• 23.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 03:36

Zitat von »Patrickclouds«




;D


Sich selbst zitieren herrscht zuoberst... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 03:47

Also, nach ner Stunde Doom³ kommen mir die dunklen Räume hier auf Arbeit richtig suspekt vor. Auch die Teeküche wurde erstmal kritisch beäugt, ehe der Lichtschalter betätigt wurde. Ist schon irgendwie krass... :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 03:51

wo arbeitest du den das du da doom3 zocken kannst

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 04:13

Zitat von »Weihnachts-FUNK-Ferkel@SILO-X«



Sich selbst zitieren herrscht zuoberst... ;D


genau ;D

ein bisschen faulheit beim tippen gehört natürlich auch dazu.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 04:24

Ahhhh, das mit dem Buz ist cool ;D ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 04:57

Zitat von »@re@50«

wo arbeitest du den das du da doom3 zocken kannst

Laptop, mehr sag i net... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 08:51

Guten Morgen!!!!

@ Stefan K: genial! Aber das du den Höllender glatt in den Boden ramst....
Jedenfalls waren beide Folgen wieder genial!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 11:09

LOL STEFAN ;D



;D ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 19:01

Moin!

Ach ja, ich reiche mal den Grund für die Nachtschicht gestern/heute nach: Der Kollege, der eigentlich Nachtschicht machen sollte, kam auch auf Arbeit, hat sich aber unwohl gefühlt. Der Kollege von der Spätschicht meinte nur, daß er dann wohl ein Gribbeln in der linken Seite verspürt hat, dann hat er seine linke Seite überhaupt nicht mehr gespürt. Ein Schlaganfall? Oder was ist das? ???
Naja, wie es aussieht, darf ich dann seine Nachtschichten übernehmen. Alle anderen sind entweder im Urlaub oder haben sonstweitig frei. Hach, hoffen wir wirklich, daß es nix Ernstes ist. Mehr wird sich dann wohl heute abend ergeben...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 21:08

Uiuiui... muss erst mal einen Kaffee trinken... sonst leg ich mich gleich wieder hin, penne ein und bin heute Nacht um 2h wach... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 21:46

eine runde mitleid ;)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 21:48

Och:
"Wer hard arbeitet muss auch hard feiern" (F. Mercury)

Ich höre übrigens grad My December von Linkin Park und irgendwie werde ich davon depri.

@ Funk: Wann können normal sterbliche mit Bildern rechnen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 21:49

Zitat von »Leif...«

eine runde mitleid ;)


Pass bloß auf, sonst buzz0rt´s gleich und du weißt nicht mehr, was los ist... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 21:50

Zitat von »Katzenfreund@«

@ Funk: Wann können normal sterbliche mit Bildern rechnen?



Woher soll ich wissen, wer hier "normalsterblich" ist... :P ;D



Kommt einfach das nächste Mal selbst zur SILO LAN - es lohnt sich... dann braucht ihr auch keine Bilder... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 21:51

Funk, das ist keine gute Idee. Leif hat einen eindeutigen Gewichtsvorteil... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 21:51

Zitat von »Weihnachts-FUNK«


Kommt einfach das nächste Mal selbst zur SILO LAN - es lohnt sich...  dann braucht ihr auch keine Bilder... ;D ;D ;D

Gib mir nen Ausweis, auf dem steht, dass ich 18 bin!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 22:03

Zitat von »Katzenfreund@«


Gib mir nen Ausweis, auf dem steht, dass ich 18 bin!


Da ich weder eine Behörde noch eine sonstige Stelle bin, die offenkundig Urkundenfälschung begeht, kann und will ich dir da nicht weiterhelfen... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 22:54

wenn ihr etwas pech habt könnte ich kommendes jahr auch da auch mit meiner anwesenheit auf den geist gehen... ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 29. August 2004, 23:15

Zitat von »thetruephoenix«

wenn ihr etwas pech habt könnte ich kommendes jahr auch da auch mit meiner anwesenheit auf den geist gehen... ;)


Bloß nicht - dich können wir da als Letztes gebrauchen... :P :P :P *knuddl*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Montag, 30. August 2004, 00:33