• 16.04.2024, 20:41
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

mercredi 18 février 2009, 22:32

eigentlich alles ziemlich scheisse, aber wie tief die hosen einiger der boys beim prügeln hängen und sie so fast ins stolpern kommen ist schon witzig :D

http://www.spiegel.de/video/video-52085.html

Presi@Helau

Füchschen Alt-Meister

jeudi 19 février 2009, 14:00

Der Straßenkarneval hat begonnen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Darauf ein dreifach kräftiges
Düsseldorf Helau!
Düsseldorf Helau!
Düsseldorf Helau!

Ich hab meine Uniform für Altweiber an und setze mich jetzt in die Straba um zu ner Firmen-Altweiber-Party zu fahren. Heute abend so gegen 18 Uhr gehts dann ins Füchschen..
Ich wünsche allen Jecken und Närrinnen viel Spaß während der tollen Tage. Auch denen in der komischen Stadt die ich nicht aussprechen kann. :D :thumbup:

Helau!

El_PResidente

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Presi@Helau" (19 février 2009, 14:24)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

jeudi 19 février 2009, 16:44

Wochenende.

So mag ich das 3 Arbeiten 4 Frei.

jeudi 19 février 2009, 19:56

Hi,
...Auch denen in der komischen Stadt die ich nicht aussprechen kann. :D :thumbup: ...
die armen Mainzer. :D :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

jeudi 19 février 2009, 22:14

Wer war gleich nochmal dieser Köln? :D :P

<-- bekennender Faschingsmuffel :P


Sodele, letzte Nachtschicht für diesen Block. Hooah! 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

vendredi 20 février 2009, 09:54

ich eröffne hiermit die Karnevallmuffelecke ;)

*da hin stell*

so ich kann euch zwar noch nicht ganz so scharf sehen , aber auf jeden Fall hat sich das öasern gelohnt,
Aber 2 Tage blind rum laufen ist echt mieß :D

ACh Tippfehler sind gewollt 8)
:rolleyes:

vendredi 20 février 2009, 10:11

Genau, jeder macht mal Fela... 8o :thumbsup:


*gäääääääääääääääähn*


Hab ich schon erwähnt, daß ich mit den Nachtschichten fertig bin? 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

vendredi 20 février 2009, 10:16

wie jetzt schon wieder die 5te jahreszeit????? ;D

vendredi 20 février 2009, 13:01

wie jetzt schon wieder die 5te jahreszeit????? ;D

Ja, leider ist es wieder soweit. Nun kommen alle Zwangslustigen aus ihren Löchern und erzählen "Witze", für die sie eigentlich mit einem Gummihuhn erschlagen gehören.

vendredi 20 février 2009, 16:58

So, ich wär dann auch mal wieder wach - bzw "alibi-wach". Mein Gehirn schläft noch... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

vendredi 20 février 2009, 18:25

So, ich wär dann auch mal wieder wach - bzw "alibi-wach". Mein Gehirn schläft noch... :D


schließ mich an :) jetzt erstma´n Käffchen

*mitderTasseindieFaschingsmuffeleckestell*
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

samedi 21 février 2009, 09:41

Moin!

Sodele, das Leben hat mich wieder! Endlich mal wieder zu normalen Zeiten wach sein... 8o :thumbsup:

*käffchensuch*

Hmmmm, irgendwas muß wieder passiert sein, hier waren innerhalb von 10 Minuten 3 Mal die Dachsirenen an gewesen. Da hat die FFW wohl gut zu tun heute... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

samedi 21 février 2009, 23:22

*mitindieKarnevalmuffeleckestell*

"YES MAN" ist übrigens ein suuuper Streifen......richtig gut! :D

Presi@Helau

Füchschen Alt-Meister

dimanche 22 février 2009, 07:25

Neee wat iss dat herrlisch! Helau!
Am Freitag erst die fantastische Gala der Gerresheimer Bürgerwehr und letzte Nacht ein toller Abend im Füchschen. Herrlisch Herrlisch!
Jetzt ein wenig technischen Dienst an den Augen udn um 14 Uhr iost schon wieder Treffen auf der Kö zumbunten Karnevalstreiben.
Abends dann natürlich wieder ins Füchschen.

