• 28.04.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. August 2009, 18:12

oder wo hast du das machen lassen @ shoggy?

Da wir hier einen Laser zum Schneiden haben dürfte sich die Frage fast erübrigen ;)

Freitag, 7. August 2009, 08:26

also so langsam wünsche ich mir ja fast etwas mehr wirtschaftskrise.

hab schon bei 3 spenglereien angerufen,

gerade nicht da, er meldet sich, ist in urlaub......

gemeldet hat isch natürlich auch niemand.

irgendwie haben die alle zuviel geld?
ich mein, die ganze zeit höre ich nur beschwerden in den nachrichten dases allen so schlecht geht.

leute, ich will geld ausgeben und keiner wills :(
komische welt.

Freitag, 7. August 2009, 09:45

Wenn es dir jetzt oben um die Ausschnitte geht: wir bieten das auch für pauschal 40,00 EUR zzgl. Versand als Service an. Musst halt nur angeben wo der/die Auschnitt/e hinsoll/en.

Dienstag, 18. August 2009, 10:51

hmm,
gut... wenn ichs ncohmal brauche komme ich darauf zurück.

habe mittlerweile nen macshinenbauer gefunden der mir das gemacht hat.
hat mir 45euro in rechnung gestellt.....



hätte dann noch ne weitere frage ^^

und zwar ist mir der rechner immer noch zu laut,
habe mal testeweise alle lüfter abgesteckt und auch die lüfter der graka auf ein minimum reduziert,
ausmachen konnte ich das netzteil.

wie ist das bei dir mit der lautstärke?
soviel leiser dürfte dein seasonic auch nicht sein oder?

festplatte habe ich btw ne ssd und ne Digital Caviar Green welche ich mithilfe dieser gummiteile von lian li befestigt habe.....

hab schon darüber nachgedacht ob es sinn macht ein loch unter das netzeil zu schneiden damit es immer ausreichend firsche kühle luft ansaugen kann?

Dienstag, 18. August 2009, 20:58

Beim Netzteil habe ich nichts dem Zufall überlassen :D

Da werkelt ein Papst drin, der am aquaero hängt und über einen Sensor gesteuert wird, den ich bei der Gelegenheit auch gleich im Netzteil untergebracht habe :)

Ähnliche Themen