• 25.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

The Summit XII Lanparty in OS vom 15. - 17.Mai.2009. . Wer kommt mit?

Mittwoch, 22. April 2009, 20:37

Vom 15.5. - 17.5.2009 findet in Osnabrück die 12. Ausgabe der "The Summit" statt.

Es ist Platz für 1222 Gamer in einer geilen klimatisierten Location mit Gigabit-Anschluss an jedem Platz.
Wie bei fast allen vergangenen Summits, werden wir auch ein kleines AC-Team aussenden, um die Stadthalle in OS zu rul0rn.
Wie auch im letzten Jahr, findet gleichzeitig die Maiwoche in OS mit kostenlosen Open-Air-Konzerten und viel Party an verschiedenen Ständen in der Osnabrücker Innenstadt statt. Wir sind im letzten jahr nur ein paar Schritte aus der Stadthalle heraus gelaufen und haben ein paar lustige Stunden in der Abendsonne bei der Maiwoche gehabt.
Ein perfektes Programm zur Abwechslung und um mal die Sonne zu sehen findet also direkt vor der Tür statt.

Wie immer werden wir in der Loge residieren.(Viiiiel mehr Platz, Ruhe vor dem CS-Pöbel, gepolsterte Sitze, PLatz für das obligatorische Füchschen-Alt-Fass)
Die gute Sandra und ich haben bereits die PLätze 58.3 udn 58.1 belegt. Im Moment sind noch 4 Plätze neben und in der Reihe unmittelbar hinter uns belegbar. Die Erfahrung hat gezeigt, das die Logenplätze immer als erste weg sind. Es ist also dringende Eile geboten.

ICh würde mich freuen wenn wir diese 4 Plätze noch mit Freunden, Bekannten oder anderen Personen aus dem AC-Forum besetzen könnten. Das ist die Chance endlich mal dabei zu sein, und nicht immer nur abzusagen. ;)
Also, anmelden und Plätze sichern. :thumbsup:
Selbstverständlich werde ich bei entsprechender AC-Teilnehmerzahl wieder die bekannte Füchschen-Alt-Versorgung organisieren.
Also, wer möchte mitkommen?


El_PResidente

P.S: Wir wissen alle das gerade die Logenplätze und die Summit allgemein hochpresig ist. Bitte hier keine Diskussionen oder Bekundungen das die Tickets so hochpreisig sind. Das wissen wir, können wir nicht ändern udn nehmen wir bewusst in kauf, da wir die Vorteile udn die Lan schätzen. Und nein, wir werden auf gar keinen Fall aus der Loge zum Pöbel wechseln. ;) Ebenfalls interessiert es niemanden wer nicht teilnimmt oder gar warum nicht.. Meine Frage ist eindeutig gestellt! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (22. April 2009, 21:17)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 27. April 2009, 15:01

Ich denke mal, wir sehen uns wieder :)

Montag, 27. April 2009, 19:17

nach zweimal drüber schlafen hab ich einfach mal das geld geblecht, ich bin also auch dabei! man sieht sich :thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 28. April 2009, 16:34

Prima. Nen Platz hast Du Dir ja auch schon ausgesucht.

Es ist also noch mindestens 1 Platz frei. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :D :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 29. April 2009, 07:47

evtl werde ich euch besuchen am samstag abend.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:26

So, Endspurt.

1 Platz ist in unserer Reihe noch frei. Vor allem hätten wir dann ein 4on4-Team komplett.
Also, wer kommt noch dazu?

Fabian und Sandra:
ICh würde uns gern für das UT3 4on4 anmelden. Wie wärs? Wir müssten uns dann ggfs. noch jemanden fürs Team suchen. Darum würde ich mich dann kümmern.
ISt das OK?


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:51

So, Endspurt.

1 Platz ist in unserer Reihe noch frei. Vor allem hätten wir dann ein 4on4-Team komplett.
Also, wer kommt noch dazu?

Fabian und Sandra:
ICh würde uns gern für das UT3 4on4 anmelden. Wie wärs? Wir müssten uns dann ggfs. noch jemanden fürs Team suchen. Darum würde ich mich dann kümmern.
ISt das OK?


El_PResidente
Jo daran hatte ich auch schon gedacht! Ich wär dabei :)

Montag, 11. Mai 2009, 13:40

Klar OK....muss ja dann nicht gegen James T. spielen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:59

Die AC-Wasserköpfe sind zum UT3 4on4 gemeldet. Das Team ist auch komplett. Wir haben Verstärkung durch "Zoni" aus Mettmann, der sich in meinem Spielergesuch als "ambitionierter Nixkönner mit hohem Fun-Faktor" wiedergefunden hat. :D :D
Das wird ein Spaß!

ICh hab mich zusätzlich noch zum UT3 1on1 angemeldet. Was ist mit Euch? Fabian hat da sicher echte Chancen.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:11

Muahaha, wenn "Zoni" zu Hause Dateien über die Windowsfreigabe kopiert, gibt's "SMB in Mettmann"! Get it?! :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:31

Öh. er wieder in Rätseln spricht.. :?:

Zu dem Satz brauch ich noch Deine Klassen-Lib sonst komm ich nicht hinterher.. ;) Das ist ja wieder der totale "Coderwelsch".. Höhö.. :D :D :D


El_PResidente

P.S: Wir haben auch schon einen Teamspeak-Server mit unserem eigenen Channel: IP: 172.16.240.204 Channel: aquacomputer
Da gibts dann nen Subchan Lobby und Turnier. Der TS-Server wird usn freundlicherweise vom Boerdelan-Team zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (12. Mai 2009, 16:33)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:20

Oh man, ich wär so gern gekommen, da ich schon nicht zur Silo war. Kann aber leider nicht. :( :( :(

Grüße
Gammelchen
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:35

Öh. er wieder in Rätseln spricht.. :?:

Zu dem Satz brauch ich noch Deine Klassen-Lib sonst komm ich nicht hinterher.. ;) Das ist ja wieder der totale "Coderwelsch".. Höhö.. :D :D :D

Gna, der war jetzt echt noch zu kapieren.

Hinweis 1 (gesprochen: "Samba") und Hinweis 2.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:57

HA!
Ich habs doch geschafft. Der Coderschmitt iss mir aufn Leim gegangen... :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o
Kennse den --> ;) ?

Ssssstrike!

El_PResidente

P.S. ICh bin zwar alt aber nich blöd! :D :D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:23

Bin jetzt noch bei UT2004 Instagib gemeldet und habe noch 6 Coins zu verbraten. Wie siehts aus mit ner saftigen Abfuhr bei CoD4 3on3 SD?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:56

ICh hab auch noch 5 Coins, das könnte so gerade passen. Allerdings artet das evt. etwas in Stress aus. Wie sollen wir das schaffen? UT3 4on4, UT3 1on1 bei dem ich auch gemeldet bin, und COD4 SD 3on3 starten alle Freitag 23 Uhr.
Das kann nicht funktionieren. Ausserdem hab ich Search and Destroy noch nie gespielt. Das reicht doch sehr nach nem CS-Klon-Modus.

Also ich würde es wohl tun, bin aber unschlüssig ob wir das zeitlich hinbekommen.

El_PResidente

P.S: Zimmer ist Rückbestätigt. Wann wolltest Du in OS sein?
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:01

also ut 4on4 reicht mir eigentlich schon als turnier, ich seh das so wie unser presi und will keinen stress haben. ausserdem hab ich cod4 nicht mal :D

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:30

STRESS, na ihr seid mir ja welche. Da wir eh alle nur eine Runde spielen (müssen oder dürfen), wäre das meines Erachtens nach machbar. Aber gut, dann nicht. Ich wollte mich ohnehin stärker dem Stadtfest widmen. Fands beim letzten mal ganz gut.

Hoffe bis 19 Uhr da zu sein.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:19

OK. Ich versuche auch mal früher als sonst da zu sein. Wenn alles klappt, check ich so gegen 18 Uhr im Hostel ein. Deine Handynummer hab ich ja.

ICh freu mich auch auf das Stadtfest. Wird sicher lustig. Das Programm für Samstag abend hab ich schon ausgedruckt.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 16. Mai 2009, 02:55

ZippZapperlapp!

Da er ist. !

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)