• 23.04.2024, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:41

Oha, dann müssen wir wohl ins Detail gehen:

Eine Schüssel Müsli

(B)eat this! :D

edit:

NEWSFLASH

2 Stück Ritter Sport Knusperflakes 8)

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:43

pff, da lach ich doch drüber....
in ner halben stunde gibts bei mir erst frühstück
und zwar pizza 8o
(und ja, das ist mein frühstück heute)

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:47

Cheater! Du hast doch Hacks aktiviert :P

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:05

omg wie bis tdu mir nur dahinter gekommen :S
ich geb zu ich hab den "leerermagen"-hack und den "kannalleszujedergelegenheitessen"-bot aktiv ;(

tut aber nichts zu der sache das es gleich essen gibt :)

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:06

Ok, ich merke gerade, dass das Bier von gestern sehr nahrhaft war und ich jetzt noch gar nichts brauche. Ich warte also noch ein wenig mit dem ersten Happen 8)

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:08

nenenenene, wer sich am vortag vorernährt wird disqualifiziert! X(

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:09

"Vortag" bzw "gestern" ist schwer zu definieren :D

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:40

Ich hatte heute den Fleischermod.

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:14

Ich hatte heute Mittag die M6. War auch sehr lecker... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:11

Na Super.

Ich hatte heute mittag ne Telko für nen eilig einberufenes Eskalationsmeeting. Das macht gar nicht satt. ;(

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:14

"Eskalationsmeeting" <-- was ein Wort. Selbst in Google nur 39 Treffer :D

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:14

Wird schon wieder dunkel, erstmal die Duftteelichter anmachen: Ja, ich bin süchtig :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:55

ayayay, also OPF2 dragon rising ist ja schon hochspannend, aber warum die begleiter-KI in der gamestar so gelobt wurde werd ich nie verstehen...
da werd ich wohl warten müssen bis meine spezel ihre spiele bekommen und wir im coop durch können 8o

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:12

Oh Mann, Ende Oktober kommt ja mal wieder ein echter Knaller auf den Markt: HTC HD2! 8| 8o :thumbup:

--> http://www.youtube.com/results?search_qu…arch_type=&aq=f

Das Ding hat einen kapazitiven Touchscreen mit 4,3 Zoll (!!) Diagonale und einen 1GHz schnellen Prozessor... *sabber* :love:
Und hat auch nur eine UVP von 619€... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:59

Das schau ich mir schon seit Tagen mit Interesse an. So toll es technisch auch ist, es ist meiner Meinung einfach vieeeeeel zu groß... Preislich ohne Zweifel auch nicht ohne, aber mit entsprechendem Vertrag evtl. erträglich.

Da immer mehr Hersteller mit üppig ausgestatteten Smartphones auf den Markt kommen besteht ja evtl. die Hoffnung, dass irgendwann mal das richtige dabei ist ;)

Sonntag, 11. Oktober 2009, 03:00

Jau, von den Abmaßen her deutlich größer in der Fläche als ein Eifohn, aber 1mm dünner. Der größere Bildschirm & die höhere Auflösung dürfte gerade beim Surfen von Vorteil sein. Aber naja, ich hab ja noch ein knappes Jahr, bis ich wieder meinen Vertrag verlängern kann. Mal sehen, was bis dahin noch so alles auf den Markt geworfen wird... :whistling: ^^

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:53

morgääääähn

holt jemand für mich Brötchen?

:(

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:22

Um die Uhrzeit würde ich nicht mal im Traum daran denken :D

Stergi

Senior Member

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:10

guten morgen jungs und mädels :D ääää abend... mensch war des partywochenende lang :D

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:14

nabend :D bin wieder zurück aus Ägypten *hrhrhr*

Beim Hinflug musste ich erst mal lachen als ich das las: :D

Ähnliche Themen