• 28.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:53

Ich versuche grade was interessantes im TV zu finden... Täusche ich mich, oder kommt unter der Woche abends nur noch Mist ala "Frauentausch", "Die 90er" oder "versägt noch mal" im Fernsehen ? Wer guckt diesen Mist/Ramsch/Schrott/Kack/Müll/Dreck (entschuldigt dass ich fluche ;)) ? Was ist mit Actionserien, oder gar Spielfilmen ? Gibts keine mehr ? Ist Big Brother und Co interessanter ? Also ich weiß ja nicht, da guck ich echt lieber n-tv. ::)

Aber das allerschlimmste hab ich ja glatt vergessen, Jamba, Zed und Co. Woher nehmen die eigentlich das Geld für 24/7 Werbung auf allen Spitzensendern ? Hat jeder 2te Deutsche mittlerweile ein Monatspaket, oder was ?

Mich regt das irgendwie alles ziemlich auf, macht mich aber auch in gewisser weise traurig. Was soll nur werden ?

Was meint ihr dazu ?

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:56

Die haben tatsächlich soviel Geld, es werden inzwischen schon bedeutend mehr Klingeltöne als Singles verkauft.

Vor allem Jugendliche geben wesentlich mehr Geld für Klingeltöne aus als für MusikCds.

Das ganze ist also ein millionengeschäft. Ergo kann man sich auch Werbung leisten.

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:59

Es gibt wirklich Tage, an denen außer irgendwelchen Doku-Soaps, Reality-Shows, Volksmusiksendungen oder niveaulosen Serien nichts kommt. Naja, hab gerade so ziemlich den einzigen Spielfilm der heute kommt eingeschaltet (auf Kabel 1), mal sehen. (im Moment läuft natürlich Werbung ???)
Sys

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:01

naja, mittwochs kommt ja 24 oder stargate, auch nicht mehr immer, irgendwann kommt auf kabel1 akteX, aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein...
zu den monatsabos von jamba&co:
nicht jeder deutsche eines, sondern ein paar hunderttausend kinder die dem konsumterror hinterherlaufen 5-6-7-8-9-....
was werden soll? nuja, wie erwähnt... ntv, n24, phönix....
btw, im bayrischen fernsehen ist donnerstags quer sehr zu empfehlen (meine meinung)
sonst... nach mir die sintflut,und ein herzliches willkommen dem fernsehen wie es in den usa ist... :(

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:04

tja, ich bedaure es nicht, keinen fernseher mehr zu haben :P

das einzige was ich gern sehen würd, wär demnächst Pretender auf Vox... aber sonst?
tjo...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:06

also mittwoch guck ich immer CSI
montags ab und zu CSI miami (die meißten serien kenn ich schon also nur ab und zu)
und den rest der woch (di-do-fr) lass ich den fernseher fleich aus!
guck mir ne DVD an oder so... freunde/in

Edit sagt: auf pretender freu ich mich auch schon (hab ich früher immer geguckt!)
ach ja und Nash Bridges guck ich auch ganz gerne!
Alarm für cobra 11 war mal gut, mittlerweile aber nicht mehr so der bringer!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:10

Ich hab meinen Fernseher letztes Jahr sprichwörtlich "weg geschmissen".

Es kommt inzwischen fast nur noch Müll.
McGyver und Simpsons kann man ab und zu noch gucken aber mit dem Niveau im Fernsehen gehts einfach bergab.

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:14

ich hab mir mittlerweile einen tv-planer direkt für meine interessen gesucht...so ziemlcih alles was ich sonst gucke läuft auf n-tv oder XXP...

bei dem fernsehangebot ist farbe beim trocknen oder gras beim wachsen zusehen anspruchsvoller...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

saUerkraut

unregistriert

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:16

Das Niveau ist fast nicht mehr zu senken!
-Täglich eine Beautyscheisse
-Täglich Brustops
-Tratsch&Klatsch Scheisse
-schlechte Serien

mfG

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:21

schätze hier hat grad jmd kapiert warum ich zb nur noch alle paar monate ma kurz tv gugg
ansonsten quäl i entweder meinen tv out (der mit der neuen matrox übrigens n verblüffend gutes bild liefert ;D) oder lass die kiste einfach aus
ICH kann auch ohne fernseher leben... ;)

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:22

deswegen habe ich tägl. 1 feste sendung: simpsons.
ab und zu mal sex and the city.

danach gibts öfters mal wat interessantes auf n24, auch, wenn man leider deutlich den pro-us-army tenor anhand verschiedener sendungen bemerkt.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:30

Naja, ganz ohne TV wärs nichts für mich. Den Großteil des Abendprogramms auf den Privatsendern kann man zwar vergessen, aber für aktuelle Nachrichten/politische Sendungen ist das Fernsehen meiner Meinung nach eine der besten Quellen. Das meisten Sendungen die ich mir ansehe sind auch welche dieser Art.
Sys

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:32

Ich kann mich nur anschliesen! Aber das Fieber steigt noch! Des wird glaub ich noch schlimmer! Deshalb bin ich jetzt auch zu einem DVD gugger geworden. Teilweise läuft ja sogar am Wochenende nur noch scheiss! Früher hat es teilweise an Freitagen ein paar richtig gute Filme gegeben. Jetzt kommt noch noch so 0815 Commedy- Müll!

