• 23.04.2024, 19:45
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

dimanche 13 juin 2010, 18:50

Herzlichen Glückwunsch Draco, :) gute Arbeit! :D

Stergi

Senior Member

dimanche 13 juin 2010, 18:57

AUch von mir alles Gute :)

dimanche 13 juin 2010, 18:57

/me wird Papa :love: :love: :love:


Ich sag´s ja immer wieder... Hunde oder Katzen sind IMMER Testballons der Frauen um den potenziellen Erzeuger auf Kindertauglichkeit zu überprüfen :D :D :D


Und was bedeutet es, wenn meine Freundin gar kein Haustier haben möchte? 8|

Ist doch klar... Bei dir lohnt sich nicht mal das Testen :D



Ich gratulier noch nicht... Erst wenns wirklich soweit ist !

dimanche 13 juin 2010, 19:02



Und was bedeutet es, wenn meine Freundin gar kein Haustier haben möchte? 8|

Freu dich :D

Moeppel

Non enregistré

dimanche 13 juin 2010, 19:24



Und was bedeutet es, wenn meine Freundin gar kein Haustier haben möchte? 8|

Freu dich :D


Vielleicht will sie es nur nicht mit DIR haben :pinch: :pinch: :pinch:

dimanche 13 juin 2010, 19:34

mhmhmh. na ihr macht mir ja alle große Hoffnung :D

Stergi

Senior Member

dimanche 13 juin 2010, 19:36

oder sie möchte garnicht erst testen, sondern gleich zum punkt kommen xD

dimanche 13 juin 2010, 20:46

Herzlichen Glückwunsch Draco :) :thumbsup: :) :schlaaand:
Out of Style, but it's Retro!

lundi 14 juin 2010, 02:48

Puhh man bin ich müde .. :( :thumbdown: naja 2 Seiten noch in LeTex schreiben und dann ab ins Bett ...




Gruß Max Payne

lundi 14 juin 2010, 15:10

Gratuliere :D Mal schaun wie das nach Kinderzimmereinrichtung aussieht mit der Freude :p

powerslide

Non enregistré

lundi 14 juin 2010, 17:50

so .. vorhin Diplomvortrag hinter mich gebracht und Note mitgeteilt bekommen.

Ich fürchte .. jetzt bin ich wirklich kein student mehr :P :thumbsup: :thumbup:

wurde aber auch zeit

lundi 14 juin 2010, 19:04

Glückwunsch Powerslide! :thumbsup:

lundi 14 juin 2010, 21:16

Gratuliere :D Mal schaun wie das nach Kinderzimmereinrichtung aussieht mit der Freude :p

Och das wird schon. Vieles können wir vermutlich von meiner Schwägerin ausleihen, zumindest was Kinderwagen und Klamotten betrifft. Die paar Möbel usw sollten nich das Problem sein.

so .. vorhin Diplomvortrag hinter mich gebracht und Note mitgeteilt bekommen.

Ich fürchte .. jetzt bin ich wirklich kein student mehr :P :thumbsup: :thumbup:

wurde aber auch zeit

und? Note? *neugierig und aufdringlich is* :D
Wie gehts jetzt weiter?
Und: Glückwunsch. Jetzt geht das Lernen erst richtig los.

Ich hab nu endlich ne Finanzierung fürs iPad gefunden. Wir verkaufen unsere Fahrräder samt Zubehör. Damit sollte nen iPad Wi-Fi drin sein *hoff*. Die Räder brauchen wir eh nicht mehr.

Außerdem hab ich 2 neue Mitbewohner:

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Draco" (14 juin 2010, 21:20)

lundi 14 juin 2010, 21:22

Ich hab nu endlich ne Finanzierung fürs iPad gefunden. Wir verkaufen unsere Fahrräder samt Zubehör. Damit sollte nen iPad Wi-Fi drin sein *hoff*. Die Räder brauchen wir eh nicht mehr.


Das ist doch nicht dein ernst? Du fährst nen Audi A6 und kannst dir kein iPad leisten? (Bitte nicht allzu ernst nehmen. ;) ).

Was sind denn das genau für Mitbewohner?

Glückwunsch @ powerslide

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Hummerman" (14 juin 2010, 21:23)

lundi 14 juin 2010, 21:29


Das ist doch nicht dein ernst? Du fährst nen Audi A6 und kannst dir kein iPad leisten? (Bitte nicht allzu ernst nehmen. ;) ).

Was sind denn das genau für Mitbewohner?

Glückwunsch @ powerslide

Naja, sagen wir so, das Geld wäre problemlos da, aber ich kanns nicht mit meinem Gewissen vereinbaren für sowas unnötiges (Ja das iPad ist unnötig, aber ICH WILL ES!!!) was vom Konto zu klauen. Gerade in der nun neuen Situation bzgl. Nachwuchs. Das Prinzip halte ich schon lange so und fahre damit ganz gut. Irgendwas verkaufen, um mir vom Erlös nen neues Spielzeug zu kaufen.

Die neuen Mitbewohner sind 2 Hohlkreuz Garnelen, genannt "sexy shrimps", weil sie mit ihrem Hinterteil wackeln.
Meine Steinkoralle hat sich mittlerweile eingewöhnt und vor ner WOche endlich mal ihr Wachstum aufgenommen (nachdem sie seit Ende April im Becken ist).

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Draco" (14 juin 2010, 21:31)

lundi 14 juin 2010, 22:29

Diese Argumentation kann ich schon eher verstehen. ;) Ich würde auch mal gerne irgendwas verkaufen und für was anderes für kaufen, aber das meinste hat einfach einen zu hohen Werverlust bzw. taugt nicht mehr zum verkaufen.

lundi 14 juin 2010, 23:26

Geht mit 2 sexy shrimps aber auch anders.
:D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

lundi 14 juin 2010, 23:49

Diese Argumentation kann ich schon eher verstehen. ;) Ich würde auch mal gerne irgendwas verkaufen und für was anderes für kaufen, aber das meinste hat einfach einen zu hohen Werverlust bzw. taugt nicht mehr zum verkaufen.


Du musst es ja auch verkaufen bevor der Wertverlust zu hoch wird, so mach ich das auch immer. :D Irgendwelche Idioten bei ebay bieten dann fast den Kaufpreis. ^^

mardi 15 juin 2010, 01:02

Und dann hat man Deppen dabei, die etwas beim Einbau beschädigen, es nicht zugeben wollen und bei Paypal Käuferschutz beantragen.. Den Fall hab ich gerade hier. Ganz großes Tennis.

powerslide

Non enregistré

mardi 15 juin 2010, 07:29

Moin,


und? Note? *neugierig und aufdringlich is* :D
Wie gehts jetzt weiter?
Und: Glückwunsch. Jetzt geht das Lernen erst richtig los.



:P die DA war ne 1,0 .. die endgültige diplomnote weiß ich noch nicht zu 100%..
die berechnung ist einfach zu wirr :P

und jetz .. naja erstma bissel chillen ..
job hab ich .. im juli gehts los.
hab ich glaub ich schonma geschrieben.. macht aber nix .. geht um software qualität

warum ich jetzt schon wach bin. keine ahnung .. hat sich scheinbar eingebrannt.... :cursing:

Discussions similaires