• 23.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zigzag

Senior Member

Freitag, 26. Juni 2009, 08:45

lexY wollte einen 17 Zoll Gamerlaptop, keinen Gameboy mit Tastatur :rolleyes:
Adult Gamers Germany
zigzag

Freitag, 26. Juni 2009, 09:19

lexY wollte einen 17 Zoll Gamerlaptop, keinen Gameboy mit Tastatur :rolleyes:


http://www.alienware.de/product_detail_p…ode=SKU-DEFAULT



:whistling:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Freitag, 26. Juni 2009, 13:52

Das könnte auch interessant sein, aber ich weiß nicht, ob das Hybridfähig ist?!? (Hat ATI Hybridtechnologie bei mobilen GraKas?)

MSI X600

Es gibt noch keine Preise und so, aber es könnte ja was sein...

Freitag, 26. Juni 2009, 14:27

DIe HD4330 ist nicht Wirklich zum Zocken geigent.

Freitag, 26. Juni 2009, 15:20

Naja die Preisklasse bei Laptops ist auch nicht wirklich zum zocken geeigent 8) Aber das NB ist immerhin die Preisklasse, spieletauglich :wacko: und der Akku hält länger als eine halbe Stunde.

Freitag, 26. Juni 2009, 16:56

Kommt drauf an welche Spiele, mein eee 701 ist auch Spiele Tauglich.

Samstag, 27. Juni 2009, 15:41

Autsch.

Aber für Bomberman reichts. :D

Samstag, 27. Juni 2009, 17:17

Im Mediamarkt gibt es momentan ein Acer im angebot:

-Intel T6500
-320GB HDD
-4GB Ram
-Blu-Ray Laufwerk
-9600M GT 512MB
-18,4" Display


Damit kann man schon gut Zocken, aber die Akku Laufzeit wird nicht hoch sein.

Samstag, 27. Juni 2009, 19:56

mit dem recht lahmen grafikchip und dem recht großen display, was wahrscheinlich auch ne relativ hohe auflösung hat, wird er bei halbwegs aktuellen spielen auch keine große freude haben. daher schließe ich mich dem vorschlag an, nen richtigen laptop zu kaufen und zu hause nen spiele-rechner hinzustellen. hinzu kommt, dass gerade die schnäppchen unter den spiele-notebooks meist von zweifelhafter verarbeitung sind. wenn man das ding dann noch öfters mal mitnehmen will, ist das gerade schlecht.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:38

hi

hab mich auch mal mit NB beschäftigt du brauchst min 2500€ wenn de kein scheiß haben willst oder du machst abstriche dann lieber wie ein vorredner NB für schule/ arbeit und den rest in dein desctop investieren haste wirklich mehr davon
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:56

guck dich mal bei schenker notebook um.

das 15" modell sieht für 1300 recht brauchbar aus. das 17" modell geht eher richtung 1600.

Montag, 29. Juni 2009, 08:49

Das Area-51® m15x is ma richitg GEIL, aber da bräuchte ich so min 2800€ um was schönes draus zu machen ;) ... Entweder spaarste noch nen bissel, oder ich würde mir auch lieber nen ordentlichen Desktop hinstellen (evt in einem kleinen schönen transportablen Case), und für unterwegs holste dir nen Netbook.
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Montag, 29. Juni 2009, 15:12

Saturn bietet im Moment ein acer Aspire 8935-904G50BN für 1,6k Euro an. Wären zwar 300 Euro zuviel..
Q9000, 4 GB Ram, HD 4670 Mobility, 18,4" WUXGA

Montag, 29. Juni 2009, 15:41

Saturn bietet im Moment ein acer Aspire 8935-904G50BN für 1,6k Euro an. Wären zwar 300 Euro zuviel..
Q9000, 4 GB Ram, HD 4670 Mobility, 18,4" WUXGA


Wird aber keine 4std. Laufzeit haben bei der CPU.

Montag, 29. Juni 2009, 18:50

Wenn man sich schon ein Spielelaptop (was in meinen augen der größte schwachsinn und scheiß überhaupt ist) holt, dann muss er halt auf Akkulaufzeit in >2std. verzichten.

zigzag

Senior Member

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:18

Wenn man sich schon ein Spielelaptop (was in meinen augen der größte schwachsinn und scheiß überhaupt ist) holt, dann muss er halt auf Akkulaufzeit in >2std. verzichten.
Daniel die Teile sind schon geil, auf den Kisten läßt sich prima arbeiten. Durch die Power kommen die wie Workstations, ich arbeite gerne damit. Der einzig wirkliche Nachteil ist das Gewicht, sollte man eigentlich auf Rädern hinter sich herziehen.
Adult Gamers Germany
zigzag

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:23

du hast bei laptops immer das problem der grottenlahmen festplatten, da kommt einem die schnellste kiste bei weitem nicht so schnell vor wie nen "gleich" ausgestatteter desktop.
außer man nimmt halt ne ssd.
und dann sind die preise immernoch utopisch... nen gleichwertigen rechner bauste für 500€.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:06

Wenn man sich schon ein Spielelaptop (was in meinen augen der größte schwachsinn und scheiß überhaupt ist) holt, dann muss er halt auf Akkulaufzeit in >2std. verzichten.
Daniel die Teile sind schon geil, auf den Kisten läßt sich prima arbeiten. Durch die Power kommen die wie Workstations, ich arbeite gerne damit. Der einzig wirkliche Nachteil ist das Gewicht, sollte man eigentlich auf Rädern hinter sich herziehen.


Denk mal 2 max. 3 Jahre weiter, du kannst doch an den Dingern nichts nachrüsten was dir performance bringen könnte. Das ist doch das größte Manko an Laptops und dergleichen. Deshalb ist auch meine Meinung von den Geräten im Bezug auf Spiele so wie oben geschrieben. Laptops finde ich als super ersatz um zu Arbeiten aber Spiele - nein danke!

zigzag

Senior Member

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:15

Denk mal 2 max. 3 Jahre weiter, du kannst doch an den Dingern nichts nachrüsten was dir performance bringen könnte.
Ja das stimmt!
Adult Gamers Germany
zigzag

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:55

naja,
nach 3 jahre kannste aber meistens nen desktop au nimmer aufrüsten,
bzw es macht häufig sinn gleich nen neuen zusammenzuschrauben und das alte ding bei ebay zu verhökern.

Ähnliche Themen