• 19.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:04

hab ich euch schon gesagt dass ich es mir morgen unter der spanischen sonne bequem machen werde

eine woche barcelona 8) 8)

bis dann :)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:04

Zitat von »Weihnachts-FUNK«


Ich hab doch auch noch was mit Niko, Alchy und Eikie... :-X :P ;D


und mich willst du plötzlich leugnen >:(












;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:05

Wenn man das Niveau des Forums als Meeresoberfläche definiert,liegt der CSC grad im Mariannengraben... ;D ;D ;D ::) ::) ::)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:07

Zitat von »Patrickclouds«



und mich willst du plötzlich leugnen >:(



Wie war das doch gleich mit der "unerfüllten Liebe"? Was kann ich denn dafür, wenn deine Phantasie mit dir durchgeht. :P

Wobei ich das bei so einem Prachtkerl wie mir durchaus verstehen kann... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:08

Zitat von »CyberXY«

Wenn man das Niveau des Forums als Meeresoberfläche definiert,liegt der CSC grad im Mariannengraben... ;D ;D ;D ::) ::) ::)



Schon einmal irgendwo auf einstimmigen Beschluss ausgeschlossen worden? :P :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:08

ÄDIT: mist funk war schneller

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:10

Zitat von »CyberXY«



das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal ;) ;D




Willst du auf meine PtB-Liste? Dann mach immer schön so weiter...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:11

was bitte ist eine PTP liste? und warum ändert sich bei mir das quote wenn du schnell genug änderst, bei dir aber nicht?

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:13

Zitat von »CyberXY«

was bitte ist eine PTP liste? und warum ändert sich bei mir das quote wenn du schnell genug änderst, bei dir aber nicht?



PtB-Liste = People to Bite.

Quasi meine "gaaanz speziellen Freunde". Leute, die ich gefressen habe. >:(





Bzgl. Quote: Wenn du dir das nicht selbst beantworten kannst.... dann hast du was zum Nachdenken für die nächsten Tage bzw. Wochen... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:16

lass mich raten: du hast den satz gelesen und einfach ein qote gemacht und den Text selber reingeschrieben ;D ;D
URKUNDENFÄLSCHUNG ;D ;D ;D
*demfunkivorsorglichmaulkorbverpasst*
steht dir gut ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:17

Zitat von »Cartman«

@ Oiter

schickes Bild , will auch so ne cam haben  :'(



Ich will nur das Objektiv als mein Eigentum, was der Oiter sich für das WE gemietet hat.

Mit dessen EF 28-135 gelingen solche Fotos nämlich nicht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:18

Zitat von »CyberXY«

lass mich raten: du hast den satz gelesen und einfach ein qote gemacht und den Text selber reingeschrieben ;D ;D
URKUNDENFÄLSCHUNG ;D ;D ;D
*demfunkivorsorglichmaulkorbverpasst*
steht dir gut ;D


Gelbe Karte. Ich mein´s ernst. >:(
Kein TT.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:19

O.K. Sorry.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:20

Leute, schaltet mal nen Gang runter. Qualität statt Quantität. :)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:21

Zitat von »CyberXY«

lass mich raten: du hast den satz gelesen und einfach ein qote gemacht und den Text selber reingeschrieben ;D ;D
URKUNDENFÄLSCHUNG ;D ;D ;D
*demfunkivorsorglichmaulkorbverpasst*
steht dir gut ;D



Hier. MkFies hatte den gleichen Tippfehler wie ich eine Seite vorher heute im FT gebastelt.



Vllt blickst du ja jetzt durch, wie das FUNKtioniert... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:32

Zitat von »CyberXY«

O.K. Sorry.


Ist ja schon gut - ich bin ja nicht nachtragend.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:36

wie es zu dem ganzen kam ist mir klar, dein"vorposter" den du zitiert hast hat ziemlich viele Returns dringehabt, weshalb dein post zwischen den quotes gelandet ist.
soweit hoffentlich richtig.
dann will ich dich zitieren, nur das was du schon übernommen hast kann nicht nochmal zitiert werden, weshalb dein eigentlicher beitrag angezeigt wird, es hängt also entgegen meiner ersten vermutung garnicht damit zusammen dass du deinen beitrag verändert hast.
stimmt das?

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 02:39

Zitat von »CyberXY«

wie es zu dem ganzen kam ist mir klar, dein"vorposter" den du zitiert hast hat ziemlich viele Returns dringehabt, weshalb dein post zwischen den quotes gelandet ist.
soweit hoffentlich richtig.


Fast. Ich hab es einfach verpeilt und innerhalb der Quote-Funktion etwas geschrieben, ohne vorher den Quote zu schließen... ;)



Zitat

dann will ich dich zitieren, nur das was du schon übernommen hast kann nicht nochmal zitiert werden, weshalb dein eigentlicher beitrag angezeigt wird, es hängt also entgegen meiner ersten vermutung garnicht damit zusammen dass du deinen beitrag verändert hast.
stimmt das?


Copy&Paste hilft bei sowas... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 04:07

irgendwie ist das nicht mein wochenende. war ebend auf ner stinklangweiligen geburtstagsfeier und mußte da erfahren das eine bekannte aus schulzeiten vor einigen tagen an nem herzinfarkt gestorben ist :'(
#

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 04:14

du hast mein mitgefühl.


ich war vergangenes jahr auch arg verdutzt, als ich erfahren habe, dass ein mädel mit dem ich in der GS war, sich an ihrem 25. geburtstag im keller erhängt hat.
ich hatte zu der damaligen zeit zwar nicht wirklich viel mit ihr zu tun (naja in der pause ärgern) aber merkwürdig ist eine solche nachricht schon. :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen