• 28.04.2024, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:37

Das klingt ja wirklich schlimm in dem Video...hatte ich bei noch keiner Grafikkarte. Meine einzige nvidia , eine 88000gts hatte dieses Problem nicth. Jetrzt bin ich wieder bei Ati (Preis/leistung ) :D

Allerdings bin ich gegen Editionswahn. 5 Linien desselben Produktes zu betreiben erhöht die Fixkosten der Fertigung insgesamt und somit den Preis für alle.

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:43

Es gibt auch genug Leute die Aufpreis für Golden Sample, FTW, XXX oder weis gott was zahlen...warum auch nicht für einen Premium edition ? Ich wär dabei ....


Klar kaufen Leute sowas, aber das wird nur ein Geringer Teil sein. Die meiste Hardware wird halt immer noch in Komplett PC`s verbaut, und da kommt es auf etwas Pfiepen nicht an.

Ähnliche Themen