• 20.04.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moeppel

unregistriert

Samstag, 6. März 2010, 11:33

Jaaa, 15cm Neuschnee - endlich! Ist bald Weihnachten ? Ja, nein, ja ?! :S :S :S

Samstag, 6. März 2010, 12:47

Verfi%&//( &(/Z)§/$

Kann doch echt nicht wahr sein. Das einzig halbwegs Gute, was ich dem Wetter abgewinnen kann: Mein Timing war selten besser - bin gestern von einer 1800km-Mopped-Tour wiedergekommen :whistling:

Mal schauen, ob ich sie nächste Woche zum Händler fahren kann, sonst muss er mitm Transporter vorbeikommen und die Kleine zur Inspektion einsammeln.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 6. März 2010, 14:29

Ich war grad mal einkaufen gewesen. Also Frühling ist was anderes... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. März 2010, 08:35

Moin moin.....ich will nicht ausm bett *IindieDeckereinkuschel*
Wer macht Frühstück? ^^

oh man...

hier war die letzten Tage super wetter... und heut morgen zieh ich die Rolladen rauf... WEIß... ich fangs reiern an -.-

Man In Blue


:D

Sonntag, 7. März 2010, 08:42

naja ich war grad Brötchen holen, aber wer ist denn noch zum Frühstücken da? :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 7. März 2010, 09:40

Hier, icke bin da.. *BrötchenmitMettschnapp*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 7. März 2010, 09:50

Hier, icke bin da.. *BrötchenmitMettschnapp*


ach ham se och schon ausjeschlafen :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 7. März 2010, 10:02

Hatter, hatter...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 7. März 2010, 13:24

*gäääääääääääääähn*

Hach, ist des ein schönes Wetterchen... :thumbup:

Erstmal Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 8. März 2010, 21:27

scheisse. alle bfbc2 stats aus der beta weg..... *grummel*

also nochmal von vorne X(

Montag, 8. März 2010, 22:25

Och Bärle, ein Wochenende und du hast die Punkte wieder... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 9. März 2010, 07:57

Vllt gilt das für die Shoggy-Pro-Gam0r-Class... icke pers bräuchte da schon weeesentlich länger und auch bärheblich mehr Atemluft... *rumfluchweilwiederwasnichtklappt*


;) :D :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 9. März 2010, 08:52

scheisse. alle bfbc2 stats aus der beta weg..... *grummel*

also nochmal von vorne X(

sei froh dass du das schon machen kannst, mein bc2 hängt noch bei der post rum :S

Dienstag, 9. März 2010, 16:33

test

edit: ok, kleiner Workaround für Opera 10.5: in den seitenspezifischen Einstellungen Javascript fürs Forum deaktivieren.

Dienstag, 9. März 2010, 17:01

scheisse. alle bfbc2 stats aus der beta weg..... *grummel*




Das war doch schon vor der Beta bekannt.


Morgen bin ich auch bei BFBC2 dabei.

Bräuchten nur noch ein TS3 Server und dann kann es Losgehen.

Dienstag, 9. März 2010, 19:41

Leute macht mich nicht schwach :D
Wenn hier noch mehr anfangen stehe ich wohl unter zugzwang xD

btw: nach der Nachtschicht auf bleiben wollen ist verdammt gefährlich vor allem wenn man sich dann doch noch entschließt nen "kurzes" Mittagsschläfchen zu halten xD
:rolleyes:

Dienstag, 9. März 2010, 20:01

scheisse. alle bfbc2 stats aus der beta weg..... *grummel*




Das war doch schon vor der Beta bekannt.



mir nicht - sonst würde ich ja jetzt nicht rummotzen. ich war zwar "nur" bei private 4 aber jetzt ärgerts mich

Dienstag, 9. März 2010, 20:12

Bräuchten nur noch ein TS3 Server und dann kann es Losgehen.


Nen TS3 Beta Server mit Lizenz haben wir am laufen den Quasi keiner benutzt... außer ich und mein kleiner Bruder, wenn wir mal MW2 oder BFBC2 spielen. Achja... wenn man keinen WoW mehr spielt, und die Gilde, der man 3Jahre lang den TS zurverfügung gestellt hat, dank der Entwicklung des Spiels zerbricht, weiß man garnicht mehr wohin mit dem Kram...


___________________________________________-


Ich hab doch heute Tatsächlich das Destillierte Wasser mit dem Nebelfluid von meiner Nebelmaschine verwechselt^^... Nach wenns auf einmal ausm PC qualmt muss ich mir keine Gedanken machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (9. März 2010, 21:51)

Dienstag, 9. März 2010, 23:45

Zuviel gelernt, kann mal wieder nicht schlafen -.- Wieso hat mein Hirn keinen an/aus schalter... ?(

Mittwoch, 10. März 2010, 00:05

kenn ich - deswegen lern ich nicht so viel. ganz einfach :D
Montag: Grundlagen der Elektrotechnik I
Mittwoch: BWL I
Montag darauf: Mathematik I

Physik und Informatik schon bestens bestanden - immerhin :)

Ähnliche Themen