• 25.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 15:39

schlaf ist keine verschwendung. :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 15:42

doch isset, reinste zeitverschwendung
im schlaf kann man ja nichma modden... (ok, beim bärle bin i mer da ned ganz sicher, der bringt das wahrscheinlich fertig:-X ;D)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 15:46

Zitat von »r1ppch3n«

doch isset, reinste zeitverschwendung
im schlaf kann man ja nichma modden... (ok, beim bärle bin i mer da ned ganz sicher, der bringt das wahrscheinlich fertig:-X ;D)


richtig, das geht. bis ich morgens aufwach hab ich 5 km kabel gesleeved.... ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 15:50

und reichlich holz kleingesägt und verbaut :-X ;D



btw... ist ja grad mittagszeit.
ich habe mich heute an chilli con carne versucht.
wenn ihr heut nix mehr von mir hört, wars nicht gut
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 15:54

lol
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 15:57

Zitat von »Stefan«

Montag gibts Fliege mit Chewy  ;D


*fliegenpatschehol*

*instellunggeh*

so, von mir aus kann die fliege kommen. die hau ich schneller ins weltall wie einer von euch "innovatek is toll" sagen kann ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 15:59

Zitat von »Stefan«

Montag gibts Fliege mit Chewy ;D



Da bin ich ja mal gespannt, was für einen Smiley du für den Grizzly auspackst. Der muss ja mindestens doppelt so groß sein wie normale Smileys ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:06

So, ich dusch mich mal und dann gehts ab zum Arbeit.

*nurnochmorgenunddannendlichwieder2tagenfreihab*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:11

Zitat von »Weihnachts-Dr.Spani«




Da bin ich ja mal gespannt, was für einen Smiley du für den Grizzly auspackst. Der muss ja mindestens doppelt so groß sein wie normale Smileys ;D



Hmm, ich hätte da schon einen "Bärle"-Smiley...

 



Und der ist auch - wie gewünscht - "etwas" größer... ;) ;D





EDIT für Spani: EOS 10D - EF 70-200 L IS mit 1,4x II Converter -> ISO 200, 1/1000s, f 8,0, 450mm effektive Brennweite

Und jetzt geh träumen, Ferkelchen... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:15

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Hmm, ich hätte da schon einen "Bärle"-Smiley...





Und der ist auch - wie gewünscht - "etwas" größer... ;) ;D


Solltest du das Foto geschossen haben: Schade, dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich ungefähr sowas gesagt:

"Liebes Bärle, siehst du da hinten den kleine Mann mit der großen Kamera? Der hat Honig für dich, los hol ihn dir und bring mir seine Cam"

;D ;D ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:18

Zitat von »Weihnachts-Dr.Spani«



Solltest du das Foto geschossen haben:



Selbstverfreilich. Wenn es nicht von mir wäre, hätte ich das mit dazugeschrieben.




Zitat

Schade, dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich ungefähr sowas gesagt:

"Liebes Bärle, siehst du da hinten den kleine Mann mit der großen Kamera? Der hat Honig für dich, los hol ihn dir und bring mir seine Cam"

;D ;D ;D




Der Bär hätte entgegnet:

"Ach, dafür muss ich doch durch diesen 5m breiten Graben schwimmen und versuchen, noch diese glatte 4m hohe Betonwand nach oben zu kommen....

Da ess ich doch lieber gleich das Spanferkel...." :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:20

funkie : km mit deiner addy an mich dann hast du das silber am dienstag in den pfoten. ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:34

so... das chilli ist glaub ich jetzt soweit, dass ich mich traue, es zu probieren. (oder viel mehr ich bin soweit)


bin dann mal wech zum futtan
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:38

Zitat von »NikoMo«

so... das chilli ist glaub ich jetzt soweit, dass ich mich traue, es zu probieren. (oder viel mehr ich bin soweit)


bin dann mal wech zum futtan


bye nik.... :'( :'( :'(

kaum mod - schon tot.

*sniff*

kann man einen pups im sarg eigentlich hören an so ner beerdigung ?











;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:40

Na dann viel Spaß aufm Klo (so oder so musst du früher oder später dorthin ;))

Das wird ein Schiessmichtot-WE da L1 Klausur am Montag :-[

Aber heute abend BF, oder?

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 16:51

So. Zuhause angekommen, treibe ich jetzt die Eiskuh auf die Weide... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 17:00

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

funkie : km mit deiner addy an mich dann hast du das silber am dienstag in den pfoten.  ;)


nich das du das per post verschicken willst?
das wird nix kommt doch nie an beim michel ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 17:01

Zitat von »restALCH«



nich das du das per post verschicken willst?
das wird nix kommt doch nie an beim michel ;D


Darüber reden wir doch gerade mittels EüS... Eiskuh-Übärmittlungs-Süsteeeeheem... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 17:02

Zitat von »restALCH«



nich das du das per post verschicken willst?
das wird nix kommt doch nie an beim michel ;D


mach kein scheiss. hab dieses jahr schon 2x die interne postaufsicht hiergehabt wegen verschwundener paket richtung norden..... beide male haben sie den typen aber kassiert. 8)

Body

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 17. September 2004, 17:03

endlich WE

mann heute hat die schule mal wieder genervt

chemie (noch voll lustig), englisch (gäääähn), doppeldeutsch (schnarch), doppelgemeinschaftskunde beim rektor (himmel hilf)

das war erst die erste woche, wie soll ich da den rest vom schuljahr auch noch aushalten, wenn ich am ersten freitag schon in der schule einpenn

So long

Body