• 16.04.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 23. Juli 2010, 19:47

Mein Brief kam heute an, schön brav registriert, Passwort festgelegt und korrekt wiederholt und auf "weiter" geklickt: -> Schwupps, Fehler. :cursing:

Zitat

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

Möglicherweise sind die gesuchten Informationen durch einen Seitenumbau umgezogen, oder es ist leider ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten:


:rolleyes:

GENAU das gleiche wie bei mir. Heute kam die "Hilfe" von der Post per mail:

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem E-POSTBRIEF.

Bitte geben Sie bei der Adressreservierung zunächst Ihre persönlichen Daten und Ihre Mobilfunknummer an. Wichtig: Sie benötigen die Mobilfunknummer eines deutschen Netzanbieters. Anschließend wählen Sie bitte ihre persönliche E-POSTBRIEF Adresse aus.

Um den Vorgang der Adressreservierung abzuschließen, geben Sie bitte im 3. Schritt der Reservierung die HandyTAN ein, die Sie per SMS auf Ihr Mobiltelefon erhalten haben, und betätigen die Schaltfläche "Jetzt reservieren". Die reservierte E-POSTBRIEF Adresse wird Ihnen dann als Bestätigung angezeigt.

Für den weiteren Registrierungsvorgang benötigen Sie nun noch einen Registrierungscode. Dieser wird Ihnen entweder jetzt direkt am Bildschirm angezeigt, oder Sie erhalten ihn später per Post. In letzterem Fall wird Ihnen der Zeitpunkt, zu dem dieser Registrierungscode versandt wird, am Bildschirm angezeigt. Notieren Sie sich bitte diesen Termin.

Sobald Ihnen der Registrierungscode vorliegt, können Sie mit der Registrierung auf der Webseite www.epost.de fortfahren. Dort geben Sie bitte Ihren Registrierungscode ein und folgen den weiteren Bearbeitungshinweisen.

Bitte drucken Sie am Ende des Online-Registrierungsprozesses den POSTIDENT-Coupon aus und registrieren Sie sich in einer nahegelegenen Postfiliale mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nachträglicher Ausdruck des POSTIDENT-Coupons
Nachträglich können Sie den POSTIDENT-Coupon ausdrucken, indem Sie sich mit Ihrer E-POSTBRIEF Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Klicken Sie danach bitte auf den Button "POSTIDENT-Coupon ausdrucken".

Wir freuen uns, wenn wir mit diesen Ausführungen Ihre Fragen beantwortet haben.



Ganz toll, danke :thumbdown:

Samstag, 24. Juli 2010, 08:00

Man kann einfach sagen ich liebe den Datenhighway.
Gestern um 23.40h einen Flug gebucht für nen Kumpel zum Konzert hier oben (Kitesurfworldcup) und der hockt gerade im Flieger.
Heute Abend dann die Pflichtveranstalltung für alle im Hamburger Umland! Jan Delay in SPO
Anybody there?

Samstag, 24. Juli 2010, 08:40

Und ich bin erst in 8 Wochen in SPO im Urlaub :(

Samstag, 24. Juli 2010, 09:05

Ich hoffe ja nur das der Jan mal wieder zur besinnung kommt und das nextes Album wieder gut wird...

Er sollte nicht mehrere Alben im selben Genre machen, das erste Album wird zwar immer gut, Kinder von Bahnhof Soul stinkt mal hart ab gegen Mercedes Dance... Das find ich echt fürn Popo.

Samstag, 24. Juli 2010, 14:25


Wow, das ist ja mal ein starkes Stück... 8|


@Leif
Yo, denn mal viel Spaß! Ich erwarte einen ausführlichen Bericht... :P :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 24. Juli 2010, 14:42

bin mit meiner Freundin am 13.,14. August in Hamburg - König der Löwen gucken.
Irgendwelche must-have-seen-Dinger, die ihr uns empfehlen würdet? :)

Samstag, 24. Juli 2010, 15:08

Moin,
komme zwar aus Hamburg guck mir den kerl sicherr nicht an und fahr lieber nächste woche nach Wacken :thumbsup:
Wenn ihr nach Hamburg kommt is ne Hafenrundfahrt immer schön wenn euch das interessiert.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Samstag, 24. Juli 2010, 15:17

bin mit meiner Freundin am 13.,14. August in Hamburg - König der Löwen gucken.
Irgendwelche must-have-seen-Dinger, die ihr uns empfehlen würdet? :)


Minitaur Wunderland und Hamburger Dungon.

Samstag, 24. Juli 2010, 15:35

schnelle Frage mit was kann man Die Temp. Fühler am besten an Festplatte und Co. drankleben?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 15:38

Schnelle Antwort: Tesafilm oder anderes Klebeband

Hab mir gerade den Waschmaschinenraum meiner Bleibe hier angeguckt: Toll, die fressen nur 50Cent-Stücke, das einzge an dem ich knapp bin. Dafür hab ich ne ganze Waschgeldtasche mit 1 und 2 EUrostücken :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 24. Juli 2010, 15:44

Das wird ein Spaß: geh mal zum nächsten Supermarkt und frag erstmal ob sie Geld in 50cent stücke wechseln kann wenn sie ja sagt packst du die Tasche auf den Tisch Das gesicht von der will ich sehen.
P.S pack am besten noch ein paar rote münzen mit rein^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 15:46

Das kann man auch einfach ohne doofe Reaktionen in der Bank machen ^^

Samstag, 24. Juli 2010, 15:48

Das kann man auch einfach ohne doofe Reaktionen in der Bank machen ^^


Aber nicht an einem Samstag Nachmittag.

Samstag, 24. Juli 2010, 19:24

Ein Boxed CPU kühler für nen pentium 4 Porzzi hat keiner von euch oder?
will den oem Kühler austauschen der hat eine Lautstärke von 60 db^^
Da kann nen boxed lüfter nur leiser sein.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 19:31

Nehm ne anderen Kühler direkt was anständiges.

@Loveparade: 15 Tote durch Massenpanik. 1,5Millionen Besucher auf einem gelände was für max. 500000 ausgelegt ist. Und dann nur 1200 Polizisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (24. Juli 2010, 19:34)

Samstag, 24. Juli 2010, 19:34

auch greade greade gesehen.
Wodurch wurde denn die Massenpanik ausgelöst?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 19:35

Und alle mussten durch 1 Tunnel gehen. Klassisch scheiße geplant.

Samstag, 24. Juli 2010, 19:38

Zitat

15 Tote wegen Freibier am Haupteingang
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Samstag, 24. Juli 2010, 19:39

Wodurch wurde denn die Massenpanik ausgelöst?



Schlechte Musik und hämungsloser Drogenkonsum ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (24. Juli 2010, 19:43)

Samstag, 24. Juli 2010, 20:01

Wodurch wurde denn die Massenpanik ausgelöst?



Schlechte Musik und hämungsloser Drogenkonsum ?


Das darfst du doch nicht so offen aussprechen. Das ist eine andere Lebensweise die du bitte respektieren und bejubeln musst.

Ähnliche Themen