• 16.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:32

Nette Mütze :)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:56

So, grade war das Tierheim bei mir zuhause und hat sich alles angeschaut. Wir haben mit Bestnote bestanden und dürfen "Bruno" morgen abholen *jippiehhhhh*

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:31

Glückwunsch, wenn das nicht mal ein Weinachsgeschenk ist.

Ich gehe mal davon aus dass ihr dem Tierheim Typen nicht dass Gassingehen mit der Hundeleine gezeigt habt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-SeYeR« (6. Dezember 2009, 16:32)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:51

So, grade war das Tierheim bei mir zuhause und hat sich alles angeschaut. Wir haben mit Bestnote bestanden und dürfen "Bruno" morgen abholen *jippiehhhhh*


Kommt, seid cool - nennt ihn wenigstens "Brüno" :D :D :D

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:11

Glückwunsch, wenn das nicht mal ein Weinachsgeschenk ist.

Ich gehe mal davon aus dass ihr dem Tierheim Typen nicht dass Gassingehen mit der Hundeleine gezeigt habt :D

Ne, die machen sich vor ihrer Zusage immer erst ein Bild vom zukünftigen Zuhause des Tiers. Aufgeräumte Wohnung, ausreichend groß usw.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:25


Kommt, seid cool - nennt ihn wenigstens "Brüno" :D :D :D

Neiiiiiiiin, der Hund ist dann für sein Leben lang gezeichnet... 8| :wacko: :whistling: ^^


Verdammt, schon wieder dunkel draußen. Ich sollte echt mal a weng früher aufstehen... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:03

Ach ja, wißt ihr was richtig geil ist? Abends erst ewig nicht einschlafen zu können wegen nem dämlichen Reizhusten, dann am nächsten Tag mit Muskelkater im Bauch aufwachen und die Hust-Orgie geht weiter... :huh: :S
Sowas nervt tierisch... ?(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:20

Heute endlich fertig Lackiert und PC dann wieder zusammen gebaut.

Ich liebe Weihnachst Smileys :D :thumbup: 8o :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:28

oh ja die sind nicht zu verachten, aber den fehlt ein Bärtchen :D :)

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:16

Ach ja, wißt ihr was richtig geil ist? Abends erst ewig nicht einschlafen zu können wegen nem dämlichen Reizhusten, dann am nächsten Tag mit Muskelkater im Bauch aufwachen und die Hust-Orgie geht weiter... :huh: :S
Sowas nervt tierisch... ?(


Also wenn du von Husten Bauchmuskelkater bekommst, wundert mich garnix mehr :huh: :P 8| :D ;) :whistling:

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:24

Huste du mal über mehrere Stunden fast ununterbrochen, dann sprechen wir uns wieder... :P

Es ist überhaupt net angenehm, wenn die Reizung überhaupt nimmer aufhört und man halb die Lunge ausspeit... :S

PS: für die Statistik: Auf dem linken Ohr hör ich alles nur noch gedämpft (Ausgleichsgänge sind mal wieder dicht)... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Onkel« (6. Dezember 2009, 22:27)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:27

Probiers mal mit Prospan Brausetabletten, die haben bei mir gut geholfen.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:30

Ah, gut zu wissen. Gibts die auch im Supermarkt oder sind die nur in der Apotheke erhältlich?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:36

Hab die Packung nicht mehr hier, auf den Tabletten steht nur "arzneimittel". Ich tippe also auf Apothekenpflicht.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:15

ich fühle mich auch schon wieder ganz fiebrig
so ein mist, kann ich aktuell ja mal garnicht gebrauchen....
was solls erstmal drüber schlafen evtl schafft der körper ja von alleine

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:34

Arbeiten die bei Amazon nun auch am Wochenende? :huh:

Heute mittag aus Langeweile Geld ausgegeben und was bestellt und vor ner halben Stunde kommt die Mail "Ihre Bestellung wurde versandt!" 8|
Sonntag, um 23 Uhr. Hat Amazon ihre Lager auf internationalem Gebiet gebaut auf dem das deutsche Arbeitsgesetz nicht gilt? 8|

Statusangabe in meinem Konto:

Zitat

6. Dezember 2009 - 21:47 - Leipzig DE - Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.


Sendungsverfolgung von DHL sagt zu der Paketnummer:

Zitat

Empfänger: Lieselotte Wiedenberg, Status von: 06.10.08 04:09

Mysteriös! 8| ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »headfrag« (6. Dezember 2009, 23:40)

Montag, 7. Dezember 2009, 01:58

Haben die ein automatisiertes Lager? 8| :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 7. Dezember 2009, 08:23

Die arbeiten auch Sonntags, ja.

Montag, 7. Dezember 2009, 08:35

Cool :)
Nun hat das Trackingsystem immerhin meinen Namen und das gestrige Datum erfasst. Das beruhigt mich ;)

Montag, 7. Dezember 2009, 08:50

Manman, da schreiben se ne halbe Woche vorher "ab 7.12., 0:00Uhr online verfügbar", und wenn man um 1 shaut, steht da auf einmal ab 7:00Uhr. Nu wollt ichs gerade versuchen und da spackt der ganze Shopserver rum. So nicht, Lidl ;(

Außerdem hat irgendwer Kopfschmerzen in den Klühwein gepackt :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen