• 23.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows7 nach 5min auverkauft

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:51

bei amazon konnte man ja heute für 49euro die home version von windows7 vorbestellen, regulärpreis 100euro.

wecker um 8.30 gestellt, und eingeloggt.

bekommen habe ich dennoch keins,
die kundenrezessionen sind aber witzig zu lesen ;)

war hier jemand dabei der das ding bekommen hat?


edith:
wobei ich dazu noch ne frage hätte,
und zwar kann man eigentlich die RC version später problemlos mit ner gekauften aktivieren?
oder muss ich zwingend neu installen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (15. Juli 2009, 10:03)

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:11

Jo, wollte auch bei Amazon eines vorbestellen....in den Einkaufswagen hab ich es noch gelegt bekommen aber abschließen konnte ich die Bestellung nicht mehr da der Amazon Server überlastet war. Ganz großes Tennis. :rolleyes:
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:13

bei conrad bestellen. mit gutscheincodes für 44,87 bei vorkasse. bei nachnahme dann +2€ (oder wars 1,50€?)

Zitat

1 Stück Gutschein 5,55 020548-HM -5,55 EUR - 5,55 EUR
1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch 020195-N8 0,00 EUR 0,00 EUR

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:22

Mir gings ähnlich....

Amazon Seite aufgerufen (um kurz vor 9) Bestellt - Warenkorb...Seitenfehler...

All ich wieder drauf kam (09:05) kam die meldung ich hätte einen Artikel im Warenkorb der nicht mehr lieferbar wäre.. :(

Habs jetzt über conrad.de bestellt...2 Stück..ein mal für den "großen" PC und ein mal für meinen HTPC.

Gruß Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:34

bin ich zu blöd?
finde es bei conrad nicht?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:35

Die seite ist auch gerade wieder schwer gestört....

902775-48 das ist meine Artieklnummer die auf meiner Bestellbestätigung steht.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:38

hmm, merci.

aber haben sie wohl auch schon wieder rausgenommen,
zumindestens kommt bei deiner artikel nummer:
"
Ihre Suchanfrage lieferte leider kein Ergebnis.
"
thx dennoch
:(

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:44

Naja, deren ganzes Warenwirtschafts-System scheint abgeschmiert zu sein...

Kein Login auf der Seite mehr möglich und so weiter....ich habe mir meine Bestellbestätigung ausgedruckt und habe auch ne Auftragsnummer usw bekommen...aber noch keine Bestätigung über meine Bestellung per Mail erhalten...die haben wohl alle momentan echt Stress

Bei Alternate usw. kann man noch bestellen...Alternate macht das aber leider nur mit Nachnahme :-(

http://www.microsoft.com/germany/windows…/pre-order.aspx hier ist ne Liste von Shops...vielleicht geht ja einder von denen noch ;)

Viel Glück
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

den

Senior Member

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:58

weiß zufällig jemand ob die home version eine remote destkop unterstützung an board hat?
edit: hat sich erledigt, wohl nicht http://www.microsoft.com/germany/windows…s/n/choose.mspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »den« (15. Juli 2009, 11:00)

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:11

alternate scheint noch welche zu haben,
allerdings quäle ich mich seit 15min durch immer wieder abstürzende bestätigungsfenster....

update:
25min hab ich für die bestellung gebraucht,
und man kann nur eine version bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (15. Juli 2009, 11:20)

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:31

Selbst die seite von Microsoft ist überlastet :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:58

Hmmm, was ist an Windows7 so toll? :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:59

günstig und schlimmer als vista kann es nicht werden ;)

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:14

hajo,
mir is egal wie windows7 ist,
aber eins weis ich....

das früher oder auch später auf 7 wechseln werde.

und das tue ich gerne so billig wie möglich,
und wenn ich heute 50 euro für nen komplettes os zahle,
dann bin ich leider zu stark bwler als das ich da nein sagen könnte ^^

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:32

Also ich benutze win7 seit der Beta-Phase und finde es Klasse. Vista hab ich vor Monaten schon von meinem pc verbannt.

Gruß Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:29

Ok. Aber ich warte da lieber auf SP1... :whistling: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:36

hmmm, ist das nicht Software? :D



Ne, Windows kommt mri net auf den Rechner, mein Linux reicht aus.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:39

ich denke ich werde mit windows 7 auch mal den umstieg von xp aus wagen, sobald es bei uns auf msdn-aa zu ziehen ist (optimalerweise kurz vor abschluss meines bachelors :D )

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:02

Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen Windows 7 RC und muss sagen es läuft jetzt schon stabiler und schneller als Vista werde also auch bei Windows 7 bleiben.
Einfach nur weiter zu empfehlen :thumbup: .
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:03

WIe gut das ich meins schon am Montag im MediaMarkt gekauft habe.

Ähnliche Themen