50

klasse video 8)
cool find ichs auch, dass ihr den kunden einen einblick in die produktion eurer produkte gibt... aber ein video mit nem einblick in eurem unternehmen hätte ich auch gerne :D

@oben bei mutti
bist postgeil, wa? ::) >:(


cu

Itschy

Junior Member

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 02:33

hi

kann es sein das ihr uns nur damit sagen wollt das es noch länger dauert ;) ?


MFG

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 02:38

Mensch bei shake2use spielt ja uns' Kaio mit! Wusste nich dass er auch ein Bassmann ist. Muss ich mir doch gleich mal die Konzerte merken. Allerdings kann ich am 18. nich da bin ich aufm RockHarz (auf Sig schiel). Hoffentlich kommt er zur nächsten SILO-LAN mal wieder mit...

Frage:" Wer hängt am meisten mit Musikern ab?"
Antwort:"Bassisten!"

Naja, basst scho'
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 03:44

Zitat von »Dooze«

Der Herr dort am Ende ( ;D) , war das nich einer der Steph/fans ?
Wenn ja, lötet der nur fürs Videoo, oder sonst auch ?


was glaubst Du was man als Cheffe sonst so macht??
;D ;D ;)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 05:02



Hallo!


Also ich habe heute auch bestellt!
Zusammen macht´s über 280€ aus.

Bin ja wirklich gespannt auf das Aquaero in Verbindung
mit der AS. Wenn nun in ein paar Tagen neue Karten für
Aquaero kommen dann ärgere ich mich das ich nicht
warten wollte.


Bitte AC eröffnet den Kunden was für Erweiterungen/
Zubehör für das Aquaero geplant sind und wann!




Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:18

Zitat von »HARDCOREWIZARD«


wie wäre es denn noch mit nem video wo das ae in aktion zu sehen ist? so mit den verschiedenen menüs und vielleicht mit den zusatzplatinen?


Bin ich auch für ;)

Aber mir fehlt in dem Video die Herstellung der V2A-Blenden ;D Die liegen da einfach schon so fertig :-/ Fänd ich cool, wenn bei mir die Blenden auch einfach schon fertig auf dem Schreibtisch liegen würden ;D

MfG

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 10:54

Cooles Video.......
Cooles Gerät....
Cooler Music...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:29

Zitat

[Hm 620KB/s /quote]

Zitat

btw, starker server.....rennt stabil mit 320 kb... *daumennachoben*


Zitat

Ich saugs grad mit konstanten 90 kb/sec


ICh saugs auch gerade, aber mehr als 7 kb/s ist bei ISDN mir einem Kanal nicht drin ::)
(Ich will Beileid, schnell ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ThimschE

unregistriert

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:39

Sehr coole Sache das ihr mal bissi einblick gewährt.

M18

Full Member

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:20

Kann mich den Meinungen nur anschließen, sehr intressant anzusehen, hätte gerne so ne ruhige Hand wie euer Cheffe beim löten :)
Was auch noch schön wäre zu sehen wie ihr das AE zum Versand verpackt, meine Adresse oben draufsteht und man noch sieht wie es dem Paketdienst übergeben wird... :)

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:23

Zitat von »Tiak«

Rofl ... die Schachtel zimlich groß fürs Aquaero  :P





Was? Zu groß? da kenn ich ganz andere Fälle...
Ich würd sagen in der Schachtel ist nicht unbedingt viel Platz verschwendet. Passt doch ideal mit dem ganzen Zubehör rein... wenn ich da an manche TV-/Grafikkarten denk... ::)

M18

Full Member

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:26

OT: Bei modernen Grakas muss die Schachtel so groß sein, sonst passt der Kühler doch ned rein :)

Find die Schachtel auch grad richtig, weil is ja ned nur das AE drin, sondern auch das Kabelzeugsel usw. Sieht man ja alles, is gut ausgefüllt der Platz

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:29

Hi,

darf man das Video denn so interpretieren, dass es jetzt endlich wirklich soweit ist und der Versand heute oder morgen beginnt? :D

MfG
Roadrunner3d

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:41

Hi

Man darf das Video so interpretieren, dass die aquaeros und deren Hard und Firmware fertig ist. Was noch den letzten Schliff bekommen muss ist die Anwendungssoftware.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

M18

Full Member

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:45

Na Dino das is doch mal ne Aussage, aber ihr schmeißt doch ned die ganzen gepressten CDs wieder weg die Stefan so müselig verpackt hat ??? :)
Abgesehen davon kann man die runterladen.
Dino kannst du schon sagen wann ihr den letzten schliff, sprich euer firmenlogo in die Software gepresst habt und die AEs euer Haus verlassen?

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:56

hmm schade nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft hatte, ich hatte in meiner jugendlichen Ungeduld (hmm mit 25 jugendlich?? naja egal) und viel Optimismus auf "ja, die ersten AE´s wurden soeben verschickt." spekuliert  ::)

aber trotzdem vielen Dank für die Antwort, damit hat man jetzt wenigstens mal wieder eine offizielles,aktuelles Statement zum Status des AE`s, ein vorraussichtlicher Versendetermin wäre natürlich perfekt, aber okok man kann nicht alles haben  ;)
klingt ja soweit auch schonmal ganz gut, das nur noch die Anwendungssoftware noch nen letzten Schliff braucht (wobei ich hoffe, dass ihr euren Perfektionismus etwas zügeln könnt und die AE´s notfalls in Kürze auch mit ner nicht ganz perfekten Software rausschickt, denn die könnte man sich ja später eh als geupdatete Version saugen)

Tschö
Roadrunner3d

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:13

Ich hab das Vid jetzt auch ::) - nice geworden. WIeso kann die Maschine die Lüfteranschlüsse und Steckleisten/Sockel nicht bestücken? Gibts die nicht als Magazine oder wieso?

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:20

[table]
[tr]
[td]n[/td]
[td][img width=36 height=54]http://www.nachttopf.de/cards/eis.jpg[/img][/td]
[/tr]
[/table]

eine szene vom making of der blende und der anderen edelstahlteile fänd ich auch interessant, nach löten/bestücken und fräsen fehlt nur noch lasern ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:26

Ich hab mich schon in  das Teil verliebt als ich erstmals ein screen im Shop geshen hab.

Mmm aber ne frage die wohl einige eventuell nervt  ;D, aber ich stell sie trozdem.

"Wird es auch eine schwarze Blende geben, dann wohl nicht aus dem gebürstetem Stahl. Ist ja eigentlich schon edel aber wenn bei einem Tower alles schwarz ist kommt das Teil mit ner schwarzen Blende halt auch besser.

Ok man kann das ja selber lakieren, deswegen denk ich wenn die Anfrage auf schwarz eher gering ausfällt wird es auch die "black edition" nicht geben.

aber nunja es heißt nicht umsonst...

Black is beautiful

bis dennsen^^

P4HT 3,06@3,6GHz Asus Radeon 9800XT@ schau mal was no geht ^^ Asus P4G8X Deluxe Corshair TwinX 1024MB Ram Cheiftec S901 (Dragonserie,Black) Creartive Audigy 2 Platinum EX

Re: Video: making of aquaero USB!

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:57

Zitat von »Dino«

Hi

Man darf das Video so interpretieren, dass die aquaeros und deren Hard und Firmware fertig ist. Was noch den letzten Schliff bekommen muss ist die Anwendungssoftware.

Dino


Der Mitte Juni Termin steht aber noch?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM