• 19.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 10:06

Danke! 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 11:56

dawn of the dead II

*ausmbettfall*

*gähn*

moin ihr nasen.


so langsam wirds zeit gas zu geben .... der mod wird immer komplexer aber wenigstens passt bisher alles zusammen 8)

*brötchenmampf*

*zumkabaautomatenrüberroller*

*extrastarkenkabarauslass*

hat einer ne idee wie man 1mm dickes carbon am besten auf mdf klebt ? habs gestern mit epoxidharz gemacht aber das is ne riesenstinkerei und sauerei..... taugt dieser sprühkleber ausm handel was ?

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:05

ich würde einfach mal im Baumarkt fragen was man da nehmen kann , Sprühkleber hört sich aber schonmal nach weniger arbeit an ;D 1mm Carbon sollte ja nich so schwer sein von daher kann man nich so viel falsch machen  :)


edit sagt: also die Sprühkleber die ich in ebay gefunden habe waren alle für holz , plastik usw. aber Carbon ist von der oberfläche ja auch holzartig oder ? so faser zeugs is das doch ?

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:16

@carti: du solltest mal versuchen 1mm carbon auf einer absolut ebenen fläche aufzubringen - das zeug ist starr und plastisch wie ein störrischer esel. sehr biegsam aber wenn du es nicht 100% einspannst machts *zoiiinnnng* und es klappt in alle richtungen nach oben weils nach der fertigung nur gerollt verschickt werden kann....

*grummel*

sieht toll aus aber es ist scheisse zum verarbeiten.....

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:29

hmm , dann brauchst du ja am besten nen kleber der ziemlich schnell hebt , damit es sich erst gar nich wölben kann ........... ich würde wie gesagt einfach im Baumarkt mal nachfragen , manchmal wissen die sogar was man braucht ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:40

Probleme, die Ottonormalmodder nie haben wird... ;D ;D ;D :-*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:03

also bis jetzt bin ich mit meinem Shuttle und dem Presscott recht zufrieden , hab ihn nun ohne erhöhung der Core auf 2,7 Ghz getaktet und hab jetzt schon den CPU Speed von meinem alten 3200+ AMD ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:15

Ein fröhliches MOIN an euch alle! :)

*tee schlürf und brötchen ess*
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:36

soooo jetzt war ich gerade im baumarkt. die einzige ahnung die die von klebstoffen haben ist wohl eher, welche voll in die birne dröhnen und welche nicht.

jetzt hab ich mir mal wieder ein paar verschiedene sorten gekauft (an kleber) und werde das im praxistest - wie so oft wenn man keine alternativen hat - ausprobieren.

kleber für 41, euro find ich allerdings schon mal wieder ein krasses beispiel für testzwecke >:(

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:48

Zitat von »Chewy«

soooo jetzt war ich gerade im baumarkt. die einzige ahnung die die von klebstoffen haben ist wohl eher, welche voll in die birne dröhnen und welche nicht.

jetzt hab ich mir mal wieder ein paar verschiedene sorten gekauft (an kleber) und werde das im praxistest - wie so oft wenn man keine alternativen hat - ausprobieren.

kleber für 41, euro find ich allerdings schon mal wieder ein krasses beispiel für testzwecke  >:(


na dann kleb dir mal einen
;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:50

Selbst wenn du rausfindest, welcher Kleber für Carbon geeignet ist: Die wenigsten von uns können diese Erkenntnis praktisch umsetzen... ;D
Also, du meinst wirklich, daß du in 3 Wochen fertig wirst, Steffen? *zwinker* :-*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:54

Zitat von »Chewy«

soooo jetzt war ich gerade im baumarkt. die einzige ahnung die die von klebstoffen haben ist wohl eher, welche voll in die birne dröhnen und welche nicht.

jetzt hab ich mir mal wieder ein paar verschiedene sorten gekauft (an kleber) und werde das im praxistest - wie so oft wenn man keine alternativen hat - ausprobieren.

