• 27.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:55

:D

also...rate mal was ich vorhatte ;) (nommal Edit: eine andere Idee war 2 größere Boxen vom Sperrmüll zu nehmen, die Rückwand wegzusägen und dann in die zusammengeschraubte Box den Einschub zu stecken...aber iwie ist das nichts mit dem Finden von solchen boxen :( sähe aber sicher um einiges edler aus und hätte einen eigenen Staubfilter...)



Das 4. Brett ist noch eingepackt. Die Frontseite wird erst bearbeitet, wenn ich den AB habe...(ich glaub das dauert noch:().

Das Brett unter den Radis ist nur zum abdichten da und das das ganze stabil ist. Oben drauf wird durch ein weiteres Stück von dem dünnen Zeug zwischen den Lüftern abgedichtet, dann ist das ziemlich dicht (+dünne umwickelte Pappe).

Man sieht auf dem 2. Gitterbrett einen grünen Fleck :( unsauber gearbeitet :( aber das ganze soll schwarz werden (Klavierlack?!?) mit einem orangenen Saum und so...

Und beim Fuß weiß ich auch noch nicht was ich amchen werde. Ich habe heute eine Mail von Aquatuning bekommen, dass es meine Schnellverschlüssse nicht mehr gibt :( ziemlich doof...

Problem ist beim einschieben, dass eine Befestigung für das Brett gebraucht wird, damit es nicht runter rutscht...unten kommt die Pumpe mit Stromversorgung und vlt auch einem Durchflusssensor hin. (Und die Soundboxen vlt noch:) einfach weiterbasteln)

Oben wird es richtung Leuchtturm verändert: Entweder ich finde einen passenden Lampenschirm den ich dann auf ein Sockel baue oder ich bau das ganze selbst. Was ich will sit so ein Schirm wie bei Gartenlampen, so schräg stehende Lamellen, dass man kein direktes Licht sehen kann, sondern dass das nach unten scheint...

Edit:

Sowas



oder eine Kugelförmige soll da drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lumi« (10. Juli 2009, 14:52)