Aber am meisten gehen mir ja die ganzen jamba usw. Werbungen auf den sack. Die sind aber immernoch ein dreck gegen die im "Ruf-mich-an" ähnlichen "Flirt" werbungen! Da könnt ich ausrasten! So ein schrott!

MfG
Ripper

saUerkraut

unregistriert

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:35

Ja klar, Ausnahmen gibt es immer aber leider überwiegt der Scheissdreck!Und wenn ich einschalte werde ich von einer Lawine von Scheisse überschwemmt!Sorry, dass ich das so sage aber es ist meine Meinung!Die Simpsons hängen mir auch schon zum Halse raus da Pro7 sie andauernd nur wiederholt. :-X



mfG

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:38

wie man(n)s nimmt, bei ruf mich an und co kricht man wenigstens noch n paar hübsche bilder geboten und keine tanzenden nilpferde... hmm... ok, ich glaube letzteres taucht bei beiden ab und an ma auf aber ihr wisst scho was ich meine... ;) ;D

überhaupt is werbung ne nervige sache
und nich ma eben ne pause einlegen oder zurückspulen zu können geht mir inzwischen echt ab wenn i den fernseher einschalt

irgendwas macht man ja doch immer nebenbei
und seis nur dass man sich hier durchs forum klickt

dvd is eben doch besser als tv
und das nicht erst seit tv immer schlechter wird :-X :-/

1BIT

Senior Member

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:41

solange es Konsumenten für so einen "Scheissdreck" gibt wird sich auch nichts daran ändern.

Bsp. Neun Live:

Zitat Sueddeutsche.de:

Der im September 2001 gestartete Sender war schon 2002 rentabel: Bei gut 60 Millionen Euro Umsatz ergab sich ein Vorsteuergewinn von 10,7 Millionen. Auch 2003 waren die Geschäfte wieder lohnend. Nach Angaben von Sprecher Rolf Bartoleit gebe es im Schnitt 460 Anrufe pro Minute – das macht 20 Millionen Anrufe à 49 Cent und somit fast zehn Millionen Euro Umsatz im Monat.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

wilde_wutz

unregistriert

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:45

gut sind und was ich auch gern gucke:

-king of queens (zwar nur wiederholungen)
-simpsons(auch nur wdh.)
-coupling (kommt nur selten und es gibt wenige folgen, aber das is echt ne sau lustige serie)
-southpark(leider schon alle runtergeladen)

jo an 20.15 zeug kommt eigentlich nur mist...
manchma so kultige sachen alà rocky aber das wars eigentlich

edit:
das internet is aber auch sehr langweilig geworden seit ich nix mehr spiele und eigentlich nur noch mit freunden chatte und mal ein paar foren kurz durchgucke

saUerkraut

unregistriert

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:45

Der Abschuss ist aber immernoch Big Brother.Damit hat der Scheiss angefangen und er will einfach nicht aufhören.Erinnern wir uns doch an Zlatko und CO... :-X :-X :-X
Man sollte wieder auf nicht ditalisierte Antenne umschalten.Wobei ich dann auch ORF1 bekommen könnte.Und das ist keinen Tick besser als DT. Fernsehn!

mfG

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:04

ich gugg auch nur noch wenig tv...
was ich allerdings gugg sind simpsons sowie futurama (wenn es dann mal wieder läuft ) und galileo und nachrichten... sonst... naja... sp ;D und freitag nacht news... sonst eigentlich nix


und rippchen... du meinst nicht zufällig die oma bei dsf? :-X

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:09

Zitat von »Manwe«

und rippchen... du meinst nicht zufällig die oma bei dsf? :-X


::)

Jo, so dinge wie Galilieo und Welt der Wunder sind gute Sendungen. Auch Auto Motor Sport oder Motorvision Classic und solche dinge sind auch interessant.

Aber es gibt dinge da könnt ich echt kotzen. Ich sag nur Big Brother und Deutschland sucht den Superstar! :-X Zum Kotzen

*weiterTopGunanschau*


MfG
Ripper