• 23.04.2024, 16:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, January 3rd 2009, 2:55pm

häbbi nu jiiiäääärrrr !!! :thumbsup:

Wenns weiter so kalt bleibt, kann ich meinen rechner endlich mal wieder hochtakten und die heizung abschalten 8)
Der Bär Lebt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schön dich mal wieder zu lesen :)

Saturday, January 3rd 2009, 4:39pm

Gähn, mal bisserl Klarschiff hier machen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Saturday, January 3rd 2009, 6:27pm

so, diplomarbeitsendspurt feat probearbeiten und evtl umzug nach hh - man gönnt sich ja sonst nix ;)

Saturday, January 3rd 2009, 6:30pm

natürlich leb ich. sagen wir lieber mal, der wookie ist wieder im planetensystem AQUA zurück ;)

hey funkebärsche ! ich hab dir ein paar wassertränen geschickt :thumbup:

Saturday, January 3rd 2009, 7:21pm

hey funkebärsche ! ich hab dir ein paar wassertränen geschickt :thumbup:


Aaaaaahaaaa... er hat es doch mal bärmerkt. *demBärwildzuwink*



Meld dich mal wieder, habe letztes Jahr mehrfach versucht, euch auf dem Fernophon bärquatschen zu können...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Saturday, January 3rd 2009, 8:26pm

Hi,
...Meld dich mal wieder, habe letztes Jahr mehrfach versucht, euch auf dem Fernophon bärquatschen zu können...
und nicht nur der Zyklop hat versucht, sein scharfes Auge durch die Leitung zu schicken...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sunday, January 4th 2009, 10:45pm

woah. kalt. und morgen wieder arbeiten. und dienstag n wichtiges vorstellungsgespräch. und donnerstag abschlussprüfung. das wird ja ne wunderbare woche :rolleyes:

hugoLOST

Foren-Inventar

Sunday, January 4th 2009, 11:02pm

Seit heute Nachmittag schneit es hier ohn Pause, Aktuell -3°C und ab Morgen soll es noch Kälter werden (-10°C).

Monday, January 5th 2009, 12:20pm

so erster post im neuen forum.

nach 7 std fahrt sind wir auch wieder heile angekommen.

wünsche noch nachträglich allen nen frohes neues.

Monday, January 5th 2009, 5:39pm

Mahlzeit!

Sodele, meinereiner ist auch wieder heile in Bamberger Landen angekommen... 8o :thumbup:

Aber eigentlich gehören die Räumdienste der Stadt deftig verklagt für den Bullshit, den die derzeit abziehen! Anstatt den Schnee mit dem Schild beiseite zu räumen, wird einfach nur Salz draufgehauen, so daß auch ja eine schön schmierige Pampe entsteht... :cursing:
Des wird ja eh noch lustig, da es heute Nacht bis -16°C kalt werden soll... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hugoLOST

Foren-Inventar

Monday, January 5th 2009, 6:44pm

Mahlzeit!

Sodele, meinereiner ist auch wieder heile in Bamberger Landen angekommen... 8o :thumbup:

Aber eigentlich gehören die Räumdienste der Stadt deftig verklagt für den Bullshit, den die derzeit abziehen! Anstatt den Schnee mit dem Schild beiseite zu räumen, wird einfach nur Salz draufgehauen, so daß auch ja eine schön schmierige Pampe entsteht... :cursing:
Des wird ja eh noch lustig, da es heute Nacht bis -16°C kalt werden soll... 8|


Hier sieht es nicht anderes aus.

Monday, January 5th 2009, 7:24pm

hier wirds zum glück größtenteils schön weggeschoben

Tuesday, January 6th 2009, 3:38pm

Ahhh, man kann endlich in der Übärsicht wiebär die Einzelseiten eines Freds auswählen...



Nice Work!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Tuesday, January 6th 2009, 3:58pm

Ahhh, man kann endlich in der Übärsicht wiebär die Einzelseiten eines Freds auswählen...



Nice Work!
oooohh jaaa ! klasse. mir ging das "letzte seite" schon auffn keks ;(

Tuesday, January 6th 2009, 5:46pm

Entspannte -10° C am Nachmittag und bis zu -20° C morgens im Umland machen doch Lust auf mehr :P
Ich glaub die kommende Nacht wird noch kälter....
Schön, dass ich nen Eckzimmer in dem die zentimeterdicke Farbschicht wohl die einzige Isolation ist. :wacko:

*heiz*

Tuesday, January 6th 2009, 7:40pm

wow wir haben wieder seitenzahlen ...

Shoggy

Sven - Admin

Wednesday, January 7th 2009, 12:21am

Ich glaub die kommende Nacht wird noch kälter....

Oh ja!

Mein Aussenthermometer zeigt mangels Batteriepower momentan nichts an, aber relaitv nah bei mir gibt's eine Wetterstation und die zeigt aktuell -21,2°C 8|

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, January 7th 2009, 5:27am

Aktuell nur -15°C hier, und ich muß gleich auf Arbeit.

Wednesday, January 7th 2009, 11:11am

Hier in der Gegend hat es ein paar Wasserleitungen erwischt - die Leutz von den Stadtwerken rotieren schon fleißigst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Wednesday, January 7th 2009, 12:21pm

Hier in der Gegend hat es ein paar Wasserleitungen erwischt - die Leutz von den Stadtwerken rotieren schon fleißigst.
In Berlin auch. Bis zu einem halben Meter Wasser auf der Straße laut Nachrichten. Perfekte Möglichkeit um nicht nur mit Langlaufskiern, sondern auch mal mit SHclittschuhen zur Arbeit zu fahren :thumbsup:

Similar threads