• 25.04.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 21:57

So bin auch wieder Online. weil mein telefon anbieter hat heute bis gerade eben kompletten netzausfall gehabt. Manuel hast du und die Telekomiker etw was damit zu tun?

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 22:11

Zitat von »Onkel«

Tamiya TLT-1: 134,99$
RPM Clawz Chrome: 18,98$ (4 Stück)
Proline Dirt Paw: 27,98$ (4 Stück)

Gesamt: 181,95$ (148,12€)

148,12€ * 1,16 * 1,05 = 180,41€

Zuzüglich Versandkosten Airmail


Das wäre mal kurz das Prozedere einer Bestellung bei Towerhobbies. Das sind dann halt die 16% Einfuhrsteuer und 5% Strafzoll für Waren aus den USA. Da keiner so richtig weiß, welche Waren denn nun genau in diesen Strafzoll reinfallen, ist es besser, wenn man das mit einkalkuliert. Es kann dann natürlich noch passieren, daß der deutsche Zoll noch was haben will. Ist bei Modellbauteilen aber in der Regel nicht der Fall...

Ich bestelle aber noch bei zweien mit, also fällt für jeden nur 1/3 der Versandkosten an. Ist von Vorteil, denn für meine Bestellung würden sonst 39,44$ Versandkosten anfallen...

CU



Jaja, die gute Airmail.... ich hab für den Versand aus den USA 29$ bezahlt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 22:31

@area50
Also, wenn du im Raum rostock wohnst, dann ja. Wenn nicht, dann nein. ;D

@Funkie
Naja, kommt auf die Größe des Paketes an. Tower hat keine Pauschalpreise, sondern berechnet genau nach Artikeln. Ich denke mal, es geht auch nach Gewicht...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 22:33

Zitat von »Onkel«

@Funkie
Naja, kommt auf die Größe des Paketes an. Tower hat keine Pauschalpreise, sondern berechnet genau nach Artikeln. Ich denke mal, es geht auch nach Gewicht...

CU


Ist mir schon klar. Bei mir wurde auch nach Gewicht und Warenwert versichert.
Nur wurde meine Lieferadresse in Germany so behandelt als wenn es Inland-USA wäre... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 22:35

Ist das jetzt gut oder schlecht? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 22:37

glecih jemand von euch lust auf ne runde bf

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 22:42

Zitat von »Onkel«

Ist das jetzt gut oder schlecht? ;D

CU


Das ist seeehr seeehr seeeeehr seeeeeehr sssseeeeeeeehhhhrrr gut... Genaueres erkläre ich dir mal pers oder, wenn wir unsere Kühe mal wieder auf die Eisweiden treiben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:05

Yo, da wäre ich dir sehr verbindet... ;-)

Oh Mann, ich hab immer noch sooooooooooooooooooooooooooo ein breites Grinsen im Gesicht. Schuld ist diese ebay-Auktion mit dem Audi da... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:11

Hui, das war ein toller Tag.

Morgens waren ich und mein Freund noch fix und foxy von der meinen und des meines Freund seinen 18. Geburtstag. Zum Glück machten wir aber eine Exkursion mit dem Geschichts LK zur Pfalz Tilleda und zum Kyffhäuser Denkmal. Gegen spätnachmittag wieder zurück, da bin ich fast im Bus eingepennt. Leider mussten er und ich noch den Berg mitm Fahrrad erklimmen um nach Hause zu kommen. Das war in einer "relativ kurzen" Zeit überwunden. Und nun liegt er krank im Bett und ich bin tooooooodmüüüüüüüde... *gähn*

Also jute Nacht :)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:15

Zitat von »Onkel«

Yo, da wäre ich dir sehr verbindet... ;-)



Nützt dir nichts - kann nur ich über Vitamin B nutzen. Und das war vorerst auch das einzige Mal.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:18

Das, was du bestellst, bestelle ich eh nicht in den USA, also hat sich das auch aufgegessen... *burps* ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:20

Zitat von »Onkel«

Das, was du bestellst, bestelle ich eh nicht in den USA, also hat sich das auch aufgegessen... *burps* ;) ;D

CU


Ich könnte alles bestellen, was ich will. Nur das nützt DIR wie gesagt nichts... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:24

Genau das habe ich gemeint... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:28

Let´s Play BF

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:30

Geht net, ich hocke noch auf Arbeit... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:31

>:( >:( >:(

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:48

Ich schau nachher mal rein - muss erst noch ne Runde telefonieren.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:57

Zitat von »Onkel«

Das, was du bestellst, bestelle ich eh nicht in den USA, also hat sich das auch aufgegessen... *burps* ;) ;D

CU


war da nich was von außer daniel gibt hier keiner körpergeräusche von sich ??? ;D ;D ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 13. September 2004, 23:58

Da ich vor Müdigkeit fast vom stuhl falle werde ich mich ins bett verkriechen. gute n8. bis morgen.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Dienstag, 14. September 2004, 00:18

möchte jemand im offenen kampf getötet werden ? BF ??