• 26.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:05

hab ich da etwa ne goile SAUGerin am anfang vom film gesehen? ;D
also der film wird im kino gekuckt!

@TheBigTicket Spiderman ist nicht jedem sein geschmack und so fand ich zb den 2ten schlechter als den ersten und der war das kino schon nicht wert. allerdings sind triologien oder einfach nur fortsetzungen meistens nicht erfolgreich. zum einen sind die erwartungen zu hoch (matrix 1 hätte gereicht) zum anderen sind die neuerungen minimal (scream 2+3 warn n billiger abklatsch) und wenns dann mal klappt (herr der ringe) dann liegt das daran das vorher schon klar ist das es mehrteiler sein werden.

naja jedem das seine. nach dem trailer und den ersten beiden teilen (ja ich fande den ersten auch besser) kuck ich mir den aber gerne im kino an.

mal sehen wassses wird. ;D

zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

moede

Senior Member

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:51

Zitat von »-Joker-«

werd ich mir defintiv reinziehen.

das mit den trailern stimmt allerdings. als ich das erste mal den trailer von van helsing gesehen hab war ich auch begeistert... leider war der film dann trotzdem totaler müll  :P


Nun *hüstel*... Ich will ja dein Urteilsvermögen in keinster Weise anzweifeln, aber den Van Helsing Trailer musst du mir erst noch zeigen ;D

peace
moede

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:55

ok das herr der ringe entweder erfolg oder flopp wird, war schon vorher klar. denn entweder die buchumsetzung gefällt und dann sind alle 3 teile genial oder sie gefällt nicht, dann hätten alle 3 teile gefloppt.

aber es stimmt schon, trillogien sind meist nicht sehr gut, ich kenne nicht viele die ich mal wieder gerne am stück anschauen würde. auf anhieb würde mir da nur HdR oder Star Wars einfallen.

aber Blade3 wird auf jedenfall im Kino angeschaut, schon allein wegen der großen Leinwand :D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:02

echte trilogien fallen mir auf anhieb eigentlich eh kaum welche ein, eigentlich nur herr der ringe und die beiden star wars trilogien...
darüber hinaus müsst i wirklich ers nachdenken...

matrrix und co würd ich aber auch ned als trilogie bezeichnen, sind nur eben filme mit zwei fortsetzungen
ne trilogie wird immer auch von vorneherein als solche konzipiert, sonst hat se die bezeichnung imo ned verdient...

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:10

STAR WARS war ursprünglich nicht als trilogie konzipiert. auch nicht als neunteiler...


starwars könnte als film für sich allein bestehen (wegen in sich geschlossender storyline), und war anfänglich auch so konzipiert. wurde jedoch aufgrund des grossen erfolges zu einer trilogie (und evtl noch mehr) ausgebaut.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:19

ich gebs ja zu, ich hab mi nie wirklich für star wars interessiert
bin mehr n kleiner trekkie... ;)

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:25

star wars = neunteiler ? hab ich 3 teile verpasst ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:27

wolln wir hoffen das nicht
ok, die neue trilogie verkauft sich offenbar sehr gut aber nochmal drei teile? nee, ich glaub das würd star wars töten ::)

hmm...

wär mer eigentlich auch egal :-X ;D ;)

Re: Blade 3 bald im Kino

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:30

Zitat von »friedensmoede«

Nun *hüstel*... Ich will ja dein Urteilsvermögen in keinster Weise anzweifeln, aber den Van Helsing Trailer musst du mir erst noch zeigen ;D


wie meinstn das jetz ???
dass deer trailer auch schon schlecht war oder wie? na gut, das is wohl geschmackssache. ich fands gut, aber leider waren daran wie so oft lauter gute szenen verwurstet und das was im film dazwischen kommt is alles müll ;D

hoffen wir mal dass das bei blade 3 nicht so ist (um zum thema zurückzukommen), aber da bin ich zuversichtlich 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Blade 3 bald im Kino

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:38

Triologie:

der pate...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy