• 25.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:38

och das Zwiebelmett reicht schon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (24. Oktober 2009, 08:40)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Moeppel

unregistriert

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:52

Gääääääääähn.


*FrühstückbasarvomGrandCentralTerminalreinroll*
*JahresvorratMettmitZwiebelndazustell*


So, eigentlich sollten nun keine Frühstückswünsche offen bleiben. Wenn doch, bärschwert euch beim Bahnhofsmanager... :P ;) :D :D :D :D :D :D :D ;) :P


Sagense mal Herr von und zu Funkebär :D :D Sindse heute zu Hause oder auf Achse ? Vielleicht drohe ich spontan mit Heimsuchung mit auf einer Latte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (24. Oktober 2009, 09:53)

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:07

Sagense mal Herr von und zu Funkebär :D :D Sindse heute zu Hause oder auf Achse ? Vielleicht drohe ich spontan mit Heimsuchung mit auf einer Latte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Hätte ich spontanst nüggs dagegen. Allerdings binsch bei Weibchen und nicht zuhause, leiste Beistand.

Der Jagdhund der Familie ist gestern auf einer Treibjagd an angrenzender Bundesstraße von einem LKW erfasst worden - sieht nicht sonderlich gut aus. ;(







Bist abär sonst immer willkommen, das weißt du.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:46

Der Hund ist ein Kämpfer. Hat trotz Unterkieferbruch schon wieder mit Genuß gefressen und ist auch schon wieder eine Treppe mit der Tierärztin in der Klinik hoch- und heruntergelaufen.



Das war das Wichtigste, denn wenn er sich nicht mehr hätte bewegen können, würde er nur noch still vor sich hinleiden. Morgen wird operiert, ab dann geht es stetig bergauf. Man wollte ihm in der Klinik noch mal einen Tag Ruhe gönnen, damit er sich vor dem Eingriff noch weiter erholen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (25. Oktober 2009, 09:47)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:23

Der Hund ist ein Kämpfer. Hat trotz Unterkieferbruch schon wieder mit Genuß gefressen und ist auch schon wieder eine Treppe mit der Tierärztin in der Klinik hoch- und heruntergelaufen.



Das war das Wichtigste, denn wenn er sich nicht mehr hätte bewegen können, würde er nur noch still vor sich hinleiden. Morgen wird operiert, ab dann geht es stetig bergauf. Man wollte ihm in der Klinik noch mal einen Tag Ruhe gönnen, damit er sich vor dem Eingriff noch weiter erholen kann.


Na, das beruhigt mich jetzt aber ! Habe die Heimsuchung daher gestern spontan unterlassen - sicherlich kein geeigneter Zeitpunkt... Bist DU heute wieder in MS bäreit oder weiterhin beim Weibchen ?

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:35

meine fresse war das eine aktion
haben uns eine eigene halloween maske aus silikon gegossen und modelliert
über die eigene birne, nur die nasenlöcher zum atmen, ich möchte nicht wissen wieviel augenbruen ich ausgerissen habe...
aber das ergebnis ist es wert, passgenau und macht alle bewegungen im gesicht mit

diese jahr gibts nur saures für die kinder an der tür :D

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:36

meine fresse war das eine aktion
haben uns eine eigene halloween maske aus silikon gegossen und modelliert
über die eigene birne, nur die nasenlöcher zum atmen, ich möchte nicht wissen wieviel augenbruen ich ausgerissen habe...
aber das ergebnis ist es wert, passgenau und macht alle bewegungen im gesicht mit

diese jahr gibts nur saures für die kinder an der tür :D


Wäre die Maske dazu wirklich nötig gewesen ? :D :D :D :D :D

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:45

meine fresse war das eine aktion
haben uns eine eigene halloween maske aus silikon gegossen und modelliert
über die eigene birne, nur die nasenlöcher zum atmen, ich möchte nicht wissen wieviel augenbruen ich ausgerissen habe...
aber das ergebnis ist es wert, passgenau und macht alle bewegungen im gesicht mit

diese jahr gibts nur saures für die kinder an der tür :D


Wäre die Maske dazu wirklich nötig gewesen ? :D :D :D :D :D


ich wollt ja erst dein avatar bild benutzen aber das war zu klein :D :D

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:14

Bist DU heute wieder in MS bäreit oder weiterhin beim Weibchen ?



Nö, erst morgen wieder in MS.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:00

Wäre die Maske dazu wirklich nötig gewesen ? :D :D :D :D :D


0wned! :thumbsup:


Sodele, meinereiner versucht grad mal wieder, halbwegs wach zu werden. Auf Nachtschicht #3/7 gibts heute Buchteln mit Vanillesoße - das wird äußerst lecker werden... 8o :thumbup:


So, wo stand gleich nochmal der Kaffee? *gääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 26. Oktober 2009, 12:09

Ich gebe mal ein Mittagessen aus.... Es gibt bei uns gleich kross gegrillte Wildschweinrippchen mit Klößen und Rotkraut. *VorfreudeaufbauundSpeichelprodutionankurbel*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Smoern

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 12:51

*VorfreudeaufbauundSpeichelprodutionankurbel*


Klasse,... das haste geschafft. Hab noch nich mal gefrühstückt... ;(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 26. Oktober 2009, 13:17

Ich hab schon gegessen gerade.. Mjam Mjamm
Original Rheinischer Sauerbraten mit Klößen und Apfelmus. (Wirklich Original und nicht die Sparvariante)

Sabber, das war lecker.. :D

Mein kleines Pony.... lalalaaaalalaaaa :whistling:


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (26. Oktober 2009, 13:19)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Smoern

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 14:09

Boah... das ist gemein. Mein letzter "echter" Sauerbraten ist schon was her. Muss ma wieder zu Mutti ;)

Ja liebe Mädchen, ganz recht... Ponys sind nicht nur zum blöd drauf rum reiten da... obwohl... davon wird das Fleisch nur zarter :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 26. Oktober 2009, 14:17

.... Ponys sind nicht nur zum blöd drauf rum reiten da... obwohl... davon wird das Fleisch nur zarter :D


Wessen Fleisch wird etzt genau zarter? :D :D :D ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Smoern

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 14:22

Whupps... da ist mir eine Doppeldeutigkeit unterlaufen... so ein Ärger :whistling:

amok

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 17:21

meine fresse war das eine aktion
haben uns eine eigene halloween maske aus silikon gegossen und modelliert
über die eigene birne, nur die nasenlöcher zum atmen, ich möchte nicht wissen wieviel augenbruen ich ausgerissen habe...
aber das ergebnis ist es wert, passgenau und macht alle bewegungen im gesicht mit

diese jahr gibts nur saures für die kinder an der tür :D


Da würden mich doch mal ein paar Bilder interessieren! :thumbsup:

Montag, 26. Oktober 2009, 18:31

wegen der maske oder wegen den fehlenden augenbrauen? :D

sodala, gleich fängt die letzte vorlesung an, danach kann ich mich dann um 20.15Uhr endlich auf den heimweg machen :S

Montag, 26. Oktober 2009, 18:53

Sööö, icke bin bärade zuhause angekommen. Keine schöne Rückfahrt bei strömendem Regen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 26. Oktober 2009, 18:58


Da würden mich doch mal ein paar Bilder interessieren! :thumbsup:


klar :D

leider passen die farben auf dem bild nicht so richtig und sie gleicht sich jeder bewegung an
evtl noch etwas blut dran und fertig

Ähnliche Themen