• 23.04.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TF1978

Junior Member

warte auf ...

Samstag, 18. Juli 2009, 12:26

ich hab am Donnerstag ein CPU Kühler bestellt und auch gleich per Online Banking bezahlt.

Sein Donnerstagabend steht bei der Bestellung "in Bearbeitung". ?(

Ich brauch das Ding dringen hab mir ne Neuen Rechner gekauft und kann ihn nicht in betreib nehmen bevor das Ding da ist.

Mein frage ist eigenlich ob das Teil schon unterwegs ist oder nicht, ich bin mit DHL sehr gut vertaut und wenn Apuacomputer das Teil gestern vor 14 Uhr an DHL übergeben hat dann müßte es ja heute nioch bis 16 Uhr kommen.

ISt einer von AC hier der mir sagen kann ob das ding schon unterwegs ist??

Samstag, 18. Juli 2009, 12:35

Wenn es unterwegs ist bekommst du normalerweise ne email mit der tracking nummer.

Aber eine bestellung kann schonmal dauern obwohl auf lager und man per nachnahme bestellt oder es sofort bezahlt.

TF1978

Junior Member

Samstag, 18. Juli 2009, 12:40

:cursing: Wenn ich das gewusst hate dann häte ich 15€ draufgelegt und mir bei Aquatunig ein CPU-Kühler gekauft :cursing:

Es war auf lager und dann sollte es heute kommen denn das Geld müßte spätes gestern vormitag angekommen sein denn ich hab es Donnerstag um 13:46 losgeschickt.

Samstag, 18. Juli 2009, 12:41

Meine letzte nachnahem Bestellung hat 3Wochen gedauert, obwohl alles auf Lager war.

TF1978

Junior Member

Samstag, 18. Juli 2009, 12:51

Was denkt sich Aquacomputer dabei?

Ich meine die Sachen sind ja Top, aber wenn dann so lange drauf warten muß dann bin ich ja fast bereit auf Qualitat zu verzichten und ein anderen Hersteller zu nehmen.

Naja

Samstag, 18. Juli 2009, 15:23

Was denkt sich Aquacomputer dabei?

Ich meine die Sachen sind ja Top, aber wenn dann so lange drauf warten muß dann bin ich ja fast bereit auf Qualitat zu verzichten und ein anderen Hersteller zu nehmen.


naja wenn du meinst :huh:

ich persönlich würde lieber auf Qualität des Artikels setzen, als auf die Lieferzeit. wenn der Artikel Top ist, stören mich ein paar Tage warten nicht sonderlich. wenn´s schnell geht, ist es das Sahnehäubchen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 18. Juli 2009, 15:32

Wenn Sachen auf Lager sind, diese prompt via Online-Banking bezahlt werden ist es eine lächerliche Angelegenheit wenn man länger als 1 Woche auf sein Teil warten müsste.

Würde unsere Firma solche Lieferzeiten/Arbeitsvorgänge etc. haben würde, würden wir keinen Kunden mehr haben.

Aber ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe auch mal wegen eines CPU Kühlers 4 Wochen warten müssen obwohl "Lagernd" ...

Samstag, 18. Juli 2009, 15:42

Würde unsere Firma solche Lieferzeiten/Arbeitsvorgänge etc. haben würde, würden wir keinen Kunden mehr haben.


da hat ja AC Glück :)

es ist nur fraglich, ob eine Anfrage hier im Forum, wo alle es lesen können ( schlechte Werbung ) , mehr bringt als eine mail direkt an AC
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 18. Juli 2009, 16:02

Würde unsere Firma solche Lieferzeiten/Arbeitsvorgänge etc. haben würde, würden wir keinen Kunden mehr haben.


da hat ja AC Glück :)

es ist nur fraglich, ob eine Anfrage hier im Forum, wo alle es lesen können ( schlechte Werbung ) , mehr bringt als eine mail direkt an AC


Meine Frage warum es so lange dauert(bei der letzten bestellung) wurde ignoriert, b.z.w ich habe keine Antwort darauf bekommen, weder hier im Forum noch ber Support Formular und auch nicht per PN.

