• 27.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:01

Guckt euch das mal an :

http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674

(Achtung NIX für ISDN oder 56k User)


Einfach nur KRASS :o :o :o

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:07

wenn ich langeweile hab bau ich meinen megane zum enzo um!

jeah *G*

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:09

kann man sich auch nen AMD 2500+ zu nem FX 53 umbaun ;D

ne is aber echt geil was die da gemacht haben ...gefällt mir

mfg Dark-Modder

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:10

Hi

Ich möchte den mal sehen, wenn der "schnell" fährt. Dann kommt Luft unter die Haut und *zack* fliegt alles davon ;D
Das ideale Fluchtauto, als F50 gestartet und als "Schrottauto" ohne Haut entkommen ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:15

och dino, dass DAS auto nich mehr zum fahren da is is ja wohl jedem klar... ;)

finds echt krass das teil!

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:21

ich versteh denn sinn nicht... ::)

wenn ich nen ferrari haben will kauf ich mir einen, also wenn ich eh soviel geld ausgebe.
lieber einen gebrauchten original 328 als so einen nachbau für den gleichen preis.

aber wenn ich diese möglichkeiten hätte, würde ich doch was ganz eigenes bauen, nichts kopieren.

naja, ich muss ja nicht alles verstehen.
auf jeden fall super arbeit, beeindruckend.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:43

Aussen :D :D :D :o :o Innen :-X :-/ :'(
Ist super gemacht echt saubere arbeit gibts nichts nur kleine kritik: motor ist soweit man sieht noch vorne der F50 hat wie seine anderen kollegen aber den motor hinten, die Leistung des Motors wird nicht mit dem eines Ferraris übereinstimmen vom Sound mal ganz abgesehen. Viel viel zeit und arbeit steck in dem auto und naja es sieht danach erlich gesagt nciht aus sorry aber wenn ich schon soo viel zeit und geld in ein auto stecke dann sollte es nciht wie nen original teil (wenn auch anderer hersteller) aussehen! und naja wird lustig bei einer Polizei kontrolle^^ Papiere Acura NSX auto das or einem Steht Ferrari F50. naja als ausstellungs stück sicher ganz nett aber so zum Prollen nee^^ wird dann etwas peinlich wenn der von nem aufgemotzem golf geschlagen wird . es kommt halt doch nicht nur aufs äussere an ;D
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:44

Ich find die abeit gar net so schlecht. Die Bedenken von Dino kann ich nicht teilen weil ich denke das die die "neue Haut" bestimmt gut befestigt haben.
Auf jeden fall sieht es extrem Orignal aus. ?? Das einzige ist plos das das bestimmt nicht billig war.

Edit: Ist ein Acure NFX teuer verglichen mit nem Ferrari?

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 20:59

Billiger als ca 320000 Euro war es sicher ! Und soviel kostet der Ferrari mehr im Vergleich zum NSX. ;D

Ich finde übrigens auch, dass das so aussieht, als ob die damit fahren wollen..

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 21:09

ist ja auch kein problem.

lotus elise und opel speedster haben auch nur glasfase-karosserien.
da ist sogar das chassis nur geklebt und hält auch >200 km/h.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

saUerkraut

unregistriert

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 21:31

Der is fast so geil wie der selbstgeschnitze der auch noch schwimmen kann! ;)





mfG

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 21:33

Der Tuner versteht sein Handwerk. Das macht er nicht zum ersten mal (nach den Autos, die man auf den Fotos sonst so sieht).
Ich will mal die Nerven des Meisters in der Ferrari Werkstatt sehen, wenn die ihm so eine Kiste unterjubeln und keins der  KFZ Pläne zu dem Auto passt  ;D
Die Idee ist allerdings schon krass. Sportwagen umbauen auf Sportwagen  ;D

edit:
boah der Holz Ferrari ist ja das krasseste überhaupt !!!! :o

Jey

unregistriert

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 21:47

ähm. Alt :D
Hab ich schon vor langer zeit in nem anderen Forum gesehn.

Optik is top keine frage aber ich würd nen NSX der ja en recht seltenes Auto ist nicht zu nem F50 umbauen.
Von solchen möchtegern Ferrari`s (Calibra zu Testarossa, MR2 zu 355) halt ich sowieso nix.

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 21:56

wie kann man sagen "davon halte ich sowieso nix" ?
ich glaube keiner der sowas baut, hat das Ziel "ich will genauso schnell wie ein ferrari sein" oder so.
Die Kust ist es, sowas hinzubekommen !
Ich sag nur SLR aus Polen. Da baute sich ein mann seinen eigenen SLR, er hatte ein winziges, zerknittertes Foto wie der SLR mal aussehen soll und danach baute er sich ein richtiges Auto ! Da muss man sich wirklich festhalten, 99,9% aller Tuner würden sowas nicht hinbekommen.
Ich find wie das Ergebniss aussieht ist da sekundär. Viel interessanter finde ich den Weg bis dahin. Ne Motorhaube mit Lüftungsschlitzen aus GFK bauen, nen Motor in andere Autos reinbauen, all so Sachen

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 22:11

Warum besteigen die Leute den Mount Everest?
Weil er da ist! ;D

Soviel zum Thema warum ;)

Aber das WIE, da fehlen mir hier schlicht die worte, beeindruckend!

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 22:27

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1096128109;start=0#12 date=09/25/04 um 19:47:16] (Calibra zu Testarossa, MR2 zu 355)


gib uns die links! :D

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Samstag, 25. September 2004, 23:40

Zitat von »crizzler«

Warum besteigen die Leute den Mount Everest?



darum ;-)

eiso ich finds fett und mann kann bestimmt noch fahren in der city ;)
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Sonntag, 26. September 2004, 04:05

:o NUR GEIL !  :o




:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Jey

unregistriert

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Sonntag, 26. September 2004, 04:26

Na gut die Arbeit die da drin steckt ist schon beachtlich und das Ergebniss kann sich auch wirklich sehen lassen, was nicht bei allen Umbauten der fall ist aber ich halte von solchen Replica`s einfach deshalb nichts weils eben doch nur ne "billige" Kopie ist was man spätestens beim Anlassen des Motor`s hört. Da denkt man "Borr fett en F50/355" und dann schaut man mal innen rein und wundert sich warum da en Hondazeichen oder was auch immer auf dem Lenkrad ist.
Dieser F50 ist nun echt ne ausnahme der schwer vom Orginal zu unterscheiden ist (wenn man kein direkten vergleich hat) aber die Replicas wo ich bisher gesehn habe da hat mans immer auf den ersten blick gesehen.
Wie bei folgenden Toyota MR2- Ferrari 355 Umbauten.
Beim ersten erkennt man es sowieso gleich an den Abmasen, beim zweiten am Auspuff bzw. dem merkwürdig aussehendem Heck *G*, beim dritten fällts am Amaturenbrett auf (Is nämlich orginal MR2 mit weißen oder Plasmaziffernblätter) und beim vierten fällt es an den orginal Toyota MR2 Klappscheinwerfern auf die wohl nur nen anderen "Deckel" bekommen haben.




Zitat von »Buddy«

...wird dann etwas peinlich wenn der von nem aufgemotzem golf geschlagen wird ....


Du en Acura NSX hat auch schon serienmäßig 280PS. Da wirds wohl nix mit nem aufgemotzen Golf ^^ .

Re: Acura NSX zum Ferrari F50 Umbauen

Sonntag, 26. September 2004, 05:12

höchstens der dalback (beck ?) Golf mit seinen 900 PS, aber des ist auch ne absolute Ausnahme ;)