• 18.04.2024, 02:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, July 10th 2010, 3:03pm

Ich hab vohin das noch unfertige Gästezimmer im Keller provisorisch möbliert und die neue Schlafcouch zusammengebaut. Da werden meine Frau und ich mit Hund heute nächtigen. Angenehme 21°C Zimmertemperatur sind im Vergleich zu unserem Schlafzimmer unterm Dach mal ein Wort!

Ich war grade kurz mal draußen und habe festgestellt, dass weit und breit kein Mensch freiwillig im Garten sitzt. Alle Häuser sind förmlich verbarrikadiert

This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Jul 10th 2010, 3:05pm)

Saturday, July 10th 2010, 4:53pm

Das sind so Tage wo ich richtig froh bin, dass ich eine Wakü im PC habe. Selbst beim Zocken alles im grünen Bereich. :D

bzgl. Hitze, ich lass gerade das Wasser reinlaufen. :D

Saturday, July 10th 2010, 4:58pm

Ich sitze gerade mi meinem ThinkPad vorm Grill im Garten. Im Schatten unter den Bäumen geht es gerade so.

Saturday, July 10th 2010, 5:00pm

So nen plantschbecken wär echt was feines... nur wie bekomm ich meine Katzen da mit rein...

Saturday, July 10th 2010, 7:09pm

So nen plantschbecken wär echt was feines... nur wie bekomm ich meine Katzen da mit rein...
Gleicher Gedanke... nur lautet meine Frage: wie bekomm ich das Wasser wieder raus... wenn ich mir so'n Becken ins Wohnzimmer stelle :D

Saturday, July 10th 2010, 7:21pm

Wenn man ne Badewanne hat, kann man den PC & TV auch einfach ins Bad verfrachten ^^ ab und zu muss man halt kaltes wasser nach fließen lassen ^^

Saturday, July 10th 2010, 7:57pm

Ich bekomme ernsthafte Probleme mit der Wassertemperatur in meinem Aquarium :thumbdown:
Aktuell 26°C, Tendenz steigend. 26°C sind das obere Limit. Ich hab grad nen riesen Ventilator auf die Wasseroberfläche gerichtet

Saturday, July 10th 2010, 8:06pm

Ähhhh.....wie warm ist es denn in deinem Haus? Wenn es da.......aber weißt du sicher selber. Wie wäre es wenn du ein Kühlgelpack reinhängst, das dürfte nicht sooo schnell wirken damit die Garnelen keinen Schock bekommen. *fg* :D

Saturday, July 10th 2010, 8:07pm

Tja dann solltest du dir gedanken über einen Durchflusskühler machen... Es gibt auch Leute die sowas für ihren PC missbrauchen. http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/25_189

Sunday, July 11th 2010, 6:05am

Guten Morgen

marthefix

Senior Member

Sunday, July 11th 2010, 8:41am

Guten Morgen

Guten Morgen
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

hugoLOST

Foren-Inventar

Sunday, July 11th 2010, 8:45am

Sunday, July 11th 2010, 8:53am

Scheiss Nacht :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Hitze ohne Ende, mitten in der Nacht plötzlich Sturm (Gewitter Vorläufer) und alle Fenster im Haus knallen lautstark auf und zu. Also erstes mal aufgerafft und raus ausm Bett. Weile Später knallts Gewitter los, Hund wacht panisch auf. Zweites ma aufgerafft und raus ausm Bett. Stunden später alles wieder ruhig, Hitzen ohne Ende. Wieder raus, Fenster aufgerissen. Kurze Zeit später ein riesen lauter Knall mit Scheppern von draußen, voll hochgeschreckt (kA was das war, irgendwo is was runtergefallen oder so).
... "Guten" morgen :wacko:

Sunday, July 11th 2010, 9:40am


:D
Und weiß jemand ob es bei Steam auch kostenlose vollversionen gibt ?
Out of Style, but it's Retro!

Sunday, July 11th 2010, 10:49am


Guten Morgen! :D ;)

*gääähn*

Boah, also Bettwäschetechnisch reicht derzeit auch ein Hauch von Nichts. Hatte heute Nacht durchgehend 28°C im Raum... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sunday, July 11th 2010, 12:08pm

Jo, war gestern schon am überlegen ob ich nicht im Keller schlafen soll...
Altbau, 4m Raumhöhe und 0,7 m Wandstärke.... jetzt wo die Wärme erst einmal drin ist bekommt man die nicht mehr raus.

Ein Wasserbett mit angeschlossenem Durchlaufkühler wäre jetzt was feines :)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sunday, July 11th 2010, 12:33pm

Wenn ich das alles so hier lese...
Bin ich froh das ich ein Klimatisierte 4,5 Zimmer Wohnung hab.
Lässige 20 Grad im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
Draussen haben wir 30 Grad aufwärts :P :D

Mein letzte Wohnung war damals auch so eine Schwitzbude.
Ich hab beim neue Wohnungssuche als Bedingung gehabt das es Klimatisiert ist.
Ich bin jetzt echt froh das wir so ein Apartement gefunden haben.

Wenn ich jemals ein eigenes Haus bauen werde, wird auf jeden fall die Raumklima integriert sein in jedes Zimmer.
Dieser Luxus zahlt sich (für mich) echt aus!

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaDog" (Jul 11th 2010, 12:34pm)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sunday, July 11th 2010, 3:24pm

Hört doch mal alle auf rumzuweinen, ich liebe das Wetter. Fenster uff, damit von der schönen Wärme auch was reinkommt, Ventilator auuf niedrigster Stufe für bissl Luftumwälzung und dann schön relaxxen :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sunday, July 11th 2010, 3:54pm

Ich freue mich schon wieder auf den Winter, da macht dann Autofahren auch mal wieder richtig spaß.

Sunday, July 11th 2010, 4:03pm

Autofahren macht jetzt auch viel Spaß...wegen der Klimaanlage.

Similar threads