Sonntag, 19. Juli 2009, 06:21

meine Bestellung ist seit 30 in worten DREISIG Tagen in bearbeitung die haben bestimmt Betriebsferien oder sind Eingeschneit und können uns daher nicht beliefern
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:44

meine Bestellung ist seit 30 in worten DREISIG Tagen in bearbeitung die haben bestimmt Betriebsferien oder sind Eingeschneit und können uns daher nicht beliefern


ups
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:43

@ marthefix

Glaube nicht das es an Ups liegt :rolleyes: obwohl die auch mal ein Päckchen verlieren können

Jaja das waren noch zeiten als die Post noch das Monopol hatte
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:58

1. Wie gut das mrthefix nicht UPS das Versandunternehmen meint.
2. WIe gut das AC nur mit DHL versendet.

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:20

Hmmm.. dachte das wäre klar

i hab ja in 2 wochen Urlaub dann hät i Zeit zum Basteln mal kucken obs bis da dann da is
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:41

Meine persoenliche Empfehlung: Bestell lieber hier: http://www.pc-cooling.de/advanced_search…Fyyyy&x=48&y=11
Bei Bestellungen vor 14:00 Uhr und PayPal Zahlung oder Sofortueberweisung verschicken die das Zeug in der Regel sogar am gleichen Tag, wenn auf Lager. Kosten tut's das gleiche, und man darf sich aussuchen ob's mit DHL oder GLS versandt werden soll (DHL ist schneller mit 1-2 Tagen, GLS braucht 2-3 Tage).
I'm your creativity creator™ :)
Professionelle Kühlermontagedienste 15-30€ + Versand auf Anfrage

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:01

ja ja wie gesagt wenn auf Lager!!

hab nebenbei auch bei anderen shops bestellt es war dort "auf Lager" dann kam ne e-mail das die doch nicht da sind.... des geht da au net schneller da wird der voraussichtlicher Liefertermin au blos immer verschoben

Ich kann mich nicht beschweren mein aquaduct, cpu ,gpu Kühler waren glei da der rest dauert halt a bisserl
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

RE: warte auf ...

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:02

ich hab am Donnerstag ein CPU Kühler bestellt und auch gleich per Online Banking bezahlt.

Sein Donnerstagabend steht bei der Bestellung "in Bearbeitung". ?(

Ich brauch das Ding dringen hab mir ne Neuen Rechner gekauft und kann ihn nicht in betreib nehmen bevor das Ding da ist.

Mein frage ist eigenlich ob das Teil schon unterwegs ist oder nicht, ich bin mit DHL sehr gut vertaut und wenn Apuacomputer das Teil gestern vor 14 Uhr an DHL übergeben hat dann müßte es ja heute nioch bis 16 Uhr kommen.

ISt einer von AC hier der mir sagen kann ob das ding schon unterwegs ist??

Aber mal ehrlich ist doch in deinem Fall etwas übertrieben. Je nach Bank kann eine Überweisung schon 2 Tage brauchen, da ist es nicht verwunderlich wenn das noch nicht verschickt wurde. Weiß auch nicht ob AC Samstags verschickt.

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:50

ja ja wie gesagt wenn auf Lager!!
Wird auf der Webseite angezeigt, und ich habe dank PayPal bei denen nie laenger als 2 Tage warten muessen bis ich das Zeug in den Haenden halten durfte. Samstags versenden die aber nicht, also am besten Montag bis Donnerstag bestellen. Die sind wirklich fix. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dorianmuthig« (19. Juli 2009, 15:52)

I'm your creativity creator™ :)
Professionelle Kühlermontagedienste 15-30€ + Versand auf Anfrage

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:05

Naja,wenn sie mit DHL verschicken ...


DHL ist auch die Abkürzung für "Dauert halt länger" :D
Saying that Java is nice because it works on all OS's is like
saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:35

hab ich da was nich mitbekommen??? jetzt mal ausführlich für bekl....

es war grün bzw Lagernd im shop CaseKi**g deswegen dort bestellt, dann ham die ne mail geschickt geht nich... bla bla bla

woher sollse es au nehmen...... wenn de glück hast is ja prima wie gesagt glück dess se no eins gehabt ham, bei mir halt net egal wo muss drauf warten...
pay pal oder creditcard wenns nich da is (vieles is grün) au grass
shop hin oder her :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerDaus« (20. Juli 2009, 08:31)

Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Ähnliche Themen