• 23.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 11:34

*gähn*

is ja schon widda mittwoch

*messerhol*

*wocheteil*

ich nehm den teil mit dem wochenende !

*schnapp*

*kau*

;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 12:08

Zitat von »Chewy«

ich nehm den teil mit dem wochenende !

*schnapp*

*kau*

;D



Wehe, du gibst uns nichts davon ab. Sonst kommt schon ein "Vorauskommando" von uns morgen früh und bleibt noch bis 3 Wochen nach der LAN... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:01

@manu

das mit bourne verschwörung kann ich nur bestätigen
wirklich sehr empfehlenswert

btw.

gudn mittag

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:14

So, mein Mittagessen befindet sich auch ganz kurz vor der Fertigstellung. Will sagen: Das aufzubackende Ciabatta muss noch ein paar Minuten Hitze aushalten, bis ich es für essbar erkläre... ;)


Aber einen Ratschlag möchte ich euch noch geben: Kauft NIEMALS spanische rote Zwiebeln. Habe mir einen grünen Salat mit Kidneybohnen und Mais gemacht, dazu eine Essig-Öl-Sauce. Und die Zwiebeln dafür lassen mich immer noch heulen... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:39

tja Herr Funk0r hat ihnen ihre Frau Mutter nicht beigebracht, dass sie Zwiebeln unter Wasser schneiden sollen? ;) ;D ;D ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:42

Ich schneid die immer mit ner tauchermaske ;D das hilft auch.
[Klugscheiß] weil zum heulen bringen dich äthärische Öle die beim schneiden freiwerden und die Augen reizen.[/klugscheiß]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:51

wenn du auf funkies avatar guggst dann siehste ihn doch im taucheranzug.

das war das grosse zwiebelschnippeln 2002 in der südsee. funkie hat mit 28 kg in 45 minuten den zweiten platz belegt. der erste platz ging an den weissen hai ;D ;D ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:06

Zitat von »Chewy«

wenn du auf funkies avatar guggst dann siehste ihn doch im taucheranzug.

das war das grosse zwiebelschnippeln 2002 in der südsee. funkie hat mit 28 kg in 45 minuten


Woher kennst du so genau die Zeiten, die ich mit einer 10L-Flasche Unterwasser bei einem Tauchgang in mittlerer Tiefe (20-25m) schaffe? :o ??? ;)



Zitat von »Body«

den zweiten platz belegt. der erste platz ging an den weissen hai ;D ;D ;D


Ich war sehr froh, dass der intensiv mit dem Schnipseln beschäftigt war und nicht auf uns Taucher geachtet hat... :) ;D




Edith sagt bzgl. diesem Statement:

Zitat von »Body«

tja Herr Funk0r hat ihnen ihre Frau Mutter nicht beigebracht, dass sie Zwiebeln unter Wasser schneiden sollen? ;) ;D ;D ;D



Sehr interessant. Wenn ich jetzt die Zwiebeln schneide - und gehen wir jetzt mal von größter Hackqualität = kleinste Stücke aus - dann schwimmt mir der Mist nachher an der Oberfläche.

Wie ich schon sagte. Seeehr interessanter Vorschlag. Und auch überaus praktisch.... 2min Zwiebel häckseln und 10min die Würfel aussieben.

Da ist mir doch in der Zwischenzeit schon das Ciabatta verbrannt... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:16

dann sollte man sich ahlt gar keinen salat machen, wenn man zu langsam ist :P









;)


;D ;D ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:27

Zitat von »Body«

dann sollte man sich ahlt gar keinen salat machen, wenn man zu langsam ist :P









;)


;D ;D ;D


Das hat bei spanischen roten Zwiebeln mit Schnelligkeit aber auch rein gar nichts zu tun... :P ;D



EDIT: Bärle kann bezeugen, wie flott ich häckseln kann. Habe auf der CSC IV mich in einen Schnippel-Rausch bei der Zerkleinerung der Zwiebeln für´s Chili gebracht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:31

jopp, kann ich. wer allerdings die fingernägel da drin verloren hat, liess sich auch nach mehrstündiger suche nicht eruieren.....

hat halt ein bissel geknuspert beim chili ;D ;D ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:34

Will für mich nachher jemand zum Zahnarzt?

Nein, kein Scherz!
Das Dümmste daran ist, dass ich da scheinbar in nächster Zeit öfter hin darf...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:01

Ahh, erinner mich nicht an sowas... Bin gerade erst mit der hälfte meiner Weisheitszähne durch... Die andere seite kommt noch demnächst...


Wie war das noch, rippchen? kauleisten-Mod? ;D ;D ;D

mein Kieferchirug (oder wie man das schreibt) war früher mal Türsteher, und anschließend Einbrecher. Daher hat der viel Erfahrungen mit der Hebelwirkung und dem Brecheisen!!

Aua aua aua :-[

Gruß ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:57

beileid


hehe ich geh jetzt ab zum sport

weitsprung oder fussball, kommt aufs wetter an

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:58

heute abend töten?

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:01

na sicha doch. aber führt solche anfragen doch bitte auch im bf-csc thread in software an.....

da schauen die anderen nämlich eher hin wie hier in den csc ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:02

Zitat von »@re@50«

heute abend töten?



Also ich wäre dabei. Aber nicht immer nur DC Final.


Die ganzen Hubschrauber-Kiddies, die scheinbar Angst vor einem echten Männer-Fight am Boden haben, vermiesen den Spielspaß gewaltig. :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:02

gut. heute abend bf normal.

ich schreibs in den csc-server thread

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:04

Ich net, ich bin um 21 Uhr im Bett. Egal, was kommt. Weil die 2 Stunden Schlaf heute Nacht waren mal wieder viel zu wenig... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:07

Zitat von »Onkel«

Ich net, ich bin um 21 Uhr im Bett. Egal, was kommt. Weil die 2 Stunden Schlaf heute Nacht waren mal wieder viel zu wenig... :-/

CU


Also an deiner Stelle würde ich so langsam mal an Baldrian-Tropfen oder ein sehr leichtes Schlafmittel für das Einstellen eines "normalen" Schlafrhythmus denken. Nur für eine Übergangszeit, bis es wieder passt. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D