• 18.04.2024, 07:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

kite

Non enregistré

mardi 28 avril 2009, 23:05


Es ballert mit 7- 8 Bft und in Böen glatt mal 9 bft. Prädikat unfahrbar.
habe dich nicht so! mit einem kleinen Kite (5-6qm) solltest es doch fahrbar sein. :D
Viel spass noch.
jetzt weint mal nicht rum, da fährt man gefälligst schön 7er und hat derbe spaß, ich wünschte ich wär auch unten, hier in SPO hats grad kein wind, mehr als beachparty und lernen für die uni ist nicht drin :( mal sehen was die nächsten tage so in berlin am cable und auf fehmarn geht :)

viel spaß noch in ägypten!

mercredi 29 avril 2009, 09:40


Hui, endlich wieder Vista....habe es mit XP kein Monat ausgehalten. :cursing: lahm ohne Ende......


bei mir wars umgekehrt. ich fand vista voll ätzend (soundprobleme und noch n paar kleinigkeiten) und hab jetzt wieder XP (Tablet Edition) - jetzt läuft alles wie es soll :)

mercredi 29 avril 2009, 16:42

Und ich hab Vista und XP in Betrieb - und beides läuft ohne Probleme... :P ;) :D :thumbup:

So, heute Abend ist Kino angesagt. Ick freu mir schon janz dolle... 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

mercredi 29 avril 2009, 18:59

ich werd mir vista nu auf ne virtuelle maschine pappen und in ruhe schauen, ob ich dir probleme wegbekomme.

jau - sag mal bescheid, wie wolverine war ;)

mercredi 29 avril 2009, 21:06

War heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (~9 Uhr) auf der A7 unterwegs:

Eine Autobahnfahrt, die ist lustig, eine Autobahnfahrt, die ist toll ... moment was macht der Wal da? ;)



Für sowas nehme ich doch gerne die Foto Funktionalität meines Handys in kauf ... :wink:

mercredi 29 avril 2009, 22:41


jau - sag mal bescheid, wie wolverine war ;)

Mit einem Wort: Unglaublichgeil! 8o :thumbup:

Der Humor kommt nicht zu kurz und die Liebesschnulze ist auf ein erträgliches Maß reduziert... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

mercredi 29 avril 2009, 23:34


jau - sag mal bescheid, wie wolverine war ;)

Mit einem Wort: Unglaublichgeil! 8o :thumbup:

Der Humor kommt nicht zu kurz und die Liebesschnulze ist auf ein erträgliches Maß reduziert... :thumbsup:

ohja
wobei ich mich doch gewundert hab das sie eine szene rausgeschnitten haben, die sogar im trailer war ?(
will hier aber mal nicht rumspoilern...

jeudi 30 avril 2009, 01:22

vendredi 1 mai 2009, 17:27

War heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (~9 Uhr) auf der A7 unterwegs:

Eine Autobahnfahrt, die ist lustig, eine Autobahnfahrt, die ist toll ... moment was macht der Wal da? ;)

[Walbild]

Für sowas nehme ich doch gerne die Foto Funktionalität meines Handys in kauf ... :wink:
irgendwie unheimlich 8|


cu

vendredi 1 mai 2009, 18:50

Heute auf der "Fotomesse Sachsen" gewesen: Waren nur ein paar Händler und Hersteller mit kleinen Infoständen in ner Einkaufspassage :P . Naja, Kamera mal kostenlos reingen lassen. Das neue 10-24mm hatten sie am Nikonstand nicht da und die Händler wollten keins zum Testen auspacken :'(. Dafür hab ich das 10-24mm-Tamron mal probiert und weiß somit schon mal, was ich nicht kaufen werde :D . Mal sehen, die ersten Testbilder vom Nikkor sehen grausam aus, und das bei dem Preis. Mal sehen, wann das neue Sigma 10-20mm/f3.5 verfügbar ist. Irgendwie kotzt es mich extremst an, dass das Ding seit über 2 Monaten angekündigt ist, aber weder der UVP noch ein Termin für die Markteinführung bekannt gegeben wird. Selbst wenn der Termin erst in zwei Monaten liegt ist das immer noch besser, als gar nichts zu sagen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

vendredi 1 mai 2009, 20:14

nabend
werd jetzt mal meine maus reparieren und mal schauen was sich mit der auflösung meinens fernsehrs noch machen lässt da ich mir morgen nen HDMI Adapter und kabel für meinen computer hohle um ihn endlich richtig an meinen neuem fernsehr anzuschließen
also bis morgen dann

Gruß
Sascha
Out of Style, but it's Retro!

dimanche 3 mai 2009, 00:06

BAH, nachdem ich heut 2 runden in die battlefield: heroes beta reingeschnuppert hab, hats mir schonwieder gereicht.
was für ein schrott!
hab dann lieber "ein paar runden" team fortress 2 gezockt :D

dimanche 3 mai 2009, 04:32

Sodele, jetzt hab ich endlich auch mal X-Men 2 angeschaut und dank 2 Gläsern (groß) Pitu-Grenadine on the rocks fällt das Tippen sichtlich schwerer als normal... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dimanche 3 mai 2009, 08:26

Auf gehts: GDMA mit 10.000 Bikes und noch mehr Gästen :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

dimanche 3 mai 2009, 10:58

Sodele, jetzt hab ich endlich auch mal X-Men 2 angeschaut und dank 2 Gläsern (groß) Pitu-Grenadine on the rocks fällt das Tippen sichtlich schwerer als normal... :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:


franke jansen mit roten haaren 8o wo ist der sabber smiley :D ;)
die box hab ich mir auch gekauft, musste ja meine beiden subwoofer babys einweihen :D

dimanche 3 mai 2009, 11:23



wo ist der sabber smiley :D ;)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Sascha W." (3 mai 2009, 11:28)

Out of Style, but it's Retro!

dimanche 3 mai 2009, 15:36


franke jansen mit roten haaren 8o wo ist der sabber smiley :D ;)

Omg, die Frau heißt Famke... 8o :P :thumbsup:
Und mit Doppel-s... :P

Ansonsten: Joa, paßt scho. Die Assistentin vom Herrn Stryker (die mit den langen Fingernägeln :D ) fand ich aber interessanter... :thumbsup:
Btw: Das "Outfit" von Mystique ist auch jedes Mal wieder beeindruckend. Ich möchte net wissen, wie lange da jedes Mal die Maske gebraucht hat... 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dimanche 3 mai 2009, 15:43

alter korinthenkacker :D

der absolute wahnsinn, hab eben nochmal meine neuen subwoofer mit ein paar filmen getestet :thumbsup:
hab schon überlegt den baubericht ins selbstgebaute zu stellen aber das hat halt absolut null mit waküs zu tun....

dimanche 3 mai 2009, 15:47

na und?? xD

Komm schon Bilder her ;)
:rolleyes:

dimanche 3 mai 2009, 16:36

wofür ist der Off-Topic da also BILDER her
Out of Style, but it's Retro!

Discussions similaires