• 18.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:30

Hi,

@Stefan: Mal ganz unabhängig vom M&M-Entzug: Wie war der Film? Reingeher oder auf-DVD-Warter?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:35

Moin!

Sodele, das erste Käffchen ist schon vernichtet und so langsam gewöhne ich mich an die schöne neue (Aero)Welt... :thumbsup: 8)
Wichtigste Programme sind ja eh Firefox und Total Commander... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Reingeher

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:57

Hi,

@Stefan: Mal ganz unabhängig vom M&M-Entzug: Wie war der Film? Reingeher oder auf-DVD-Warter?

Gruß
Kinyar


Reingeher



ups........ich bin gar nicht stefan
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

RE: Reingeher

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:06

Hi,
Reingeher



ups........ich bin gar nicht stefan
kein Thema, Mehrmeinungen sind immer willkommen! :) Außerdem ist Deine Wahrnehmung ohne Entzugsstörungen. ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:16

Schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

Ich wollt hier auch mal wieder was posten :D

Warum is'n so wenig los im Forum?

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:32

wie wenig los?

Feien - Urlaub - Irgendsowas wird schon mitten in Dtl sein :D
:rolleyes:

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:51

Oh nein, der Kampfhamster ist wieder da! Rette sich wer kann!!!einseinseinself ;( :P :D :D :D ;)


Mann, das Gigabyte-schubsen dauert ganz schön lange, wenn man nur USB2.0 und etwa 25MB/s zur Verfügung hat... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:18

Wie geil ..

gerade nen Video gedreht da platzt Toni mit ner Pizza rein. Gleich ins Bild geholt und Werbung gemacht für Ihn.
Video lade ich morgen abend hoch.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:04

Wie geil ..

gerade nen Video gedreht da platzt Toni mit ner Pizza rein. Gleich ins Bild geholt und Werbung gemacht für Ihn.
Video lade ich morgen abend hoch.


:thumbsup:

morgen umzug von OL nach HH, das kann was werden ;)

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:38

@Jörg .. sehe ich wie der NebenmirimKinositzer und der zweinebenmirsitzer war auch der Meinung

Reingeher .. definitiv

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:54

Hi,
@Jörg .. sehe ich wie der NebenmirimKinositzer und der zweinebenmirsitzer war auch der Meinung

Reingeher .. definitiv
okay, danke! :)

Und für die Pizza von Toni Werbung zu machen ist wichtig und richtig. Die Welt soll wissen, wie genial die ist!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:32

Hi,

Wie war der Film? Reingeher oder auf-DVD-Warter?

Gruß
Kinyar

also ich sage die DVD tuts auch.

der film war gut, und ausreichend spannend. aber ich finde nicht, dass man den unbedingt auf der ganz grossen leinwand gesehn haben muss
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:45

Ich seh's wie Niko. Ich bereue nicht, dass ich mir den im Kino angesehen habe, aber ansich kann man den auch gut daheim auf DVD anschaun.

Große Leinwand brauchts bei mir eh nur bei viel Action, wirkt halt besser ;)

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:47

Und genau wegen Nikos Meinung solltest DU reingehen Jörg :-)

Der Film ist durch die Bank weg spannend, er wirkte auf mich wie Überlänge, war es aber nicht. Er wirkte aber nicht langweilig.

keine geschönten Actionszene, selbst der profi schießt daneben und muss nachladen, keine riesigen Explosionen. Alles viel profaner und gerade deswegen gut. Zum Thema große Leinwand ... alleine der italienischen landschaften und der Dächer von Istanbul schon lohnend. ;-)

Sorry Niko .. nichts gegen Deine Meinung, aber Du stehst meiner Meinung nach mehr auf die ganzen Special FX. :-)

Wie schön .. Mark vbestätigt das mit den FX auch für sich. Ich bleibe dabei .. der wirkt auf DVD nur halb so spannend wie im Kino.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:50

Genau wie "Gloverfield", der wirkt auch nur auf der großen Leinwand... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:20

Naja ..

International wird auch auf klein funktionieren, aber ich denke man tut sich mit großer Leinwand nen Gefallen.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:30

ach ich werds einfach kombinieren
große leinwand aber auf DVD :D

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:47

morgen..

and again it's prüfungszeit .. knapp t-3h schonzeit hab ich noch ..
naja.. ich pac mal nochn paar sachen ins kurzzeitgedächtnis..

cya

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:33


naja.. ich pac mal nochn paar sachen ins kurzzeitgedächtnis..

Aber pass auf, damit du keinen "buffer overflow" bekommst... 8o :D ;)

Sodele, mal eben wieder 350GB zurückkopieren, dann kann ich die 500er Samsung endlich wieder in den Rechner einbauen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:13

So, Zustand nach Dienst.
Nach einem kleinen Nickerchen bin ich dann auch wieder fit und werde mal langsam die Hütte auf Vordermann bringen und die zerbrechlichen Sachen wegräumen bevor die Meute kommt...
:thumbsup:

Ähnliche Themen