• 19.04.2024, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 02:11

natürlich bringt es nichts aber es hat mich grad so dermasen an den film erinner dass ich nicht wiederstehen konnte ;D

aber hat dir der verkaüfer nicht beim kauf ein paar tips gegeben; sollte in einem guten geschäft eigendlich der fall sein besonders bei guten und meistens teuren leder schuhen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 02:29

Moin!
So, ich komme gerade aus "I, Robot". Ziemlich feiner Sience-Fiction-Action-Film, auch wenn er nicht viel mit der Vorlage zu tun hat. Aber die Effekte sind schon echt erstaunlich und gut gelungen, wie ich finde... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 03:29

gute nacht :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 04:09

Zitat von »Nemesis«

natürlich bringt es nichts aber es hat mich grad so dermasen an den film erinner dass ich nicht wiederstehen konnte ;D

aber hat dir der verkaüfer nicht beim kauf ein paar tips gegeben; sollte in einem guten geschäft eigendlich der fall sein besonders bei guten und meistens teuren leder schuhen


Naja... dat schon... aber ich weiß lieber zuviel als zuwenig... besonders bei dem Preis ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 09:08

so, das forum wacht wie meine eltern so langsam auf, ich geh dann mal schlafen. nacht ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 09:28

Moggään!

@ MIB: ALso ich habe bei Stiefeln die besten Erfahrungen mit Einfetten gemacht. Dadurch pflegst Du das Leder und der Stiefel erhält mit der Zeit eine angenehme Patina.

So, genug gequasselt, Zeit fürs Frühstück.

*brötchenundcroissantsauftisch*
*marmeladeundnutellahinstell*
*aufschnittundkäseservier*
*eierkochundmüsliaufmach*
*kaffeekochundkabazapf*

Lasst es Euch schmecken. :)

*geburtstagstortefürnikoreinroll*

Wehe, an die geht jemand vor unserem Meister Popper dran! ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 10:00

guten morgen

*andentischsetz*
*wart*
*kerzeanmach*
*nochlängerwart*
*croissantstibitz*

*sichsoschnellverkrümeltwieichgekommenbin*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 10:41

moin jungs...

*die torte dezent übersieht und somit die anderen ärgert, weil die erst nach mir dürfen*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 12:22

*tortelängstvonuntenangegrabenundausgehöhlthat*
ich muss doch die Qualität testen! und schauen ob sie nicht vergiftet ist! ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 13:09

*torte anscheidet*

jeder der mag, darf sich nun bedienen. :)

*den geburtstagstortenteller von meinem platz in die mitte des tisches rück*

nanu? welcher depp hat denn ein loch in die tischplatte geknabbert ??? ??? ???
sowas auch... das ist zwar ne platte aus feiner spanplatte, aber das kann doch nicht schmecken....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 13:16

*spreisel spuck*

ein glück dass ich hier noch nicht zum Inventar gehöre, sonst könnt ich wetten dass ich diese aussage bei Fliege wiederfind....hmmm....wann wird der eigentlich das nächste mal ausgestrahlt?

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 14:59

Bei mir gibt´s erst mal Zwiebelsuppe.


Dazu nehmen wir Zwiebeln und Suppe. Wenn Sie keine Zwiebeln mögen, nehmen Sie einfach nur Suppe... ;D



Nachher wird das Ganze dann noch verfeinert - ab in den Backofen, Scheibe Toast in die Suppe legen und mit Käse überbacken. Schnell gemacht, aber verdammt legga... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 15:15

will auch n stück kuchen niko ;)


wieso regnet das, wenn ich basketball spielen will aufm freiplatz? naja, erstmal arbeiten gehen...

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 15:47

Moin!
Boah, jeden Tag 10 Stunden schlafen kann auch anstrengend sein. Ich glaube, ich sollte mal wieder weniger schlafen... ;D

@Funkie
Sag mal, wie genau macht man Zweibelsuppe bzw was braucht man alles dafür?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 16:44

Sagt mal, wann war gleich nochmal die CSC5? Ich sollte mir das langsam mal wirklich aufschreiben... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 16:50

3. oktobär wochenende, soweit ich das im kopf hab

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 17:04

Sind die Plätze schon alle wieder vergeben oder bekommen Menschen, die noch auf keiner CSC waren (so wie ich) auch ne Chance? ::)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 17:11

Zitat von »HeaDFraG«

Sind die Plätze schon alle wieder vergeben oder bekommen Menschen, die noch auf keiner CSC waren (so wie ich) auch ne Chance?  ::)

Die Plätze werden von unserem haarigen CSC- Türsteher vergeben.

*sicheinStückvonNickosTorteklau*
Hmm lecker!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 17:31

heiß! schwül! hunger! :P
und noch dazu muß ich jetzt bei dem wetter einkaufen gehen...
das leben hasst mich!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 11. August 2004, 17:45

Oh mann, morgen muss ich doch glatt die Spur von meinem Auto einstelln lasesn und dazu wahrscheinlich gleich noch noch die Einstellstangen austauschen lassen (kommt auf insgesamt 200 Teuro) danach dann noch in en Obi und Zeugs kaufen, dass ich die Roststellen wegmachen kann...
Und am Wochenende gehts dann zum ACR und ich werd mich nach neuer Beschallung umschaun, die ich mir nächsten Monat leistern werde(-n muss) und zusätzlich will ich am Wochenende noch nach Augsburg zum ADAC-Sicherheitstraining fahrn...
Ich glaub ich mach viel zu viel mitm Auto in nächster Zeit :P, vor allem weil mein Gehäuse auch noch weitergebaut werden muss und ich doch soooooo *armeausstreck* faul bin
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!