• 20.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 01:47

Hi

Hab gerade entdeckt das bald Blade 3 in die Kinos kommt ...*freu*
Also Blade 1 war ja mega geil .. Balde 2 fand ich persönlich net so toll aber der Trailer von Blade 3 sieht ja mal wieder geil aus ... :D
Für alle die sich den trailer mal reinziehen wollen hier ein link

Blade 3 Trailer

Es ist irgendwie nen bischen auf Matrix gemacht ... aber irgendwie gut ... 8)

mfg Dark-Modder

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 01:57

wie cooool ;D

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:01

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

da stellt sich dann aba eine frage:

wer kommt mit ins triple feature? ;D ;)

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:05

BLADE TRINITY


den trailer habsch scho gesehn als ich in "THE VILLAGE" war
:D

hab bis jetzt auch alle BLadeteile gesehn...

cYa

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:33

hiho

das könnt sich ja mal wieder lohnen ins Kino zu gehen.In letzter Zeit gabs ja nicht so die "Burner" ;D

mfg Scott

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:49

oh gott ::)

teil2 war ja schon so grottenschlecht... und kris kristofferson hätt im 1er tot bleiben sollen :P

das einzig nette beim 2er war der "obermutant"... alles andre eine einzige lachnummer ;)

teil1 war ja noch nett...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

WuDu

Senior Member

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 03:33

amen
hoffen wir auf den "scary movie effect" bei dem der grottenschlechte teil 2 locker mit teil 3 ausgeglichen wurde :)

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 03:39

ich weiß gar net was ihr habt, ich fand den 2. teil cool. whesley snipes in schwarz mit sonnenbrille is immer cool ;D aber der 1. war definitiv besser ;D

hoffen wir mal das es nicht so ist wie bei Matrix, das der 1. der beste ist und bleibt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 03:41

nanana, grottenschlecht war teil 2 auch ned
immerhin noch gutes popcorn kino mit gut action ;)

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 04:00

hab mir eben die trailer angeguckt und was ich bisschen arm find ist, dass sie da den OST von Matrix verwenden ::)

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 11:49

Ich fand Teil 2 auch deutlich schwächer als den ersten, habe das allerdings wohl vor allem daher so empfunden, weil der erste Teil für mich einer der besten Filme überhaupt ist und ich unbedingt ins Double-Feature mußte, so den direkten Vergleich hatte. Sehenswert war Nr. zwei aber auf jeden Fall, alleine schon wegen diesem Typ, der die Mine an den Kopf geklebt bekommt - ich sag nur: "Erstens: Ich habe Dich von Anfang an durchschaut, zweitens: Die Bombe ist echt!" ;D

Gruß Hannibal

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 12:42

Zitat von »scott«

was ich bisschen arm find ist, dass sie da den OST von Matrix verwenden  ::)

Sowas wird öfters gemacht. Die ersten Herr-der-Ringe Trailer damals hatten z.B. den Highlander-Soundtrack. Der eigene Soundtrack für den Film ist halt noch nicht fertig und so lange können die wohl schlecht einen Trailer ohne Musik raus bringen. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:15

Hi

Es wirrrrrd Zeit eine neue Sonnebrille zu kaufeeeeeeen 8)

Was ich schon ein bisschen Komisch finde ist das "Laser- Bat´Leth" (Schreib man das Klingonische Schwert so?)

Ist mir irgendwie zuviel Starwars und Star Trek ;D

Ansonsten sieht der Anfang wieder sehr gut aus, und meine DVD-Sammlung wird sich über einen neuen Kumpel freuen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:23

Gut das mit dem Soundtrack, sehen wir mal drüber hinweg. Aber ich bin mal gespannt ob es dem Film gut tut, wenn ein reines Comedy Talent wie Ryan Reynolds besser bekannt aus Party Animals, mitspielt. Also auch ohne den Film gesehen zu haben, dem Typ kauf ich nicht den (Vampir) Killer ab. Aber mal schauen vielleicht überrascht er mich ja.
Mfg Smitty

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:27

na vielleicht bringt er uns ja n paar nette lustige szenen
blade war ja manchmal schon fast zu cool 8) ;D

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:38

Hi

Zu cool geht nicht! ;D ---> 8)

Ist dieser Ryan Reynolds der Sohn vom Burt -The Schlitzohr- Reynolds?

Die Frage ist eher, ob der Film es schafft einen guten Bösewicht zu kreiren, weil doch schon alles "vergeben" ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:51

ryan reynolds hat auch schon in einigen action-streifen mitgewirkt. allerdings waren das alles eher kleinere produktionen, und habe es in de nur auf dvd geschafft.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:50

das berühmt berüchtigte lied 4 des matrix soundtracks.
nicht das es schlecht wäre, im gegenteil, aber wer nicht mal in der lage ist, ein neues thema für den film zu entwickeln, sondern schon beim platzhirsch klauen muss, wird auch sonst wenig kreatives auf die beine bringen.

blade 1 war cool.
blade 2 war genauso wie die letzten bondfilme eine schier unendliche aneinanderreihung von zerstörerischen specialeffects. und wenn die specialeffects den film förmlich überlaufen, dann möchte selbst das popcorn nicht schmecken.

spiderman 1/2 sind beispiele für exzellentes popcornkino.
wohldosierte specialeffects und eine hervoragende komposition von ruhe und sturm.

sind wir mal gespannt, ob das was wird...
trailer neigen dazu oftmals besser zu sein als der film selbst...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:57

also der trailer ist viel versprechend 8) freuen wir uns also auf einen blutigen winter ;D

Re: Blade 3 bald im Kino

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:06

werd ich mir defintiv reinziehen.

das mit den trailern stimmt allerdings. als ich das erste mal den trailer von van helsing gesehen hab war ich auch begeistert... leider war der film dann trotzdem totaler müll :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!