• 26.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:13

Zitat von »CyberXY«

würde aber deinem arbeitgeber zeigen dass du nicht krankfeierst. ;D
geht.


ja aber dann passiert das auf arbeit das ich mich z.b übergeben muß und gehe wieder zum Artzt und der sagt "warum waren sie denn arbeiten ich habe sie doch für die ganze woche krankgeschrieben"

alles mist wenn mann krank ist.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:15

dann sagst du weil mein arbeitgeber mich "gebeten"hat doch früher wieder zu kommen und ich weiß dass ich evtl bald gekündigt werde.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:15

Zitat von »@re@50«

alles mist wenn mann krank ist.



Ich denke mal, dass wir nun alles hierzu erörtert haben... also lassen wir den Areal51minus1 mal in Ruhe krank sein... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:15

Hier nochmal die Übersicht :

aktuell :

[glow=red,2,300]Chewy[/glow]

alte Folgen :

http://r1ppch3n.de/modules/sections/inde…rticles&secid=2

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:16

Zitat von »Stefan«

Hier nochmal die Übersicht :

aktuell :

[glow=red,2,300]Chewy[/glow]

alte Folgen :

http://byteripper.de/fliege/

und die noch nicht eingefügten :

[glow=red,2,300]Jordy[/glow] http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=9364

[glow=red,2,300]Buz[/glow] http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=9364



Du hast Bärle bei Fliege in der Aufzählung der neuen Folgen noch vergessen... ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:17

@ area50
nun... vllt solltest du doch hingehn.
dann übergibst du dich einmal auf den schreibtisch deines chefs, und der wird nie wieder sagen, dir fehle es an einsatzbereitschaft.

wenn du eine arbeitsrechtschutzversicherung hast, dann würde ich an deiner auf jeden fall daheim bleiben. soll dein chef doch versuchen, dich wegen bewiesener krankheit zu entlassen.
ansonsten biete deinem chef halt an, so bald es dir besser geht, wieder zur arbeit zu kommen. "es ist ja nicht so, dass du dort nicht gern arbeitest usw blablubb"
ich denke, wenn du ihm das richtig verkaufst, dann werdet ihr beide glücklich. dennoch würde ich an deiner stelle auch mal nach weiteren job- oder weiterbildungsmöglichkeiten suchen. denn wenn dein chef es für nötig erachtet, dir trotz krankheit mit kündigung zu drohen, dann könnte es halt sein, dass es der firma nicht so prickelnd geht, und er kosten einsparen muss. dafür spricht halt auch, dass er unbezahlte überstunden haben will.
ich würde ein paar überstunden reissen. denn ein sicherer (wenn auch schlecht bezahlter) job ist mir allemal lieber, als auf der strasse zu sitzen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:19

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Du hast Bärle bei Fliege in der Aufzählung der neuen Folgen noch vergessen... ;) :-*


Hab ich nicht, wer die Seite vor lauter Spam nicht findet hat halt Pech gehabt. ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:19

Zitat von »Stefan«



Hab ich nicht, wer die Seite vor lauter Spam nicht findet hat halt Pech gehabt. ;)



Voooorsicht bei der Wortwahl.... ;) :-* :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:21

@stefan k
klick doch ma auf den link in meiner sig und dann sag mir selbst welche aussagen in deinem post falsch warn... :P ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:24

Hi

Was bei dem Chewy-Interview fehlt:

Er hat nicht ein einziges mal gesagt, dass er niedlich sei. Das fehlt definitiv ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:36

Zitat von »Dino«

Hi

Was bei dem Chewy-Interview fehlt:

Er hat nicht ein einziges mal gesagt, dass er niedlich sei. Das fehlt definitiv ;D

Dino


Da ihm das eh keiner glaubt.....  ;D

@rippchen .. ups alten link mal gelöscht. ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 17:44

Zitat von »Stefan«



Da ihm das eh keiner glaubt..... ;D



Ich wüsste da schon wen.... auch aus dem CSC-Kader... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 18:50

ich bin obärniedlich. 8)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 19:05

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

ich bin obärniedlich.  8)



klar .. ;)



Familienfotorätselbild .. Wo ist die Katze ? ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 19:16

Zitat von »Stefan«


Familienfotorätselbild .. Wo ist die Katze ?  ;D


Hmmm, wenn ich jetzt sage, was ich denke, dann werde ich mindestens vom Katzenfreund gesteinigt... ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 19:19

Zitat von »Clark«



Hmmm, wenn ich jetzt sage, was ich denke, dann werde ich mindestens vom Katzenfreund gesteinigt... ;D



Interessante Frage: Was isst Chewbacca in den Filmen eigentlich? Habe die zwar zigfach gesehen, aber nie darauf geachtet... :-[
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 19:22

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Interessante Frage: Was isst Chewbacca in den Filmen eigentlich? Habe die zwar zigfach gesehen, aber nie darauf geachtet...  :-[

Ich habe die auch zigfach gesehen...

Und ich kann mir nichtmal dran erinnern, ihn überhaupt jemals beim essen gesehen zu haben... :-/
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 19:26

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

ich bin obärniedlich. 8)



Zur Verdeutlichung:




Bärle auf der CSC IV beim Filmen. Könnte keinem was zuleide tun...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 19:28

Zitat von »Clark«


Ich habe die auch zigfach gesehen...

Und ich kann mir nichtmal dran erinnern, ihn überhaupt jemals beim essen gesehen zu haben...  :-/


siehste. das sagen die leute auch alle von mir ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 19:31

Zitat von »Chewy@Aquasphere«



siehste. das sagen die leute auch alle von mir  ;)

Wieso?

Bekommen die beim Chili die Augen nicht mehr auf/trocken? :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.