• 19.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 09:41

morgen.
so, erstmal 2 stunden in der Schule weiterpennen, doppelstunde Religion.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 09:47

berufsschule stink0rt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 10:30

meine güte is bwl langweilig...zumindest hab ich bleistifte und papier mit. nur schade dass ich anspitzer und radiergummi vergessen hab....
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 11:58

Huhu Cheffe, bitte mal ins Eiskuh schauen. Bin zwar jetzt wieder offline dort, aber da wartet eine doch wichtige Frage auf du... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 11:59

blubb ;D
hm... irgendwie doof... 3 freistunden... darf erst wieder um 12:25 für 90 minuten in die schule... naja, ich bin dann erstmal frühstücken und dann einkaufen ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 15:49

Zitat von »Manwe«

hm... irgendwie doof... 3 freistunden... darf erst wieder um 12:25 für 90 minuten in die schule... naja, ich bin dann erstmal frühstücken und dann einkaufen ;D

du bist der erste schüler, den ich kenn, der sich dadrüber beschwert ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 16:11

Zitat von »nordy«


du bist der erste schüler, den ich kenn, der sich dadrüber beschwert ;)

nein ist er nicht
es ist verdammt ätzend mehrere freistunden über den tag verteilt zu haben aber 9/10 noch unterricht, nebenbei aber auch nicht nach hause fahren kann ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 16:57

nagut, überzeugt :P
aba dieses "ich darf nicht in die schule", ich hätte als schüler damit keine Probleme ghabt ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 17:13

jaja :P naja, nu war ich in den 3 freistunden nen bissel im karstadt... klar, eisregen haben se da nich :-P dummer laden
aber ich hab die schul-freie zeit überlebt ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 17:21

So, Banner entsprechend der neuen Forenregeln angepasst. Schaut mal in den entsprechenden Thread und informiert euch, damit wir alle keine Umstände für Dino machen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 17:24

^^
der nemesis ist ein ganz pöser :P ;D
[CENTER][/CENTER]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 17:36

hmm. mal schaun was ich mir jezz in die sig bastel

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 17:36

Zitat von »Patrickclouds«

^^
der nemesis ist ein ganz pöser :P ;D



Der ändert es bestimmt, sobald er Zeit hat. Bin ich mir sicher.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 18:24

natürlich wirds geändert :)
*gleichmalnneuesbannerbastel*

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 18:26

Zitat von »Nemesis«

*gleichmalnneuesbannerbastel*



Basteln macht Spaß. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 18:28

jup :)
aber erst wenn das neue case fertig is ;D
vorerst bleibts so

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 18:55

Zitat von »Nemesis«

jup :)
aber erst wenn das neue case fertig is ;D
vorerst bleibts so



5min Bannerbaschteln hab ich Zeit für - einen Rechner komplett modden momentan nicht... :-/ :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 18:59

Tachchen Jungz!

Nee, modden würde ich auch gerne, das Geld fließt aber alles in den Führerschein  :(

Wo wir grad bei Führerschein sind. Heute 2. Mal auf freier Wildbahn  ;D Alles schön und gut, ich lenke nur zu weit rechts und das mit dem Schulterblick klappt noch nicht sooo ganz :-X
Aber es haben sich alle retten können ;D

Daaaaaa fällt mir noch was ein, ich habe dich, Loki, mit Wudel und 2 anderen in der Stadt vor Deuerlich gesehen :D Leider war ich schon drin und konnte nicht so schnell reagieren. Und bevor ich euch grüßen konnte wart ihr weg :'( :P

€dit:
Und jetzt muss ich POlitik lernen (alles fürn *ihrwisstschonwen* ;D)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 19:36

@ Schädelbasisbruch: Nächstes Mal fährst du sie einfach um... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 27. September 2004, 20:12

btw


<---- 10000 ;D