• 20.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:05

Manuel du musst früher ins Bett gehen, dein armer Körper. :P

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:03

Also dieses Avatar-7minus1-Machwerk ist wirklich so dermaßen schlecht, dass es schon fast wieder gut ist...




In diesem Sinne... *VollautomatenSpezialkaffeeknopfdrück*






EDIT: Was passiert, wenn man mit PS umgehen kann, diesen Na'Vi Kram gesehen und zuviel Zeit hat? -> Klick mir! :pinch: :pinch: :whistling: :pinch: :pinch: :whistling: :pinch: :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (26. Januar 2010, 10:09)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:08

Ich bin grade von einem Landseer förmlich überrollt worden. Spielen die Hunde im Park fröhlich miteinander, kommen im Rudel mit Vollgas auf mich zugerannt, an mir vorbei. Nur der Landseer kriegt die Kurve nicht und reißt mir die Beine weg. :cursing:

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:11

Ungeschicktes Menschenfleisch... ;) ;) ;) :D ;) ;) ;)





.... wird sich das Hundi gedacht haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:01

Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.


Langweilig ? In den meisten Stellungen siehst Du die doch sowieso nicht :D :D :D :D :D

Die Dinger sind nicht nur zum angucken da :P :P :P :P :D :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=0D8IRIYBSnk :D


lohol

Jupp, das hab ich mir auch gedacht... :thumbsup:


*gääääääääääääähn*

Boah, mir grauts schon vor nächster Woche. Ich sag nur das böse Wort mit "F"... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:33

F*ck*`n? :whistling:

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:48

F*ck*`n? :whistling:


Ich glaub er meint Frühschicht... :D

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:05

Ich glaub er meint Frühschicht... :D

Der Kandidat hat 100 Gummipunkte gewonnen und darf sich jetzt einen Lolliezsk aussuchen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:59

Keine 100 Punkte...aber 66m 8)

******* *******

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:05

Keine 100 Punkte...aber 66m 8)



wow. respekt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (27. Januar 2010, 08:25)

Mittwoch, 27. Januar 2010, 07:54

F*ck*`n? :whistling:


Ich glaub er meint Frühschicht... :D


Ne, er meint Frühstück!

*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Milchkuhauspress*
*Orangensaftauspress*
*Marmeladehinstell*
*MettundZwiebelnhinstell*
*Zwiebelnkleinschneid*
*Kabamatanwerf*
*Kabazapf*

Ey jetzt hat mir wieder keiner geholfen den Frühstückstisch zu decken...und wies hier wieder aussieht, überall gleiten faustgroße Staubflusen über den Fußboden....das sieht ungefähr so aus: Invasion

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:32

das sieht ungefähr so aus: Invasion

Alter, das ist ja mal krass! 8| 8o


Btw: Ich hab gestern ne Kleinigkeit bei Bike-Components.de bestellt und zwei Versandbestätigungsmails mit unterschiedlichen Tracking-Nummern bekommen. Bin mal gespannt, ob da morgen tatsächlich zwei Pakete ankommen... :whistling: ^^

Aber jetzt erstmal Käffchen... 8)


Für die Statistik: Bamberg hatte heute Morgen als tiefste Temperatur -16°C... :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:09

Mein kleiner Bruder hat mir gestern auch ne nettes FlashGame geschickt....

http://www.freeworldgroup.com/games8/gam…ltitaskgame.htm

Die ersten beiden Stufen sind wirklich einfach, aber sobald die 3te dazu kommt kack ich immer recht fix ab. Ich glaub das Spiel ist eher was für Frauen, von wegen Multitasking.

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:45

Ok, das Spiel ist definitiv nix für mich... :D


Btw: Der Postmensch war gerade da gewesen. Und siehe da, Doppellieferung. Keinen Plan, was da "schief" gelaufen ist. Naja, sind ja nur 30€ Materialwert, die zweite Lieferung kann ich garantiert in meinem Bekanntenkreis verkloppen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:57

OMG, jetzt weiß ich den Grund: 8|


"Hi Manuel,

wir haben aufgrund eines Fehlers in der Warenwirtschaft deine Bestellung insgesamt 4mal verschickt.

Ich hab gesehen, dass du die Sendung bereits zweimal angenommen hast.

Bitte verweigere bei den anderen beiden Sendungen die Annahme.
Für das zweite Paket werden wir dir einen Rücksendeschein zu kommen lassen.
Sämtliche Kosten für die bereits angenommene Fehllieferung werden wir dir zurück überweisen!

Mit freundlichen Grüßen
Philipp"
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:30

oha. Das Spiel ist echt heftig. Mit den ersten drei Stufen kann man aber wohl klarkommen. Mit der 4. wirds dann richtig haarig. Mein Rekord ist 109

Freitag, 29. Januar 2010, 07:16

Ich bin sooooooomüüüüüüdddeeeeeeee :sleeping: mag nicht lernen :sleeping: :sleeping: :sleeping: ;(

powerslide

unregistriert

Freitag, 29. Januar 2010, 07:31

so früh kann man ja auch noch nicht lernen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (29. Januar 2010, 07:38)

Freitag, 29. Januar 2010, 08:49

so früh kann man ja auch noch nicht lernen...
türlich.

Morgens um 5 ist der Kopf am aufnahmebereitsten ;)
Zumindest laut irgendwelchen Forschern :D

Freitag, 29. Januar 2010, 08:54

Pah, es gibt nur eine Universalregel:



:D :D :D ;)


In diesem Sinne: *schlürf* 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen