• 16.04.2024, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:28

ja zum Beispiel :-)
da ist einfach wichtig das du nen Namhaften Hersteller nimmst.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:30

Ja ok, irgendwie leuchtet mir das ein =D

ich denk dann wird es wohl schon fast das BeQuiet werden =), danke für den tipp

warum hast du leicht in die s****** gegriffen mit einem netzteil? was wra denn?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:33

Ich habe mir ein Nesteq XStrike netzteil geholt, wurde mir von einem Händler empfohlen, das Ding hat die erste Zeit so Gotterbärmlich gestunken, das man davon massive Kopfschmerzen bekommen hat... jetzt läuft es ohne Geruch und auch stabil, aber so eines hole ich mir nie wieder....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:35

omg, klingt ja echt schrecklich...
umtauschen war keine alternative mehr, oder reklamation??

meinst du eigentlich dass ein DVD-Brenner ausreichend ist oder würde der Blu-Ray brenner überhaupt sinn machen??

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:37

Nee Umtauschen war nicht mehr, Ich habe mir vor der ersten Inbetriebname leider die Arbeit gemacht jede Ader einzeln zu Sleeven :-)
meiner Meinung reicht ein DVD Brenner. Für Blurays hab ich meine PS3, und Brennen muss ich die eh nicht, ich sehs nicht ein soviel für nen Rohling auszugeben....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:40

gut, das war eigentlich auch meine einstellung. PS3 steht auch zuhause^^ und die ganzen restlichen Konsolen natürlich auch^^
aber da ist sicher was dran^^

jaja, auf das sleeven freu ich mich schon^^ wird mein erstes mal sein XD

sollte man jetzt eigentlich noch win vista kaufen oder noch die 3 wochen warten bis win7 herrausen ist?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:42

warte auf Windows 7, das mit dem Sleeven ist gar nicht so schwer, aber Zeitaufwendig, wenn du es richtig und schön hinbekommen willst. Aber kauf Dir deinen Sleeve unbedingt bei MDPC-X
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:44

ja gut, wird wohl die bessere idee sein^^

ja, das ist sowieso schon lange klar und fix =) einmal konjunkturpaket und einmal noch roten sleeve dazu.
wie viel denkst du würde man für den ganzen pc benötigen mit dem kompletten netzteil plus lüfterkabeln,...?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:47

Also Ich habe bei mir einmal das Konjunkturpaket bestellt, plus noch 5 mal schwarzen Sleeve, das hat für alles gereicht, auch für das Nezteil mit Einzeladern ( das Konjunkturpaket ist drauf ausgelegt, das du einen Teil des Hauptstrangs des netzteils mit dem dicken Sleeve machst, wenn du das alles einzeln haben willst must du mehr bestellen )
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:50

ok also wenn ich zum konjunkturpaket noch 50m dazubestelle, reicht das für alles? =)
weil dann wird das gleich in meiner aufstellung geändert^^ (will gar nicht wissen, wie oft ich das excel dokument schon geändert habe^^)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:52

Das reicht auf alle Fälle. Ich habe so viel dazubestellt, weil ich wirklich alles gesleeved habe, alle Lüfterkabel, alle Sensorkabel, alle Kabel des Aquaero, alle USB anschlüsse intern, einfach alles. Ich habe sogar noch was übrig.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:54

ja ich denke, dass ich das auch so machen werde, lieber ich hab zu viel, als ich komme irgendwann drauf, dass ich zu wenig habe.

hmmm, eigentlich ist jetzt schon fast alles fix. noch irgendwelche tipps oder ratschläge??

würdest du irgend ein zubehör, seis zum zusammenbau oder generell für den PC, empfehlen?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:56

nicht das ich wüsste, hast ja alles beisammen :-)

Doch es gibt noch wichtiges Zubehör :-)
Viel Geduld und Sorgfalt beim zusammenbau :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:57

das würd ich nicht Zubehör, sondern eher Tugenden nennen xD
Und ich denke dieser bin ich mächtig.


die einzig offene Frage ist nur: wann kommen die 5870er??
dann könnte es nämlich losgehn?
aber solange die nicht da sind, gehts noch nicht vorran...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:59

die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten :-)
Ich bin eh nicht so auf ATI geeicht, deshalb halt ich mich da auch nicht so auf dem laufenden...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:00

ja ok, ich wäre eigentlich auch eher für Nvidia, aber leider sind die ja nicht fähig neue grafikkarten herauszubringen...
wann könnten den die mit GT300 chip kommen? und dann auch verfügbar sind??
meinst du das warten würde sich lohnen?

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:01

oh ja ich glaub das ist das wichtigste, wenn du nicht geduldig und sorgfältig bist kommt als ergebniss so ein schlamassel wie ich hatte :D bzw. waren ja 2 ....
siehe den Thread "nur eine normale wasserkühlung" alles schnell schnell und dann sowas... -.-

Edit: boa hab ich viel zeit gebraucht zum die Seite lesen da habt ihr ja schon wieder soviel geschrieben -.-

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:02

Ich weiß nicht das kann schon noch etwas dauern.... Ich habe mir vor einiger Zeit eh ne GTX 295 geholt, bin damit auch vollauf zufrieden :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:02

oh den thread hab ich mal bis zur jetzigen mitte verfolgt, muss ich mal weiter lesen^^ ich hätte ja zeit, ist ja nicht so als ob ich zeitdruck ode riene deadline hätte ^^
jaja, möchtest irgendwo dienen senf dazugeben??

naaja, weiß irgendwer sonst, wann di karten kommen werden, seis Nvidia mit den neuen, oder ATI mit der Verfügbarkeit der 5870er...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burgberg123« (4. Oktober 2009, 21:04)

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:03

der GT300 soll noch in diesem Jahr auf den markt kommen

Ähnliche Themen