• 24.04.2024, 16:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stephan

Administrator

Tuesday, March 10th 2009, 12:53pm

Bitte noch etwas warten, beim anlegen eines neuen Artikels stimmt während der Übertragung der MwSt-Satz nicht - ist leider so.

-Mars-

Full Member

Tuesday, March 10th 2009, 1:12pm

Juhu! Das sind mal sehr schöne Nachrichten!! Ich liebe AC :love:

Eben bestellt und gleich bezahlt.... ich freu mich :thumbsup:

Tuesday, March 10th 2009, 2:26pm

sehr schön, bestellung is raus :)

1BIT

Senior Member

Tuesday, March 10th 2009, 4:45pm

Ich hatte ja bei dem bereits "tot" gesagten Produkt eher an ein Aquapower mit mehr Leistung gehofft.

Gruß
Steffen
Verkaufe Aquapower Preis VHS

hugoLOST

Foren-Inventar

Tuesday, March 10th 2009, 5:28pm

Bestellt und Bezahlt (und damit es sich lohnt direkt noch nen paar Teile mehr).

Tuesday, March 10th 2009, 5:39pm

Man eigentlich wollte ich in nächster Zeit gar nicht so viel Geld für PC kram ausgeben. :(

Aber da ich die erste Serie verpasst habe, musste ich jetzt zu schlagen.

BigKahuna

Unregistered

Tuesday, March 10th 2009, 5:46pm

Da musste ich auch zuschlagen. Ich hab schon seit 2 Jahren bei ebay eine automatische Suche nach "Aquatube Kupfer" drin, die kann ich jetzt endlich löschen. :D

Spock

Senior Member

Tuesday, March 10th 2009, 7:38pm

Bitte noch etwas warten, beim anlegen eines neuen Artikels stimmt während der Übertragung der MwSt-Satz nicht - ist leider so.


Da war ich wohl etwas zu schnell mit bestellen. :S

Quoted from "Grinchy"

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Tuesday, March 10th 2009, 9:37pm

8o woah wie geil
*Tastaturvollsabber*
*Kurzschlussverursach*
*weitersabber*
*aufdernächstenBestelllistenachganzobensetz*

washed

Junior Member

Wednesday, March 11th 2009, 11:59am

eieiei also mehr als sabber kann man da echt nicht sagen ;-)

leider schon zuviel für pc kram ausgegeben diesen monat.
aber würd mich auch interessieren, wieviel ihr da gefertigt habt.

ich dachte immer die bearbeitung von kupfer wäre relativ einfach, aber naja man lernt nie aus!

weiter so AC!!!

Wednesday, March 11th 2009, 3:53pm

ich dachte immer die bearbeitung von kupfer wäre relativ einfach, aber naja man lernt nie aus!
Naja nicht ganz, und schon garnicht von Kupfer in Zylinderform (denk ich mal :D)

MagicAlex

Junior Member

Wednesday, March 11th 2009, 9:33pm

Hi,

ACB bekommt 20 Stück, die ausschließlich an bestehende Kunden verkauft werden. Erstbesteller werden bei mir keine Chance haben, aber das dürfte ja auf keinen aus dem Forum zutreffen.

Gruß

Stefan

Das mit den Erstbestellern ist ja wirklich gemein ....

Jetzt hab ich 2 x GTX 295, aquastream ultra, CPU Kühler, Tubemeter, aquaero VF, 2xAusgleichsbehälter aus weißem Delrin (wegen der Leuchterei) und sogar noch die originalen LEDs .... jedoch muss ich gestehen, das ich nur über Aquatuning einkaufe ... Ist unser Distri für Wakü ... und dennoch würde ich keinen bekommen ...

Wie ärgerlich *fluch*

Wednesday, March 11th 2009, 9:36pm

ACB= AC Berlin und hat nicht viel mit dem shop hier zu tun.

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2285

Jetzt musste aber auch einen kaufen.....solang sie noch lagernd sind :D
******* *******

Wednesday, March 11th 2009, 10:21pm

schade das versandmäßig irgendwie nicht so viel passiert :S

Jorlin

Junior Member

Wednesday, March 11th 2009, 11:54pm

schade das versandmäßig irgendwie nicht so viel passiert :S


Scheinen viel beschäftigt zu sein nach der Cebit... warte auf ein vorinstalliertes WaKü-System, dass ich vor über zwei Wochen bestellt habe. Da hieß es noch, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann (oder schneller)... Jetzt ist wohl der Kollege krank, der die Dinger immer zusammenbaut, und mir wurde gesagt "frühestens nächste Woche"... ...und statt zusätzliche Komponenten (Durchflusssensor, Temperaturmesser) wie laut Beschreibung unaufgefordert mit einzubauen, bekommt man die halt vorab bereits zugeschickt... Zumindest sind Cuplex XT und 3x aquagraFX schon da und längst montiert - ohne WaKü-System können die Komponenten nur leider nicht viel mehr als rumliegen...
War wohl doch nicht viel mit der Cebit-Ankündigung "...und natürlich läuft auch unsere Produktion auf Hochtouren weiter." Naja, Produktion kann man wohl interpretieren, wie man will...

Sorry, und wahrscheinlich tue ich AC Unrecht... bin gerade tierisch genervt, dass ich mein System diese Woche immer noch nicht bekomme... sonder wohl erst vier Wochen nach Bestellung... jaja, höhere Gewalt und so... hebt meine Stimmung trotzdem nicht... :pinch: ;(

...und jetzt wieder Friede, Freude, Sonnenschein :whistling: ... und gute Besserung an den Kollegen!


Damit ich nicht ganz off-topic bin: Die Aquatube in Kupfer sieht schon nice aus ;)

This post has been edited 4 times, last edit by "Jorlin" (Mar 12th 2009, 12:06am)

Jorlin

Thursday, March 12th 2009, 3:41am

bin ich froh, dass ich keine wakü mehr hab - sonst wäre ich nu nämlich schon wieder 100€ los.
fürs nur-ins-regal-stellen ists mir dann doch bissel teuer.

schick ist er auf jeden fall!

CeeS

Full Member

Thursday, March 12th 2009, 10:34am

Ist der CU-Tube jetzt wieder limitiert und wenn ja auf wieviel Stück? Kann man mehr als einen bestellen?

Gruß
CeeS

Thursday, March 12th 2009, 3:04pm

Ist der CU-Tube jetzt wieder limitiert und wenn ja auf wieviel Stück? Kann man mehr als einen bestellen?

Gruß
CeeS
Der Kupfer aquatube war nie limitiert und ist es auch nicht, allerdings ist die Herstellung sehr schwierig und nur bei
halbwegs tragbaren Kupferpreisen machbar. Daher ist es nicht sicher, ob wir noch eine Serie auflegen.
Bestellen kannst du so viele du willst.

CeeS

Full Member

Thursday, March 12th 2009, 3:31pm

Dann bleibt aber die Frage offen, ob ihr jetzt noch welche am produzieren seid, oder ob das Material jetzt erstmal aufgebraucht ist und ihr jetzt noch net wisst, ob ihr nochmal was hinterherschiebt, wenn die Kupferpreise entsprechend sind....

Gruß
CeeS

hugoLOST

Foren-Inventar

Thursday, March 12th 2009, 5:43pm

*ganz ungeduldig auf die Bestellung wart*

Similar threads