kleber für 41, euro find ich allerdings schon mal wieder ein krasses beispiel für testzwecke  >:(



Kleber für 41€ ? krass ;D ......... naja sehs mal so , jetzt hast du für jeden zweck nen Kleber ;D ;D ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:56

@manuel : fertig bin ich schon lange. der mod hingegen wohl bis ende nächster woche 8)

sicherheitshalber hab ich mir auch gleich nen sekundenkleberentferner gekauft 8) nicht das ich mich noch selber festkleb ;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:04

Das glaub ich dir gerne... ;)
Und dann kommt noch die ganze CSC-Horde und besetzt deine Wohnung... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:09

na dann happy Klebing ;D ;)

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:13

Hi,

Zitat von »Chewy«

...die einzige ahnung die die von klebstoffen haben ist wohl eher, welche voll in die birne dröhnen...


Zitat von »Chewy«

...und werde das im praxistest - ...- ausprobieren...


was wirst Du ausprobieren: Den Klebe- oder den Dröhnfaktor? ;) ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:27

den dröhnfaktor hatte ich gestern abend. beim bwp hatte ich ja noch mehr probleme damit aber epoxidharzkleber dampft wirklich wie sau .... heute is nur der klebetest dran.

;D

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:54

du weißt dann ja woher die ausfallserscheinungen kommen!!

heute erstmal mit nem refrendar angelegt, ne powerpoint präsentder kann nichtmal ation zeigen, der musste nichtmal was sagen, hat ne andere lehrerin gemacht!!alles im plenum, für mathe!

hinten saßen noch zwei ander lehrer. als ich den refrendar angekackt habe ob es noch lange dauern würde oder ob ich ruhig nach marktkauf gehen könnte meinte der lehrer (einer von denen die hinten saßen) sei mal lieber ruhig da, sonst machst du das! das geile war, es lief mein info lehrer gerade durch den plenumsraum, der meinte nur zum anderen lehrer (hüster):"leg dich nicht mit den dreien an, die haben mehr ahnung von pc's, die sind den ganzen tag am pc, programmieren und machen shice damit. ausserdem hat der eine noch ne wakü und hängt die ganze zeit in forum rum, pass also auf, die können das. ausserdem haben die unsere page gemacht!" das war so geil, wir saßen da haben gelacht und der lehrer meinte, ja dann zeigt das mal! an den rechner vorne (laptop) die powerpoint präsentation ans laufen gebracht und die meinten nur, so und jetzt seid leise!

darauf hin sind wir raus und haben nur noch gesagt, es hätte hier für uns keinen sinn, also mit pc's kennen wir uns aus, und mathe wird hier ja nicht vorgestellt, sondern nur wie dumm man sich anstellen kann!!

unser glück war, das es nur noch 5 min waren, die wir zu früh raus sind! und wir sollten zum schulleiter. tzz, aber dem haben wir das gesagt wies war und so gabs keinen ärger! unser schulleiter hat ehe andere probs, der ist jetzt auch bürgermeister! und der meinte wenn das so ist, wird der refrendar nichts mehr vorstellen!  ;D

so geil

ps. wir sollen das nie wieder tun, da würde nämlich zeigen das wir kein interesse an schule hätten und so auch von der schule gehen könnten! also ganz so toll wars nicht!! aber sowar regt auf! der hat die präsentation genau die gleiche am montag schon nicht hinbekommen in anderen kursen der 11, tzz
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:36

Oh Gott Shelby, gibt's das auch in Deutsch?? Der Sinn in deinem wirren Geschreibsel erschließt sich mir irgendwie nicht so recht :P ;D
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:56

ja mein satzbau, hab mir diesmal mühe gegeben, naja egal!!

kernaussage ist, refrendare taugen zu nix, ich kanns besser als der!

und nochmal nen refrendar ärgern und ich fliege!

verstanden??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec