• 18.04.2024, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 25. August 2009, 20:03

ne, freischneiden kommt erst nächstes Semester wieder, dann zum 5. mal

Flugnavigation, Fluglabor, Numerik, Raumfahrtprüfung: done
Luftfahrttechnik, Luftfahrtantriebe, Luftfahrtsysteme, Thermodynamik3: hey ho lets go :|

Dienstag, 25. August 2009, 21:49

hey ho lets go


ich hab´s noch im Ohr, aber ich komm (verdammt nochmal) nicht drauf, wo das her war...

Dienstag, 25. August 2009, 21:53

U.A. Ramones - Blitzkrieg Bob

komplett sinnfreier text, was aber durch die mengen an drogen bedingt sein könnte..... :D

Donnerstag, 27. August 2009, 10:21

ausgezeichnet, gestern ersteinmal ein paar karten für das "fantasy filmfest" in München besorgt
http://www.fantasyfilmfest.com/

man sind da kaputte streifen dabei :D
auf "DISTRICT 9" freue ich mich aber besonders 8)

Donnerstag, 27. August 2009, 13:17

wohoo - ab nach Düsseldorf

Coldplay :thumbsup:

Freitag, 28. August 2009, 12:54

Yeah, Lipoly.de hat endlich geliefert! Bestellt am 19.07., Zahlungsbestätigung am 24.07., auf eine Nachfrage zwischendrin kam keine Antwort. Des sollte trotz eines Umzuges nicht passieren... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 30. August 2009, 02:29

So, wieder daheim. Zwei von drei Parties mitgenommen, war gut, auch ohne Alkohol (hat eigentlich nur den Nachteil, dass man gleich als Chauffeur missbraucht wird :P :D ). Was nun, mit der angebrochenen Nacht?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 31. August 2009, 14:17

Morgen geht der Mathevorkurs für mein E-Technik Studium los und ab dem 21. gehts dann richtig rund.
2 von 3 Studenten brechen Elektrotechnik ab und dazu will ich ganz sicher nicht gehören :)

Ist hier sonst noch wer, der das studiert?

Montag, 31. August 2009, 14:38

*meld*

Bin aber schon bald beim vorläufigen Ende angelangt 8) :P

Montag, 31. August 2009, 23:06

Morgen geht der Mathevorkurs für mein E-Technik Studium los und ab dem 21. gehts dann richtig rund.
2 von 3 Studenten brechen Elektrotechnik ab und dazu will ich ganz sicher nicht gehören :)

Ist hier sonst noch wer, der das studiert?


Ne, Maschinenbau, aber ist ja ähnlich. Wünsch dir viel Spaß beim kein Leben mehr haben. ;( :wacko:

Montag, 31. August 2009, 23:09

Morgen geht der Mathevorkurs für mein E-Technik Studium los und ab dem 21. gehts dann richtig rund.
2 von 3 Studenten brechen Elektrotechnik ab und dazu will ich ganz sicher nicht gehören :)

Ist hier sonst noch wer, der das studiert?


[x] Maschinenbau erfolgreich abgebrochen ;)

Dienstag, 1. September 2009, 00:58


[x] Maschinenbau erfolgreich abgebrochen ;)


sign :D
:rolleyes:

Dienstag, 1. September 2009, 14:08

Morgen geht der Mathevorkurs für mein E-Technik Studium los und ab dem 21. gehts dann richtig rund.
2 von 3 Studenten brechen Elektrotechnik ab und dazu will ich ganz sicher nicht gehören :)

Ist hier sonst noch wer, der das studiert?
Japp, jetzt fängt bei mir das 9. Semester an. Wo machste das denn?

2 von 3 erscheint mir recht viel, eher so Hälfte vielleicht. Wenn man sich von dem Gedanken löst das ganze in Regelstudienzeit schaffen zu wollen kann man das schon machen. Mein Tipp: Finger weg von allem was mit Strom zu tun hat, das bringt nur Ärger
Wobei ich leider feststellen musste dass nach dem Vordiplom nicht das schlimmste vorbei ist, eher im Gegenteil. Aber da scheint Karlsruhe auch mal wieder ganz besonders beknackt zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (1. September 2009, 14:09)

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 1. September 2009, 14:47

Bin heut vorzeitig aus dem Mathevorkurs abgehauen. Die Kauen da erst einemal den Kram durch, den man in der 5-7 lernt (bruchrechnung und so einen murks) - das bekomm ich gerad auch noch so auf die reihe :D werd dann morgen nochmal hindackeln und hoffen, dass die dann mal was neues erzählen. Wobei ich mir sicherlich keine Sorgen darum mach, dass dass Niveau irgendwann explosionsartig steigt. Auf jeden Fall bin ich bisher recht zuversichtlich
Ist übrigens an der FH Münster in Steinfurt - die genießen eigentlich auch wohl den Ruf, dass das nicht unbedingt das leichteste Studium ist.
Wenn ich so die Studienbeiträge sehe würd ich natürlich ganz gern nicht allzu weit von der Regelstudienzeit abweichen :thumbdown:

powerslide

unregistriert

Dienstag, 1. September 2009, 15:25

Hmm,

Ich studiere inzwischen Informations- & Kommunikationstechnik (Diplom) an der Uni Erlangen (nach einem Bachelor in Computational Engineering) .. und kann dir sagen, dass mein schulmathe exakt bis zur zweiten vorlesungswoche gereicht hat :P
habs aber auch ohne mathevorkurs geschafft. dennoch gehörten die prüfungen Mathe I+II sowie Mathe III+IV zu den anspruchsvollsten im Vordiplom.

Brombär

unregistriert

Dienstag, 1. September 2009, 22:55

Hach, was geht über eine gemütliche Runde mit Scrubs vor dem Fernseher ...

Mittwoch, 2. September 2009, 02:33

dieser beitrag wird ihnen vom HTC Touch Diamond 2 presentiert.

macht schon echt spaß das gerät, nur müssen hier noch mehr progranme drauf :D
:rolleyes:

Mittwoch, 2. September 2009, 11:58

du hast n handy, das nicht einmal n "ä" schreiben kann? wie uncool :P ;)

Mittwoch, 2. September 2009, 12:00

Also ich sehe da ein "gerÄt" :p

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 2. September 2009, 12:28

Ich hab seit 2 Wochen auch ein Diamond 2. Tolles Teil. Kann alles und noch mehr, was der Apple-Plunder immer können sollte. Und ist sehr gut selbst konfigurierbar. Probier das mal bei dem properitärem Mist.

Ich hab bisher an Games nur NFS Underground mi Gyro-Steuerung, Speed City 1.1 und Soduko drauf.
Als Umbau (Quasi debranding ohne neues ROM ;) ) das Dusk Black Manila 2.0 mit TF3DII Black Skin von Dr. Jo, gläserne Flipuhr, und verbesserte Akkustandsanzeige.
Als Tweaks "NoData", 3G-Abschaltung im Commanager,Total Commander, Changescreen (dreht den Screen in JEDER Anwendung je nach G-Sensor-Lage), Manila Wochentag, PHM Registry Editor.

Beste Anlaufstelle ist Pocketpc.ch udn XDA-Developers. Da gibts tolle Sachen. Das WM 6.5-Update sollen wir wohl noch vor Weihnachten kostenlos bekommen.

Greetz
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (2. September 2009, 13:18)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Ähnliche Themen