• 17.04.2024, 00:44
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

dimanche 26 avril 2009, 17:53

Warum tust du dir auch sowas an? :huh: :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dimanche 26 avril 2009, 17:54

Warum tust du dir auch sowas an? :huh: :D :D :D ;)


20Kg müßen runter und ich will fitter werden.

Und mit netten Leuten macht sowas auch noch Spaß.

dimanche 26 avril 2009, 17:59

Nobel nobel... :thumbsup:

Yo klar, im Trupp macht das mehr Spaß, als da alleine durch die Pampa zu eiern...

Ich mein, voriges Jahr bin ich auch so 52km durch die Fränkische Schweiz geradelt, aber da haben wir 11 Stunden mit Sightseeing und 3 Biergärten gebraucht... 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dimanche 26 avril 2009, 18:03

Wir haben nur ein Stop an der Mügstener Brücke gemacht:



Führt in knapp 110m über die Wupper.

Brombär

Non enregistré

dimanche 26 avril 2009, 18:45

Huhu,

sooooo kühl. Ich war heute Powerisern. Alter Falter, das macht sowas von süchtig :D 8| :D

dimanche 26 avril 2009, 18:50

Boah, des wär wohl nix für mich. Mein Gleichgewichtssinn ist eh schon im Arsch... :S :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dimanche 26 avril 2009, 22:34

Bilder vom Wandern im Elbsandsteingebirger sortiert: http://www.flickr.com/photos/34222753@N0…57617263765321/
.
Ab und an hätt ich mir mehr Weitwinkel gewünscht, mal sehen, wie das neue 10-24mm-Nikkor in unabhängigen Tests abschneidet, wenn denn mal endlich verfügbar.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

dimanche 26 avril 2009, 22:48

Sternli das war jetzt aber schon ein wenig gemein ;)
So schön und ich komm da net zu jedem Zeitpunkt hin, so und wann ich will :(

Hmm aber wenigsten bin ich übern ersten Mai mal wieder in der Heimat - endlich mal wieder :)
:rolleyes:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

lundi 27 avril 2009, 09:27

MOin MOin.

KLeines Update aus El Gouna/Ägypten: oooooha, ist das heiss hier. Bah! Leider heute kein Kiten. Es ballert mit 7- 8 Bft und in Böen glatt mal 9 bft. Prädikat unfahrbar.
Da werden halt die Schürfwunden gepflegt.
Ansonszten ist der Spot ganz geil hier. Warmes Wasser, die Kite-City-Trainer sind super nett und erklären gut, tolles Material ( 2008-er Core, 2008er Cabrinha Switchblades, 2009er Evos udn ein paar Schulungsschirme für die Anfänger)
Ist ein geiler Trip. Und das Futter im Steigenberger absolut erste Sahne. Auc unsere verbundenen 108 qm Ballsaal zum wohnen. :D

In diesem Sinne,
Hang Loose


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

lundi 27 avril 2009, 11:55

Es ballert mit 7- 8 Bft und in Böen glatt mal 9 bft. Prädikat unfahrbar.
habe dich nicht so! mit einem kleinen Kite (5-6qm) solltest es doch fahrbar sein. :D
Viel spass noch.

lundi 27 avril 2009, 13:07

grad mal endlich neues handy und tv-karte bestellt.
samstag hol ich mir dann den neuen fernsehr und scließ meinen pc dran.

das leben ist schon schön :D
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

Non enregistré

lundi 27 avril 2009, 13:09

Boah, des wär wohl nix für mich. Mein Gleichgewichtssinn ist eh schon im Arsch... :S :D :D :D ;)
Das geht von alleine. Da braucht man keinen sonderlich guten Gleichgewichtssinn. Nach etwa 10 Minuten läuft man mit den Powerisern schon relativ sicher und nach einer halben Stunde wagt man sich an die ersten kleinen Hopser :)

lundi 27 avril 2009, 13:12

@brombär... wie viel kosten solche dinger eigentlich???
Out of Style, but it's Retro!

lundi 27 avril 2009, 17:10

Juhu, Aprilgehalt ist da. Wann kommt endlich das Märzgehalt? :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Rhein in Flammen

lundi 27 avril 2009, 17:26

So am 1.5. geht´s per Flieger nach Köln/ Bonn und werden dort in der Gegend bis 6.5. bleiben.

Wir werden uns das Fest Rhein in Flammen ansehen und Bonn und Köln allgemein
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Brombär

Non enregistré

lundi 27 avril 2009, 20:32

@brombär... wie viel kosten solche dinger eigentlich???
340 €uronen dürfen es für die originalen Poweriser sein.

lundi 27 avril 2009, 23:28

yay, bin jetzt auch endlich dazu gekommen crank2 anzugucken und komm grad ausm kino.
weiß garnicht was alle haben, der film ist doch absolut herrlich 8o
genauso bescheuert überdreht wie der erste auch, kein all zu großer wert auf logik und realissmus, einfach nur abgedrehte action :thumbsup:

mittwoch gehts dann auch gleich wieder ins kino, x-men origins: wolverine, der dürfte auch genial werden!
und die woche drauf mittwochs gehts dann in den neuen star trek film den j.j.abrams verunstaltet hat :thumbdown:
aber bei freikarten will ich mich mal nicht beschweren, geld hät ich dafür wohl definitiv keins ausgegeben...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

mardi 28 avril 2009, 16:30

Es ballert mit 7- 8 Bft und in Böen glatt mal 9 bft. Prädikat unfahrbar.
habe dich nicht so! mit einem kleinen Kite (5-6qm) solltest es doch fahrbar sein. :D
Viel spass noch.


Lötzinn! Die Trainer konnten mit 5 qm nicht mehr fahren. Das waren gestern vormittag gemessene 8 Bft und nicht gefühlte oder geschätzte.
Ausserdem fahren hier alle richtige Surf-Kites und keiner das Flysurfer-Spielzeug. Ein einzelner war hier mit nem Flysurfer 10 qm vorgestern. NAchdem er mit dem Boot abgeholt wurde weil ihm der Spielzeugkite total abgesoffen ist, hat er sich nen richtigen ausgeliehen. Flysurfer-Zeugs gehört überall hin, nur nicht aufs Wasser. :D

Ab mittags sind wir dann 7 bzw. 9-er Evos gefahren. Sehr geil.

Heute war bis gerade nur für nen 13,5 Core genug Wind. War aber Klasse. Jetzt ist der Win weg, und morgen solls wohl auch keinen geben. Dann gehen wir morgen bei uns im Hotel golfen.

Aloha!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

mardi 28 avril 2009, 18:22

:D :D die einen können halt mit dem Spielzeug umgehen, die anderen fliegen dann so Schlauchboote. ;)

mardi 28 avril 2009, 20:51

Crank 2 muss ich mir auch noch anschauen!

Hui, endlich wieder Vista....habe es mit XP kein Monat ausgehalten. :cursing: lahm ohne Ende......

Discussions similaires