• 27.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:10

ich meinte unappetitliche sachen von 'mollig' bis 'über 50' :-X
aber das gehört nun wirklich nicht mehr hier hin ;)

btw: gute idee, futurama könnt i mer echt ma wieder n paar staffeln reinziehn
gibt einfach son paar sachen die muss man einfach da haben ;)

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:59

fernsehen ist zur zeit echt ned möglich wie ihr schon sagtet es kommt nur müll eiso schau ich lieber was es hier neues gibt ;-)
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:02

Ich werfe einfach mal ein paar Begriffe in den Raum, die gut dazu passen:
  • Bild-Zeitung
  • Pisa-Studie
  • Lese-/Rechtschreibschwäche
  • Protestwähler

Könnte sehr politisch werden. Naja egal, mich wundert es eben, wieso der Anspruch der Leute so gravierend sinkt. Überall wird gejammert, dass Löhne gekürzt werden, Leute entlassen werden. Und nach der Arbeit werden neue Logos bestellt und man guckt sich mit der Familie ne Brust-OP an. Dass der 15jährige Sohn nichtmal nen Micky-Maus Heft lesen kann, ohne zu stottern, stört dabei kaum.

Geht ganz schön bergab, wenn man sich das mal vor Augen hält. Ich frage mich, woher das kommt.

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:13

Es ist alles sooo schlimm *heul heul* :-[ und im Fernsehen kommt auch nur Mist *heul²* :'( aber zum Glück kuck ich Gutmensch nur Wissenschaftssendungen ::). Isses nicht alles total schlimm? Kommt, wir bringen uns alle gemeinsam um! HEISSA! ;D

Don't drink and post!

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:19

Zitat von »Kanud«

also mittwoch guck ich immer CSI
montags ab und zu CSI miami (die meißten serien kenn ich schon also nur ab und zu)

CSI wird immer digital aufgenommen. So kann ich anschauen wann's mir passt und die Werbung geht viel schneller rum.

Zitat von »thetruephoenix«

ich hab mir mittlerweile einen tv-planer direkt für meine interessen gesucht...so ziemlcih alles was ich sonst gucke läuft auf n-tv oder XXP...

bei dem fernsehangebot ist farbe beim trocknen oder gras beim wachsen zusehen anspruchsvoller...

Also XXP und ZDFInfokanal sind die Sender die ich mir anschau wenn ich einfach nur umschalten will mit der Gewissheit, dass gerade kein absoluter Stuss läuft. Sowas wie 3sat arte u.ä. schau ich nur wenn ich weiß, dass was gutes kommt.

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:27

Stimmt schon, ist viel Müll dabei.
Aber
Mo: CSI Miami, Criminal Intent
Di: Sex and the City
Mi: CSI
Fr: Cold Case, Wihout a Trace

Immer gerne die "Sendung mit der Maus" für erwachsene, also Gallileo, 24Stunden, Abenteuer Leben und wie sie alle heißen. N24 und Phoenix sind da immer zu empfehlen. Man muss halt selektiern. Brauchen tut man das aber alles nicht...

Woodstock

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:28

ich finde auch arte bringt ziemlich oft tolle sachen.
also ich gucke mir auch lieber gar nichts an oder ne doku als sachen à la big brother.
das schlimmste sind aber die sendungen am nachmittag wie die ganzen richtersendungen.
1. gaukeln sie einem was GANZ anderes vor als es in wirklichkeit ist
2. kommt man davon net weg. einmal angeschaltet muss man sich echt hochreißen um wegzukommen.

kurt cobain hat dazu auch mal was in seinem tagebuch geschrieben. er meinte zu einem freund, dass er seinen fernseher aus dem fenster "werfen" solle und lieber musik machen oder hören solle. ich finde da hat er recht. leiber selber was machen als sich irgendwelchen scheiss vorsetzen zu lassen

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:34

Zitat von »Tag«

HEISSA! ;D



war das ned HOSSA? ;D

naja! ich schau mir am tag das nette forum hier an und am abend zieh ich mir immer Eurosport rein! früher auch DSF aber DSF ist ja auch nimmer das deutsche sport fernsehen wie damals, sondern ein billiger re-make von 9-live! :'(

ich überleg mir echt ernsthaft, mein geld nicht herrn kirch zukommen zu lassen!

da muss man sich wenigstens ned dauernd die werbung rein blasen lassen! :-/

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:41

ansonsten kommt da aba auch ur schrott in der 937sten wiederholung ::)
is alles ned mehr was es früher war...

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:00

Zitat von »r1ppch3n«


is alles ned mehr was es früher war...

Tjaja, früher war alles besser *zitter und mit den Dritten klapper*. Dazu fällt mir gerade dieses Bild ein:

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:nSlFyPhOr-oJ:sweetasiagirl.1awebseite.de/bilder/sweetasiagirl_gruss-von-oma%25202.jpg[/img]
f*ck the youth!

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:08

na komm, dass das fernsehen sich ned grade positiv entwickelt hat musst du ja wohl zugeben :P ;)

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:11

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1097002433;start=15#19 date=10/05/04 um 22:09:35]
Jo, so dinge wie Galilieo und Welt der Wunder sind gute Sendungen.  


Puhh... unter einer guten wissenschaftlichen Sendung verstehe ich irgendwie was anderes. :-/

Absolut sehenswert finde ich die Serie Monk (momentan Do. 22:15 auf RTL).

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:30

ach jaa...
die infotainment schiene...

imo harmlos
immer noch besser als salesch und co ;D

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:53

in meinen augen stellt sex and the city eine nicht zu verachtende gefahr dar!!!!!

ich würd am liebsten wie son ami-priester durch die straßen ziehn um für das verbot dieser serie zu predigen!

jetzt mal echt
wie kann man sich sowas anschauen??? besonders als männlicher genosse?
bitte nich lachen, aber ich finde son tanzendes nashorn vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel interessanter als frauen, die:
- über ihre blähungen beim verkehr reden
- meiner meinung nach total BEscheiden aussehen
- noch BEscheidenere klamotten tragen
- meinen total hip und cool zu sein und irgendwelche trends zu setzen

puuuuh, das musste mal raus ;D

najo, und zum rest kann ich eigentlich nimmer viel sagen!
ist zwar traurig, aber solange die nachfrage für sowas besteht, werden wir nix anderes sehen im tv ::) :-/

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 03:19

´Bin Student und habe selbst auch kein Fernseher.
Vermisse es aber auch wirklich nicht.
Als noch Stargate kam, haben wir bei einem Kumpel immer Mittwochs Fernsehabend gemacht. Hab also 1-2std Fernsehn die Woche geschaut.
Und dann noch etwas wenn ich 1-3mal im Monat für 1-2 Tage zu meinen Eltern fahre, dort schaue ich bevorzugt Dokus auf N24 oder wie der Sender auch heißen mag.

Finde auch, dass sich extrem viel Müll im Fernseh angesammelt hat.
Hmm, ist ja fast wie Windows, da sammelt sich auch mit der Zeit viel Dreck an.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 05:06

... soviel zum Thema Profilierungssucht und Gruppenzwang. Aber Sex and the City ist auch nicht meine Art von Humor *grunz grunz grunz* ;D.

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 05:17

Yo, Tim Taylor ist doch der wahre Fernseh-Held... ;D

Ansonsten ist der Fernseher bei mir höchstens 10 Tage im Jahr an. Zur Unterhaltung habe ich meinen Computer, Internet sowie meine diversen Hobbies. Daß es mit der deutschen Fernsehkultur abwärts geht, weiß man doch spätestens seit BB und DSDSS & Konsorten... ::)

CU

PS: "Top Gear" (BBC) und "Pimp my Ride" (MTV) finde ich noch ganz witzig...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 05:32

BB?
DSDSS?
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 06:25

Glaub mir, du hast nichts verpaßt, wenn du DAS nicht weißt... ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:08

Zitat von »Zeitlos«

BB?
DSDSS?


BB => Grosser Bruder
DSDSS => Kübelbock

mehr andeutungen gebe ich jetzt aber auch nicht :P

lg Sunhawk