Montag dann wieder der Zoch. Wagen 64, aber Hallo! Tills Freunde, kommen hefitig udn gern. :D :D :D

So, ich muss jetzt wech. ;)


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

dimanche 22 février 2009, 11:15

Wie hält der das nur alles aus *kopfschüttel* :rolleyes: :D :D :D




So ich seh euch schärfer und schärfer. Fazit - ich bin aufm Weg der Besserung :P
:rolleyes:

dimanche 22 février 2009, 12:29

Der muss eine 2te Leber in Petto haben die er jederzeit schnell gegen eine andere austauschen kann. :D

dimanche 22 février 2009, 16:37

Das Telefonat hat ihn wohl motiviert ...

Teil 1 CSC XXIX - Spring Break
Teil 2 CSC - 5 Jahre Frühstückspause !


Teil 3 Übersetzung des Karnevals vom Rheinischen ins Preußische

Vorwort des Editors :

Helau besteht eigentlich aus 2 Wörtern, Hell und Au, womit der Düsseldorfer seine Schmerzen über sein eigenes Treiben ausdrücken möchte.

Neee wat iss dat herrlisch! Helau!
Am Freitag erst die fantastische Gala der Gerresheimer Bürgerwehr und letzte Nacht ein toller Abend im Füchschen.


Spitze ... gestern die Gala Premiere der Doku über meine beiden letzten 2 Karnevalsjahre bei der Bürgerwehr gesehen, ich sag nur "Aaaalaaaaarm", anschließend ins Füchsen, so viele Leute wie ich denen bringe ... alles für lau für mich.


Jetzt ein wenig technischen Dienst an den Augen udn um 14 Uhr iost schon wieder Treffen auf der Kö zumbunten Karnevalstreiben.


Neben mir liegt noch irgendeine Puppe von gestern, gleich mal an den Knöppen spielen, da geht doch noch was, hoffentlich hat Sie noch genug Alkohol im Blut. Dann kann ich Sie noch auf die Kö mitnehmen, da ist heute jeder mit jedem dabei.


Abends dann natürlich wieder ins Füchschen.


In The VIP ... is klar ... die Kellnerinnen sind aber auch lecker dieses Jahr.


Montag dann wieder der Zoch. Wagen 64, aber Hallo! Tills Freunde, kommen hefitig udn gern. :D :D :D


Vor 2 Jahren hats zum ersten Mal gebrannt, jetzt merk ich da kaum noch was. Das macht dann gleich doppelt Spaß ... Zumal Till und seine Kumpels OpenAir auf dem Wagen nie genug bekommen können. Nur mit der Wagnnummer 69 hat irgendwie nicht geklappt.


So, ich muss jetzt wech. ;)


Kurz noch zum Doktor wegen diees dummen Juckens ... der wird schon was haben.

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Stefan K." (22 février 2009, 16:40)

dimanche 22 février 2009, 17:03

Oh ja, der Stefan hat mal wieder Langeweile... 8o :thumbsup:

Verschick mal lieber mein Paket, ohne den cuplex kann ich net weiterbasteln... :huh: :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dimanche 22 février 2009, 17:19

kleine Pause bei der Steuer

Presi@Helau

Füchschen Alt-Meister

lundi 23 février 2009, 02:19

So jetzt isses so weit. ich ikann ni mie!
Dnake an die vielen süssen mädelz und diese wunderbare stadt am rhin. Und besonderen dank natürlich an das füchschen für die plattform und den support.
nächstes jahr nehem ich gern die bürde als vip-gast auf mich, :D :D :D

Aloha, noch 5 Monate bis zur rheinkirmes. übrigens, MMMwFA2 findet am 24.07.2009 statt.
Meine Stadt, mein Fluss, mein Feuerwerk! 8)

El_PResidente

P.S:Ab Mittwoch ist Fastenzeit!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Discussions similaires